Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 es hat zwar keine online trophäen, ich suche trutzdem leute fürn coop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viothex Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Kollege und ich suchen noch 2 Mitstreiter (: am besten auch 2 kollegen. Einfach mal ne Nachricht im psn oder hier schreiben Psn id : evil-irony Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Kollege und ich suchen noch 2 Mitstreiter (: am besten auch 2 kollegen. Einfach mal ne Nachricht im psn oder hier schreibenPsn id : evil-irony Ich suche immer noch nach Leuten Also wenn ihr mich mal dabei haben wollt gerne Level aktuell nen Assasinen da ich nen level 18 blauen dolch gedroppt bekommen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Ich suche auch leute. Bin aber erst lvl 4 archer als übergangs lösung. Werde wechseln, sobald das richtige item dropt. Habe HS falls nötig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir4Second Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Hallo ich suche paar nette Leute die mit mir bissl online zocken hab 3 klassen auf level 20 und auch sonst wenig probs da der damage genügend ist wenn es geht würde ich gerene auf riskant spielen. Meldet euch PsnId: Sir4Second1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastsora1990 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Hey Leute frohe weihnachten, ich habe Dragonage bekommen für ps4 und suche ein paar leute die lust haben das mit mir von anfang an auf Platin zu spielen :-) also wer lust hat Lastsora-1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Hi Leute, ich bin momentan dabei DA:I zu suchten. Habe ca 45h hinter und erst jetzt den Ball abgeschlossen. Soll nur zeigen wie weit ich bin. Ich spiele das Spiel einfach aus Spass und sammle keine Trophäen. Bin Weder Trophy Gamer noch Hunter. Ich Suche Leute, mit den man gemütlich den Multiplayer einfach auseinander nehmen kann!! Wer Lust hat mit mir den MP zu spielen, einfach ein Betreff oder FL! Bis Bald Fatih Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Suche auf diesem Wege aktive Leute, die wie ich bei lv1 anfangen. Ik spiele das Spiel erst seit ein paar Tagen, habe aber genügend Erfahrung, da ich beide Vorgänger durchgespielt habe. Würd emich freuen, wenn ne feste 4er Truppe zusammen kommen würde ... Schreibt mich vrzgsw. bitte über's PSN an. Im Forum hier schau ik einfach zu selten nach. Gruß Cuu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.