Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

155 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.6

Recommended Posts

War mein erster DA-Teil und habe gleich auf Albtraum begonnen. Zu Anfang hatte ich ein paar kleinere Schwierigkeiten, beim Angriff auf Haven zB oder beim Dämon des Neids. Gegen Ende hin war es aber keine große Sache mehr, die vielen Nebenquests und das Jagen der Drachen haben mich levelmäßig so weit nach vorne gebracht, dass ich keine Probleme mehr mit anderen Endgegnern hatte.

Gerade aber wegen meiner Schwierigkeiten beim Katapult-Drehen in Haven gibts ne 5 für das Spiel :D

Von mir gibt es eine 4.

Wirklich anspruchsvoll ist lediglich der Beginn. Hat man die ersten 10 Stunden geschafft und/oder seine Spezialfähigkeiten freigeschaltet, wird es leider relativ einfach, selbst auf Alptraum. Gespielt habe ich mit einem Magier, dessen Fähigkeiten definitiv overpowered sind.

Die Alptraum-Trophäe die schwerste Trophäe von allen - allerdings habe ich mich da noch recht leicht getan.

Die ersten Missionen sind etwas schwierig, hat man aber einige Levelaufstiege hinter sich, ist es kein großes Problem mehr. Manche Zwischenbosse sind etwas zäh, aber machbar. Das erste Mal, dass ich nicht weiter gekommen bin, war ganz am Ende bei Mythals Wächter und dann beim Kampf gegen Corypheus - hier musste ich dann doch meine Ausrüstung aufwerten, bzw. Craften. Dann waren diese auch sehr gut machbar.

Dazu kommt noch, dass aufgrund der verbuggten und verpassbaren Trophäen das ganze Spiel etwas schwieriger wird, da man die Übersicht behalten muss, was man machen darf und was nicht.

Schwanke zwischen 4 und 5 - da ich aber kein Problem mit den verbuggten Trophäen hatte, gebe ich insgesamt die Schwierigkeit 4.

Ich habe hir mit fünf bewertet es ist nichts schweres dabei bis auf das durchspielen auf alptraum aber das ist auch nur am anfang schwer sobald man sich bischen aufgelevelt hat ist es auch nicht meher so schwer ich ampfehle es vorher einmal auf einer leichteren schwierigkeit grad zu spiel dann hat man es noch leicht beim zweiten mal weil man das spiel halt dann schon gut kennt

Ich gebe eine 5.

Der Anfang ist auf Alptraum fordernd, aber sobald man ein bisschen Ausrüstung und Skills zusammen hat, wird es immer einfacher. Kann mich meinem Vorredner nur anschließen, der Boss in Haven ist der Knackpunkt, danach wird es leichter.

Habe mir aber vor Beginn des Runs Charakter-Skillungen online gesucht, um eine möglichst effiziente Party zu haben, ich selbst habe Assassin gespielt.

Ich hab mit 4 gestimmt.

Albtraum war irgendwie doch leichter als im Vorfeld gedacht. Die schwerste Stelle war bei dem Boss in Haven aber auch nur, weil meine Gruppe aus Tank und 3 Feuermages bestand und der Boss natürlich immun gegen Feuer war :D

Der Kampf ging dann an die 20 Minuten mit positivem Ende. Leider haben die KI Mages den Sinn eines Mages nicht verstanden, weil sie echt jedesmal in Nahkampfreichweite standen und regelmäßig agekackt sind.

Corypheus war dann irgendwie mega einfach. Voll überraschend. Dachte der hätte ein wenig mehr zu bieten.

Als ich zum ersten Mal auf einen Drachen stoß dachte ich noch das es unmöglich sei diese auf Albtrau zu legen. Nach ein paar weiteren Leveln war das, jedoch auch machbar. Der Level19 Drache der Elektroschaden austeilt war im Endeffekt der schwerste von allen.

Ik gebe dem Spiel eine 4/10.

Hat man den Anfang und die ersten paar Level hinter sich gebracht, wirds mekrlich leichter. Macht man, wie ik, alle Sidequests und Sammelkram pro Gebiet ist man stets ein/zwei Level überlevelt, was den Schwierigkeitsgrad wirlkich einfach macht. Wie gesagt, prinzipiell ist nur der Anfang fordernd, und die ersten paar Entwicklungsstufen. Sofern man dann weitere Skills/Perks/Buffs freischaltet und gleichsam gutes Gear craftet/findet, ist das Spiel, ja selbst die SubBosse, als auch Drachen und Corypheus fast schon zu leicht für meinen Geschmack. 

Dennoch ein wunderbares Spiel, habe keine Minute bereut.

Von mir eine 2

Ich habe das Spiel zweimal durchgespielt, erst auf leichtestem, dann auf schwerstem Schwierigkeitsgrad. Wenn man sich Zeit nimmt und auch die Nebenquests alle macht, sind die Gegner allesamt durchaus besiegbar, auch die Drachen. Klar, man kann dann nicht stumpf frontal angreifen und bis zum gehtnichtmehr draufhauen, aber mit ein bisschen Taktik gab es keine wirklichen Probleme

Hi community! Ich hoffe, dass hier der richtige Platz für meine Frage ist (bin neu). Ich habe eine Frage zur Trophäe, die man bekommen soll, wenn man eine Liebesbeziehung eingeht. Ich habe jetzt mit einem weiblichen Charakter "etwas" mit Blackwall angefangen und bin auch mit ihm auf dem Zimmer verschwunden. Leider ist keine Trophäe aufgeploppt. Daraufhin habe ich gedacht, dass das ein Bug ist und wollte eine andere Beziehung anfangen - mit Sera. Die sagte, ich solle die Beziehung zu Blackwall erst beenden. Also bin ich wieder zu Blackwall. Aber dort, wo laut Guides als Antwortmoglichkeit angezeigt werden soll, dass ich die Beziehung beenden kann, ist bei mir nur die Auswahl Küssen oder Gespräch beenden vorhanden. Habe ich jetzt noch gar keine richtige Beziehung mit ihm, da ich das nicht auswählen kann? Könnt ihr mir da bitte helfen? Danke schonmal :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...