Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Elite III Afrika

Dragarock

Recommended Posts

Am besten im privaten Spiel zu machen. Spielmodus König der Entfernung einstellen und 100 Punkte zum Sieg einstellen. Dann im Spiel den Gegner ab 100m Entfernung töten, fertig.

Alle Bänder sind im privaten Spiel zu holen.

Kann man den DLC auch im Koop spielen oder nur alleine?

Nur alleine. Es sei denn ich habe was übersehen.

Vorheriger Post um 18:56

Post hinzugefügt um 19:00

Was bitte ist die Voraussetzung für die Trophäe "Soldat mit Leib und Seele"???

Ich habe die Story durch und auch alle Sammelsachen in den 8 Leveln. Wenn ich jedoch auf Wehrpass gehe, dort unter Kampagne Statistik schaue, stehen zwar unten alle Sachen als gesammelt, jedoch steht der Balken oben bei 96%. Wie kann das?

Was bitte ist die Voraussetzung für die Trophäe "Soldat mit Leib und Seele"???

Ich habe die Story durch und auch alle Sammelsachen in den 8 Leveln. Wenn ich jedoch auf Wehrpass gehe, dort unter Kampagne Statistik schaue, stehen zwar unten alle Sachen als gesammelt, jedoch steht der Balken oben bei 96%. Wie kann das?

Brauchst alle 15 Waffenteile. In jeder Mission gibt es zwei Teile nur in Mission 1 gibt es ein Teil. Die Waffenteile bekommt man von Gegner durchsuchen.

Brauchst alle 15 Waffenteile. In jeder Mission gibt es zwei Teile nur in Mission 1 gibt es ein Teil. Die Waffenteile bekommt man von Gegner durchsuchen.

Danke. Jetzt wo du es sagst. Mir fehlt ein Teil. Die hätten die aber mal mit in die Statistik packen sollen. Das vergißt man doch. :emot-raise: Haben eigentlich nur Offiziere die Teile oder irgendwer?

Danke. Jetzt wo du es sagst. Mir fehlt ein Teil. Die hätten die aber mal mit in die Statistik packen sollen. Das vergißt man doch. :emot-raise: Haben eigentlich nur Offiziere die Teile oder irgendwer?

Meistens Offiziere und Sniper, habe aber auch 2-3 bei normalen Gegner bekommen.

Spiel mal Mission 7 bis zum Ende wo die Panzer und Autos kommen, dann renn geradeaus von da oben zum einem Scharschützennest (Turm) dort unten oder oben ist ein Sniper. Den habe ich selber lange gesucht :)

Meistens Offiziere und Sniper, habe aber auch 2-3 bei normalen Gegner bekommen.

Spiel mal Mission 7 bis zum Ende wo die Panzer und Autos kommen, dann renn geradeaus von da oben zum einem Scharschützennest (Turm) dort unten oder oben ist ein Sniper. Den habe ich selber lange gesucht :)

Danke. :smile:

Danke. :smile:

Wenns nicht klappt dann versuche Mission 5.

Wenn du dann auf Gelände hochkletter musst löse Alarm aus rechts kommen dann zwei Sniper einer oben auf den Turm einer links auf der Kirche wo auch eine Vorratskammer für Optionales Ziel ist, der auf der Kirche hat ein Waffenteil.

Jedermann ist die Trophäe für alle Herausforderungen, nicht für die Story, sprich die Missionen.

Das ist mir klar das ich die Story nicht spielen muss, ich hab ja auch die Missionen von den Herausfordrungen gemeint...

Ich hab Einzelüberleben, Koopüberleben und 4x Überwachungsmission durchgespielt und es kamm keine Trophäe, woran liegs?

Das ist mir klar das ich die Story nicht spielen muss, ich hab ja auch die Missionen von den Herausfordrungen gemeint...

Ich hab Einzelüberleben, Koopüberleben und 4x Überwachungsmission durchgespielt und es kamm keine Trophäe, woran liegs?

Mach mir mal Angst! Ich muß nämlich noch die Überwachungsmissionen und bin mal davon ausgegangen das die Trophäe dann kommt. Du hast zB. bei Einzelüberleben auch alle 15 Wellen zu Ende gespielt nehme ich an?! Komisch.

Vorheriger Post um 12:21

Post hinzugefügt um 12:23

warum kann ich Herunterladen Dienstreisen nicht auswählen (grau hinterlegt) owohl ich es runtergeladen habe? hab es schonmal gespielt aber da ging es halt einfach.. hab rad die kampagne auf meisterschütze beendet und wollte jetzt grauer wolf starten aber eht nicht...

Du mußt erst auf Kampagne , dann auf Dienstreisen klicken. Wenn du im Hauptmenü direkt auf herunterbare Inhalte klickst, geht das nach dem Download nicht mehr. Also erst Kampagne mit X, dann der unterste Punkt.

Mach mir mal Angst! Ich muß nämlich noch die Überwachungsmissionen und bin mal davon ausgegangen das die Trophäe dann kommt. Du hast zB. bei Einzelüberleben auch alle 15 Wellen zu Ende gespielt nehme ich an?! Komisch.

Vorheriger Post um 12:21

Post hinzugefügt um 12:23

Du mußt erst auf Kampagne , dann auf Dienstreisen klicken. Wenn du im Hauptmenü direkt auf herunterbare Inhalte klickst, geht das nach dem Download nicht mehr. Also erst Kampagne mit X, dann der unterste Punkt.

geht nicht, ist grau hinterlegt :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...