Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

155 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.6


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 5.

Habe den Run auf Alptraum gestartet und hatte am Anfang echt Schwierigkeiten. Musste mich dann auch mit vielen Taktischen Möglichkeiten beschäftigen und habe auch das Team mehrfach durch getauscht. Bis ich dann auch die Mörderkombo gefunden hatte :). Hatte am Anfang aber auch einfach ohne Leitfaden oder Tipps gespielt.

Das letzte Drittel und selbst die 10 Drachen auf Alptraum waren kein Problem mehr. 5 ist auch eindeutig meine Lieblingsbewertung, weil es eben herausfordernd war, aber eben auch machbar mit Einsatz. So war es hier. Echt tolles Game!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mit einer 7 gestimmt.

Alptraum war zwar nach ca. 30-40 Std. eher ein Klacks, aber zu Anfang, war es schon schwierig und generell ist es sehr aufwendig immer gut ausgerüstet zu sein und sich speziell auf bestimmte Boss-Gegner oder Drachen zu skillen (Magier z.B.).

Darüber hinaus finde ich die Gesellig und Geliebt und Geschätzt Trophy ebenfalls sehr aufwendig. Die kann man schnell mal verpassen.

Wegen den ersten Stunden auf Alptraum, dem aufwendigen skillen (was natürlich nichtsdestotrotz Spass gemacht hat) und den ganzen verpassbaren Trophäen, welche teils auch sehr aufwenidg waren (die ganze Quatscherei ^^), halte ich eine 7 schon für gerechtfertigt. Für Freunde (0815-Zocker) ist es unvorstellbar, die Platin hier zu holen ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endlich Platin ich musste es 2 mal durchzocken da mir Albtraum erst zu stark war.

Im Albtraummodus brauchte ich sehr lange um endlich eine Spielbare Gruppe zu haben dank ein paar Tipps von paar Freunden hatte ich dann die perfekte Combo.

Ich als Krieger mit Vivienne, Solas und Dorian das mir das Spiel sehr erleichtert hat das ich alle Drachen töten konnte alle Risse zumachen konnte und Schließlich das Spiel Veredeln konnte.

Fazit durch diese ganzen Komponenten gebe ich eine gerechtfertigte 6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne 4 vergeben, weil man sich für die Trophy mit niemanden verabreden muss und das Spiel nicht mindestenstens 3 Mal durchspielen muss und sogar in einem Durchgang erledigen kann.

Bis Stufe 10 habe ich auch ganz schön "geschwitzt", aber danach ging es. Bei den Drachen auf Alptraum habe ich Cassandra mit Blackwall ausgetauscht, der sich nicht nur als Zweihandkämpfer sondern auch als Tank als unschlagbare Hilfe erwiesen hat (und auch die beste Lovestory abgibt <3). Die richtigen Tränke, Auswahl der Parteimitglieder, Vivienne bei Frostdrachen mit Solas und Dorian mit Solas bei Feuerdrachen, machen ne Menge aus. Auch meine Entscheidung, meine Schukenskills von Nahkampf auf Fern umzustellen, machte auch was aus, obwohl ich es gerne als Nahkampfschurke geschafft hätte, weil ich schon auf normal mit nem Fer

Fernkampfschurken durchgegangen bin. Ich freue mich, wenn es etwas neues aus Thedas gibt und hoffe, es ist mehr als nur ein Dlc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von mit gibt es eine 4.

Alptraum ist am Anfang wirklich ein Alptraum, aber von Level zu Level kriegt man mehr Übergewicht. Da die Elixiere wirklich was taugen sind auch die Drachen auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad kein allzugroßes Problem.

Keine Onlinetrophies noch dazu... wunderbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 3, da selbst auf Albtraum das Spiel mit der richtigen Gruppe (ich als Magier - Ritterlicher Verzauberer, dazu noch Cassandra, Vivienne und der Eiserner Bulle als Nahkämpfer mit Schild. Später hatte ich Cassandra durch Varric ersetzt) und den richtigen Fähigkeiten das Spiel keine großen Probleme machen dürfte, Bugs mal ausgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

alptraum ist anfangs schon stellenweise ziemlich knüppelhart, ab und an kann man da schon mal verzweifeln. je weiter man sich aber im spiel bewegt, umso leichter wird es. und spätestens wenn man 2 ritterliche verzauberer im team hat und ein bischen auf seine ausrüstung achtet, kann einem das spiel eigentlich nix mehr anhaben. ergo, anfangs ne 7, zum ende hin ne 3, insgesamt ne 5!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe ne 4. Wie die meisten hier schon sagen ist es nur am Anfang auf Alptraum etwas knackig aber nachher gehts doch relativ leicht von der Hand wenn man weiß was man tut. Man sollte sich aber schon etwas mit dem Spiel auseinandersetzen oder wenigstens etwas RPG-Erfahrung haben das macht es dann wesentlich einfacher. Hat nach der katastrophe von Dragon Age 2 aber so richtig Spass gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...