Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 ist jemand die Release bekannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpookyMulder Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Leider ist noch kein offizielles Releasedatum bekannt. Es heisst nur "Anfang 2014". Auf diversen Spieleseiten ist vom 15.03.2014 die Rede. Dieses Datum könnte allerdings auch nur ein Platzhalter sein. Ich freue mich schon wahnsinnig auf das Spiel! Der Vorgänger war super und hat mich so einige Stunden bestens unterhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Gibt es irgendwo schon Infos zu dem Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Etwas hier: https://www.gamezone.de/Sniper-Elite-3-PC-257042/News/Sniper-Elite-3-Findet-in-Nordafrika-statt-und-bietet-Sandbox-Gameplay-1064776/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Sniper Elite 3: Erster Trailer am kommenden Montag 26.09.2013 14:42 Uhr | 237° | 0 Der Taktik-Shooter Sniper Elite 3 wird laut den letzten Informationen in Nordafrika stattfinden und mehr Sandbox-Gameplay bieten. Der Release soll im kommenden Jahr für die Xbox 360, die PlayStation 3, den PC und die Next-Gen-Plattformen erfolgen. Wie 505 Games heute bestätigt hat, wird der erste Trailer zu dem Spiel am 1. Oktober 2013 um 16:00 Uhr auf Facebook bereit stehen. https://www.gamezone.de/Sniper-Elite-3-PC-257042/News/Sniper-Elite-3-Findet-in-Nordafrika-statt-und-bietet-Sandbox-Gameplay-1064776/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hier der erste Trailer; [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Gibt's mittlerweile schon etwas neues? Ich finde leider nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Gibt's mittlerweile schon etwas neues?Ich finde leider nichts. Ne, überhaupt nix, keine Infos, bilder gar nix. Das Spiel wurde vom Erdboden verschluckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Ne, überhaupt nix, keine Infos, bilder gar nix. Das Spiel wurde vom Erdboden verschluckt Ich finde nichts neues... Du musst aber schlecht gelaunt sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Ich finde nichts neues...Du musst aber schlecht gelaunt sein... Das war in keinster weise gegen dich gerichtet, ich hab das nur so betont weil es seit monaten keine News gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Das war in keinster weise gegen dich gerichtet, ich hab das nur so betont weil es seit monaten keine News gibt. Den Smiley kann man aber auch so deuten wie ich ich gedeutet habe Und ich finde ja noch die alten Sachen im Netz, deswegen dachte ich das ist gegen mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Kommt das auch noch auf der alten Feneration?ich freu mich drauf V2 war so genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Endlich was neues. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Jaaa ich freue mich so.Kann mir das so gut vorstelln in Afrika das Design. Und die Killcams sehen bestimmt Mega aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Kommt der 10.09.2014 mit dem Release hin?War das einzige was ich bei Gamesonly gelesen habe,sonst leider nichts konkretes gefunden =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=qL2T6BQvPY4]Sniper Elite 3 - All New Gameplay - Debut Gameplay Reveal - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=s1WF22xSEgU]Sniper Elite 3 - All New Gameplay - The Art of Relocation - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=Ksycw07fiVE]Sniper Elite 3 - Multiplayer Details - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Sieht gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Ich bin auch sehr gespannt wie der 3. Teil wird War auch vom 2. Teil sehr angetan, auch wenn es meiner Meinung nach noch etwas mehr Sniperfeeling geben könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.