purzel 234 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Kann mir mal bitte jmd meine Frage beantworten? Oh Herr, 1942 Szenario und dann noch eine MP90 oder M82A1 haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Ich habs zwar gestern schon geschrieben, aber ich nerv mich gerade tierisch! 10-15 mal versucht in ein Multiplayerspiel reinzukommen und jedes mal die selbe Kacke: "Du wurdest aus dem Spiel entfernt" oder "Der Server oder der Host hat das Spiel geschlossen"! Dann geht das Ganze noch 2-3 Minuten, argggghhhhh, sowas geht gar nicht, schlimmer als BF4! Macht endlich was dagegen, wir haben alle für das Spiel Geld bezahlt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Ich habs zwar gestern schon geschrieben, aber ich nerv mich gerade tierisch! 10-15 mal versucht in ein Multiplayerspiel reinzukommen und jedes mal die selbe Kacke: "Du wurdest aus dem Spiel entfernt" oder "Der Server oder der Host hat das Spiel geschlossen"! Dann geht das Ganze noch 2-3 Minuten, argggghhhhh, sowas geht gar nicht, schlimmer als BF4! Macht endlich was dagegen, wir haben alle für das Spiel Geld bezahlt! bei mir das gleiche...frechheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Sorry, aber was das denn für eine Frage? Das Game spielt im 2. Weltkrieg, und soll aktuelle Waffen haben? Am besten noch mit Rotpunkt-Visier? Und eine Mission im Kampf-Jet? Ja entschuldige ma bitte, heutzutage gibt es doch die verrücktesten Ideen! Siehe die Schaumstoff Waffe in Dead Space 2! Also komm ma wieder runter, junge nur dumme Sprüche labern! Vorheriger Post um 18:35 Post hinzugefügt um 18:35 Oh Herr, 1942 Szenario und dann noch eine MP90 oder M82A1 haben Gleiches gilt für dich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 also das spiel ist unspielbar, entweder werd ich gekcikt oder es kommt keine lobby zustande oder das spiel hat einen fehler und geht raus.... es ist eine frechheit, ich zahle 60 euro für das spiel und es funktioniert nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Wie Spielt man eigentlich den DLC ? Kommt das nach dem Spiel oder kann man den irgendwie anwählen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 kann man im Kampagnen-Menü extra anwählen. Der Menü-Unterpunkt hat einen komisch übersetzten Namen und heißt irgendwas mit Dienstreisen oder so.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 kann man im Kampagnen-Menü extra anwählen. Der Menü-Unterpunkt hat einen komisch übersetzten Namen und heißt irgendwas mit Dienstreisen oder so.. Ich danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chacky81 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Hab mir das spiel im psn store gekauft un geladen aber bei mir im menue kann ich kein multiplayer auswaehlen auch kein koop un Herausforderungen auch ned steht immer das es ned runtergeladen is aber alles ist runtergeladen hab alles geloescht un neu geladen immer noch nix brauche hilfe ?/? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Sers Com, Wie kann man die Kampagne im coop zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Hi, wie ist das nun mit authentisch? Komplett ohne sterben oder werd ich immer nur zum missionsanfang gesetzt wenn ich drauf gehe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subjugator Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Sers Com,Wie kann man die Kampagne im coop zocken? Auf das RIESENGROSSE KOOPERATIV klicken hilft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Keine Ahnung was ihr habt online läuft das top bei mir Ps3 Version bin zufrieden für 39.99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Keine Ahnung was ihr habt online läuft das top bei mir Ps3 Version bin zufrieden für 39.99 Schön für dich, uns hilft das aber nichts!:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Hab mir das spiel im psn store gekauft un geladen aber bei mir im menue kann ich kein multiplayer auswaehlen auch kein koop un Herausforderungen auch ned steht immer das es ned runtergeladen is aber alles ist runtergeladen hab alles geloescht un neu geladen immer noch nix brauche hilfe ?/? Ist bei mir auch der Fall. Finde auch keine Lösungsansätze im Internet. Egal wie ich suche, man wird nur mit der News überschwemmt, dass die XBox One Version einen 10 GB großen Day-One-Patch erhalten hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuppZupp Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Ich habs zwar gestern schon geschrieben, aber ich nerv mich gerade tierisch! 10-15 mal versucht in ein Multiplayerspiel reinzukommen und jedes mal die selbe Kacke: "Du wurdest aus dem Spiel entfernt" oder "Der Server oder der Host hat das Spiel geschlossen"! Dann geht das Ganze noch 2-3 Minuten, argggghhhhh, sowas geht gar nicht, schlimmer als BF4! Macht endlich was dagegen, wir haben alle für das Spiel Geld bezahlt! Jep, bei mir auch (PS4)....alle anderen Spiele laufen ohne Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Kann man den "Hunt the Grey Wolf" DLC ab sofort schon spielen und kann man den auch im Koop spielen, oder wie in Teil 2 nur allein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Frag mich auch was ihr alle für Probleme mit dem Spiel habt, besitze auch die PS4 Version und hatte noch Kein einziges Problem °!° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Auf das RIESENGROSSE KOOPERATIV klicken hilft! Mann Mann Mann Brauch echt ne Brille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuppZupp Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Welche Version habt ihr denn, wo der Multiplayer nicht funktioniert? Ich habe die Disc-Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.