Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Elite III Afrika

Dragarock

Recommended Posts

wie ist das game?

wer auf Taktik und Stealth steht & natürlich Sniper Games, für den jenigen ist es aufjedenfall was, aber wenn man versucht ein auf Battlefield oder Call of Duty macht, dann geht man schneller hops als man gucken kann, und vorallem man brauch schon viel ruhe und gedult bei den Game ist mir aufgefallen, hänge zb. immernoch in Mission 2 fest weil das Game andauernd abstürzt.

Sers Com,

weiß jemand wo das Problem liegen könnte??

Hab wenn ich nach beendigung der Kampagne auf Mission auswählen alle 8.Missions durchschalte alles laut Statistik gefunden jedoch als einziges die Trophie für alle Scharfschützennester nicht erhalten!!

Woran könnte das liegen?

GR

Durch das Fernglas

Töte 10 Scharfschützen, bevor sie dich sehen.

Hat die schon jemand?

Weil wenn 10 Sniper im Spiel habe ich definitiv schon ohne das ich gesehen worden bin. Dann auch mal mit letzten Kontrollpunkt versucht was ja bei allem geht, funzt aber auch nicht. Mit Fernglaß zu vor und ohne versucht.

Hat eigentlich jemand so extreme Probleme mitm Multi? Hab vorhin mal versucht damit an zu fangen aber keine Chance werde ständig im Ladezyklus gekickt...

Durch das Fernglas

Hat die schon jemand?

Weil wenn 10 Sniper im Spiel habe ich definitiv schon ohne das ich gesehen worden bin. Dann auch mal mit letzten Kontrollpunkt versucht was ja bei allem geht, funzt aber auch nicht. Mit Fernglaß zu vor und ohne versucht.

Hat eigentlich jemand so extreme Probleme mitm Multi? Hab vorhin mal versucht damit an zu fangen aber keine Chance werde ständig im Ladezyklus gekickt...

Das habe ich auch. Kann mit fast niemandem mehr online/coop zocken. Entweder wirklich ein Bann was im Netz schon angedeutet wurde.

Zur Trophy. Hab auch schon 1000 Sniper getötet, ohne das sie mich gesehen haben, aber auch keine trophy bekommen.

Vorheriger Post um 18:19

Post hinzugefügt um 18:20

Sers Com,

weiß jemand wo das Problem liegen könnte??

Hab wenn ich nach beendigung der Kampagne auf Mission auswählen alle 8.Missions durchschalte alles laut Statistik gefunden jedoch als einziges die Trophie für alle Scharfschützennester nicht erhalten!!

Woran könnte das liegen?

GR

Wenn du vorher den DLC aktiviert hast, musst du diesen einen noch scharf machen, dann kommt die Trophy. War bei mir auch so.

Durch das Fernglas

Hat die schon jemand?

Zu deinem ersten Problem.

Wiederhole eine Stelle mit den Snipern. Bei mir waren es mit Sicherheit auch 20-30 Stück bevor die Trophäe kam. Am besten hat bei mir das Flugfeld geklappt. Dort sind vier Sniper in den Bergen. Speichere vorher, knalle sie ab und lade neu. Das funktioniert.

Zweitens,

beim Multiplayer ist es scheinbar notwendig alle Ports für die Playstation zu öffnen. Ich hatte ebenso Schwierigkeiten. Habe meine Konsole im Router nun freigegeben, sprich sie darf alles. ;-) Jetzt funktioniert der Mp super!

Mach mir mal Angst! Ich muß nämlich noch die Überwachungsmissionen und bin mal davon ausgegangen das die Trophäe dann kommt. Du hast zB. bei Einzelüberleben auch alle 15 Wellen zu Ende gespielt nehme ich an?! Komisch.

Ich hab meinen Fehler erkannt, man muss wohl bei Einzel- und Koopüberleben auf allen Karten spielen.

das spiel regt nur auf, jetzt versuch ich mit jemanden koop zu spielen und wenn der countdown abgelaufen ist (vorrausgesetzt ich komm überhaupt in die lobby) dann passiert einfach NCIHTS! wie kann man so ein unfertiges spiel auf den markt schmeissen!?

Also ich kenne weitaus schlimmere Spiele, die weniger bieten und teurer sind.

Schalte doch mal in deinem Router Ports frei. Gebe der Konsole mal uneingeschränkte Portfreigaben. Ich habe seit dem nicht einen Abbruch im Multiplayer mehr gehabt.

hat noch irgendjemand das selbe Problem das der DLC beim Game nicht dabei war ?? muss echt sagen das ist wirklich die größte verarschung erst heißt es das der DLC bei allen Versionen dabei ist und dann ist nichts dabei :frown::facepalm: ab wann kann man den im Store laden oder kommt der gar nicht ??

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...