Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dragon Age Inquisition

Recommended Posts

Kollege und ich suchen noch 2 Mitstreiter (: am besten auch 2 kollegen. Einfach mal ne Nachricht im psn oder hier schreiben

Psn id : evil-irony

Ich suche immer noch nach Leuten :D

Also wenn ihr mich mal dabei haben wollt gerne ;)

Level aktuell nen Assasinen da ich nen level 18 blauen dolch gedroppt bekommen habe :D

Hi Leute, ich bin momentan dabei DA:I zu suchten. Habe ca 45h hinter und erst jetzt den Ball abgeschlossen. Soll nur zeigen wie weit ich bin.

Ich spiele das Spiel einfach aus Spass und sammle keine Trophäen. Bin Weder Trophy Gamer noch Hunter.

Ich Suche Leute, mit den man gemütlich den Multiplayer einfach auseinander nehmen kann!! Wer Lust hat mit mir den MP zu spielen, einfach ein Betreff oder FL!

Bis Bald Fatih

Suche auf diesem Wege aktive Leute, die wie ich bei lv1 anfangen. Ik spiele das Spiel erst seit ein paar Tagen, habe aber genügend Erfahrung, da ich beide Vorgänger durchgespielt habe. Würd emich freuen, wenn ne feste 4er Truppe zusammen kommen würde ... 

Schreibt mich vrzgsw. bitte über's PSN an. Im Forum hier schau ik einfach zu selten nach.

Gruß Cuu

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...