Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

155 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.6


Recommended Posts

Von mir eine 5, da ich auf Alptraum doch ein paar Mal gestorben bin.

Als ich dann durchgestiegen bin was "Den-Tank-vorschicken" und das "Wo-sehe-ich-welches-Level-mein-Gegner-hat" angeht war es einfach, vor allem mit Guides zum Orlaisianischen Hof.

Als Ritterlicher Verzauberer habe ich dann selbst die Drachen auf Alptraum gelegt, war beim Letzten gerade mal Level 22 und hatte keinen einzigen Eisskill, nur der Stab war auf Eis.

Die Trophäe war zwar bei mir auch verbuggt, aber einfach den Save vor dem Fereldischen Frostrücken geladen, den gelegt und da kam Sie.

Die taktische Ansicht habe ich maximal genutzt wenn jemand rezzen/wiederbeleben sollte oder ich Gegner hinter einer Wand mit Aoe/Flächenschaden eindecken wollte, weil ich zu faul war noch einmal Tränke zu holen. ^^

Die einzige Stelle wo ich Angst hatte war in Haven, als mir die Tränke ausgingen und die letzte Welle Gegner mit Fiona am Tribok kam (dachte es warten noch 3 Wellen)

Und selbst dort hätte ich bei einem Neuversuch eine andere Taktik gewählt um die einzelnen Gegner immer nach und nach zu besiegen und nicht erst, wenn die ganze Welle dasteht ;)

Auch den Dämon am ende des Prologs habe ich nur knapp überlebt, die Aggro kann man aber gut auf die anderen Soldaten abdrücken ;)

Und der 1. Drache hat mich mit Stufe 5 doch etwas schnell geröstet ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...