Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age Inquisition


Dragarock

Recommended Posts

Was für ein Bullsh.. (nicht dein Beitrag der ist Toll :) ) war einen bei Bioware Betrunken oder was, nach fast einen Jahr solche Trophäen rauszubringen ist schon dreist.

Wo so viele schon fertig sind oder es schon 2 mal durchgespielt haben, und jetzt soll man es noch mal durchspielen, die machen einem das ganze Spiel Kaputt mit so was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss mir eben einen Kopfschuss geben... und dafür auch noch Bronze.

Das wäre sicherlich eine Silber/Gold-Trophäe wert gewesen!

Aber danke für die Tipps, mal schauen, ob ich das irgendwann einmal hinbekomme.

Ehrlich gesagt habe ich gar keine Lust das alles zumachen für eine lächerliche Bronze-Trophäe :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zumal es halt nen rpg sein soll. in nem rpg keine xp sammeln ... is so völlig daneben. ich weiß auch nich, ob ich das gut oder schlecht finden soll. ... war aber schon so n bisl stolz, dass die trophäe lev-5 heut nacht im ersten anlauf kam ... ob das allerdings ne denkwürdige leistung war, ... vermutlich nich, gab ja nur bronze ... :biggrin5:

aber lasst euch davon nicht entmutigen, die lev-5-himmelsfeste is theoretisch an einem nachmittag machbar. wie gesagt, haven fand ich hart, alles andere davor geht eigentlich.

die anderen trophäen aus der riege sollten auch nicht ganz so schwer sein, man muss halt "nur" nochmal durchspielen (wenn man keine speicherstände mehr hat) bis empris du lion ... aber sind auch wieder min 30 stunden tipp ich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Haven war wirklich etwas schwieriger zu meistern. Einmal verloren, aber beim zweiten Mal ging es dann, nachdem ich immer nur 3x am Trebauchet gedreht habe. Als allerdings der "Boss" kam, habe ich mich darauf konzentriert, nur noch zu drehen. Die anderen Party-Members haben zum Glück standgehalten und die Feinde von mir abgelenkt.

Hatte mich für die Magier entschieden, da ich auch gleich die andere Trophäe holen wollte. Bin noch mit Level 4 nach Skyhold gekommen, stand kurz vor Level 5. Also machbar war es auf jeden Fall.

Habe bei einigen Missionen auch das getan, was MeisterQ schon tat: Weglaufen, damit man nicht all zuviele Feinde töten muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist die Trophäe gemeint wo man Halamshiral mit allen Begleitern erreichen soll ohne Schönwetterfreunde zu deaktivieren? Muss man das vor dem Spielstart aktivieren und bis dahin komplett durchspielen oder reicht da auch ein älterer Save? Weiss das schon jemand?

Ist die Spielschwierigkeit bei den Story Trophäen egal oder muss man da auch was beachten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiss jemand von euch welche Gegner genau für die Trophäe Prüfung des Herrschers zählen? Ich habe sowohl Tiere als auch menschl. Gegner zu Hauf umgehauen aber das scheinen nicht die gewünschten 20 Gegner der Inquisition zu sein. :/

Edit: Dämonen aus den Rissen sind auch nicht gemeint. :(

Ich verstehe die Trophäe nicht oder sie ist bei mir verbuggt...:/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grad mal die trophies durchgelesen und die sind doch wohl total behämmert.

ein grund mehr, das spiel in die ecke zu flammen, also echt mal. unverständlich... solche dinge machen mirs schwer, mich überhaupt nochmal für irgendein dragon age zu begeistern. son bullshit, mehr fällt mir dazu nich ein. sry aber das musste ich jetz mal sagen, das gibts ja wohl nich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss jemand von euch welche Gegner genau für die Trophäe Prüfung des Herrschers zählen? Ich habe sowohl Tiere als auch menschl. Gegner zu Hauf umgehauen aber das scheinen nicht die gewünschten 20 Gegner der Inquisition zu sein. :/

Edit: Dämonen aus den Rissen sind auch nicht gemeint. :(

Ich verstehe die Trophäe nicht oder sie ist bei mir verbuggt...:/

Habe ich auch zuerst nicht verstanden. Hab dann selbst ein wenig im Internet rumgesucht. Die Gegner sind rein zufällig (man sieht wohl nur Veränderungen, wenn Du mit dem Pad das Kampfsystem öffnest), somit kann die Trophäe etwas länger dauern. Hab' sie bisher auch noch nicht.

Edit:

Es scheinen die Gegner zu sein, die ganz zufällig über ihre Gesundheitspunkte die "grauen" Punkte darüber haben. Den Extraschutz, weiß gar nicht, wie ich das jetzt beschreiben soll, haha.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig! :/

Wie soll man das denn der Trophäenbeschreibung entnehmen? Ich habe die Trophäe jetzt nach 2 1/2 Std. Dauerkampf...unmöglich diese DLC Trophäen. >:/

Danke für deine Hilfe! Ich habe das Internet auch schon durchforstet und habe gar nichts hilfreiches zu den neuen Trophäen gefunden.

Allein schon das Farmen von Großbären kann sich zu einer halben Ewigkeit hinziehen da die Viecher sehr selten sind! Für diesen Schmarn hab ich echt nur noch Kopfschütteln über...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig! :/

Wie soll man das denn der Trophäenbeschreibung entnehmen? Ich habe die Trophäe jetzt nach 2 1/2 Std. Dauerkampf...unmöglich diese DLC Trophäen. >:/

Danke für deine Hilfe! Ich habe das Internet auch schon durchforstet und habe gar nichts hilfreiches zu den neuen Trophäen gefunden.

Allein schon das Farmen von Großbären kann sich zu einer halben Ewigkeit hinziehen da die Viecher sehr selten sind! Für diesen Schmarn hab ich echt nur noch Kopfschütteln über...

also mir rennen immer ziemlich viele großbären vor die flinte, wenn ich in emprise du lion die snoufleur viehcher kille. da kamen mir mal 4 stück hintereinander entgegen xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, das kann ich verstehen. Ich versuche die Trophäe beim Suledin Keep zu holen. Werde wahrscheinlich so oder so lange daran hängen.

Kann es auch nicht nachvollziehen, warum sie solche Trophäen mit der letzten DLC rausbringen. Kann auch ich nur Kopfschütteln.

Weiß einer schon was zur Trophäe, die man bekommt, wenn man mit allen Mitgliedern nach Halamshiral geht? Die verstehe ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das kann ich verstehen. Ich versuche die Trophäe beim Suledin Keep zu holen. Werde wahrscheinlich so oder so lange daran hängen.

Kann es auch nicht nachvollziehen, warum sie solche Trophäen mit der letzten DLC rausbringen. Kann auch ich nur Kopfschütteln.

Weiß einer schon was zur Trophäe, die man bekommt, wenn man mit allen Mitgliedern nach Halamshiral geht? Die verstehe ich nicht.

wahrscheinlich wollten sie einfach nur nochmal wiederspielwert erhöhen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mir rennen immer ziemlich viele großbären vor die flinte, wenn ich in emprise du lion die snoufleur viehcher kille. da kamen mir mal 4 stück hintereinander entgegen xD.

Genau dort kamen heute ganze 0 Bären nachdem ich Tödliche Pranken eingestellt hatte. :/

Ich bin dann zum Farmen in die Smaragdgräben. Dort hatte ich mehr Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Selbst mit Guide wäre bei mir keine Trophäe schneller erspielt gewesen. Die einzige Möglichkeit Zeit zu sparen ist, wenn man passende alte Saves zur Verfügung hat.

Für 2 Trophäen muss man zwingend neuanfangen. :(

3 Trophäen bekommt man beim Durchspielen des DLC's und die restlichen Trophäen gibt es an bestimmten Punkten im Spiel wie z.B: die beiden Drachen zu töten mit aktivierter Prüfung. Hat man keine alten Saves mehr dann dauern die anderen Trophäen noch um ein vielfaches länger da man mindestens bis Emprise du Lion spielen muss und natürlich stark genug sein muss um das Gebiet zu befreien und den Auftrag zum Jagen des Drachens (Hivernal) zu bekommen.

Bei aktivierter Prüfung 20 Grossbären und die 20 Feinde der Inquisition zu besiegen ist Glück abhängig da beide Gegnerarten sehr selten auftauchen können...wenn man Pech hat...so wie ich. -__-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel gestern bekommen und neu installiert. Jetzt hakt das Spiel alle 5 Sekunden... Ziemlich unangenehm...ist das Problem hier bekannt ?

hab ich jetzt nichts von gehört. bei mir läuft alles flüssig.

vllt. mal patch runterladen oder neu installieren ?

oder disk beschädigt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider musste ich von vorne anfangen, habe aber bereits gut 50% aller DLC-Trophäen.

Zumindest weiß ich endlich, was ich für alle machen muss :D

P.S.:

Wer sich diese Trophäen ausgedacht hat, gehört eine ganze Woche lang eingesperrt!

Man kann den Spielewert auch anders aufrecht erhalten, als Leute dazu zu zwingen von vorne anfangen zu müssen (wenn man alle Trophäen haben möchte)... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...