Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age Inquisition


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zu einem guten Preis bei ebay für die PS4 erstanden, hab leider meinen PS3 Char nicht mehr - also auf ein Neues durch die Hinterlande... sieht auf jeden Fall deutlich besser aus als auf der PS3.

Und ein paar Fehler / Bugs scheinen sie ja mittlerweile auch rausbekommen zu haben ;)

Spielstand Import soll doch jetzt möglich sein besonders nachdem EA&Bioware angekündigt haben dass sie keine DLCs mehr für die alten Konsolen mehr veröffentlichen werden...

Gesendet von meinem ST70104-2 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso. Ja dann natürlich geht das nicht :P

Ist aber ganz okay, mittlerweile schon wieder auf Level 13... die großen Überraschungen sind halt logischerweise weg und man geht das Spiel doch ein bisschen anders an... aber gefühlt gibt es mehr Gesprächsoptionen in der Himmelsfeste mit den Begleitern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Frage in die Runde an alle die bei Release und aktuell gespielt haben. Hab jetzt DA:I wieder rausgekramt und bin gerade am Patch runterladen, da ichs jetzt doch endlich mal abschließen wollte.

Was hat sich gravierend seit Release durch die Patches geändert? Mich interessiert vor allem ob die KI verbessert wurde, denn KI technisch waren die Mitstreiter zu blöd für alles. Ich hab ja kein Problem damit das gesamte Spiel im Tactical Mode zu spielen auf Nightmare, aber im Grunde bin ich nur dazu gezwungen, weil die KI der eigenen Gruppe zu blöd zum kacken is xD Wenn ich da nich jede Aktion selber festgelegt hab, dann haben se nur Mist fabriziert und nach jedem einzelnen Kampf waren alle Tränke verbraucht, die ich der KI zur Verfügung stell <.< Da wären mir spezifische Einstellungen der Gruppenmitglieder, wie in DA Origins, deutlich lieber gewesen wie auf das mindest reduzierte häufchen Elend dass in Inquisition vorhanden ist.

Ich hoff in der Hinsicht hat sich ein wenig was getan mit den Patches. War bei meiner Datei erst Lvl 9 und hab kaum das 2 größere Gebiet erforscht, da ich immer erst versuch alles in einem Areal zu machen was möglich ist...würde mich von daher freuen wenn die KI dann ein wenig mehr Spielspass fördert, statt zu verringern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay...ich hab keine Ahnung was mit den Patches verändert wurde, aber es ist massiv einfacher geworden...wo ich beim letzten mal vor den ganzen Patches noch von Rifts 3 Lvl über mir zerstört wurde, hab ich die jetzt locker hinter mich gebracht. Hinterlands sind jetzt komplett durch, bis auf das Areal mit dem Drachen und Redcliffe(wo ich Storymäßig als nächstes hin geh). Ansonsten selbst auf Lvl 9 die Lvl 12 Rage Demons und Shades locker besiegt...hab sogar kurz geschaut ob noch wirklich auf Nightmare gestellt is...aber wars. KI is zwar noch genau so dumm wie vorher...aber dafür gehen die Kämpfe im Tactical Mode wenigstens etwas flotter, da es allgemein einfacher geworden is <.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn die eigene Truppe zwischen 9-12 sind, dann ist man einfach raus aus dem Gröbsten, ob der Patch das brachte, kann ich nicht beurteilen.

Ist halt wie immer bei RPGs, wenn man sich ordentlich powert, dann flutscht es auch.

Diese Sahe mit den Schwierigkeitsgraden etc pp halte ich sowieso für vollkommen überbewertet. Wichtiger ist es, dass ein solches Game einen reinzieht und gefangen hält, dass das Gameplay sich schnell und locker bis geschmeidig anfühlt.

Darauf lege ich mehr Wert, harte Kämpfe können gerne in Hack'n Slay bleiben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo... Ich hätte n paar Fragen:

wenn ich ein älteres Save lade, blockiert das die albtraumtrophäe nicht, oder? Habe die schwierigkeit nie geändert, will aber sicher gehen... Würde gerne ne Meisterrüstung schmieden, aber die Chancen stehen ja nur bei 40% und Drachenknochen sind selten xD

Gibt es einen Meisterschaftsgegenstand Stufe4 Drachenzahn ist nur 3. Wegen der Trophäe Meisterhandwerker.

Bis wann levelt Corypheus mit? Auf Albtraum komme ich jetzt mit lvl 21 zumindestens mit Gegnern ner Levelstufe weniger ganz gut klar. Hab sogar 6 Drachen geschafft... Corifäkalus verprügelt mich aber wie einen Hund mit der Zeitung :\

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch die Erfahrung gemacht so ab Level 10 +/- ist man eigentlich gut genug um sich mit den meisten Gegnern anzulegen.

Leider findet man in den Truhen im Spiel zu 99% nur Mist in Sachen Waffen und Rüstung - aber selber schmieden macht eh mehr Spaß!

Jop leider ist das so. Nur am Anfang bringt das Zeug das man findet was. Dannach ist das Schmieden und verbessern fast schon notwendig.

Gesendet von meinem ST70104-2 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt gerade Lvl 14 und trag eigentlich fast ausschließlich gefundene Sachen xD

Klar die Upgrade Slots craft ich selber und für meinen Tank die Waffe hab ich selber hergestellt, aber alles andere hab ich im Laufe der Zeit nützliche Legendary Rüstungen und Waffen gefunden. Vor en paar Leveln war ich noch fast ausschließlich mit selbst hergestellten Rüstungen und Waffen unterwegs, aber mittlerweile find ich immer mal wieder was sehr gutes was ich ohne weiteres anziehen kann und ich hab für meinen Stand jetzt auch nicht wenig Schematics. Hab jetzt auf 14 auch den Drachen in den Hinterlands gemacht und da gabs direkt nochmal en Legendary Zauberstab für Lvl 15, der nochmal en Tacken besser ist als der, den einen meiner Magier gerade trägt.

Der Kampf gegen den Frostback Dragon hat aber ultra Laune gemacht :) Und war selbst auf 14 auf Nightmare noch echt ne knackige Herausforderung.

@Stifler: So lang es ein Save ist bei dem ausschließlich nur auf Nightmare gespielt wurde kriegst du die Trophy am Ende auch, egal wie alt das Save Game is.

Vorheriger Post um 16:23

Post hinzugefügt um 20:07

Mal noch ne kleine Frage in die Runde, weil ich grad echt keinen Plan hab wie der scheiß funktioniert xD Ich kämpf zwar überwiegend im Tactical Mode, aber gerade zu Beginn renn ich meist mit meinem Tank in 3rd Person rein und hau die ersten Taunt Skills so raus. Aber was ich bisher irgendwie nich hingekriegt hab is...wie macht man in der 3rd Person eigentlich die regulären Angriffe xD Also de ganz normale Basis Attacke, keine Skills. Ich hab gerade locker 15 min gegoogelt, aber ich find gar nichts dazu(außer für PC...) >.<

edit: ok hat sich erledigt...dass ich nich so drauf gekommen bin den einzigen Knopf zu drücken, der im Kampf keine Funktion hat(R2)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi kann mir einer sagen wie man das aussehen der reittiere ändern kann ?

Im netz steht was von nem shop neber den ställen. Aber in der himmelsfeste ist nichts. In dem shop kann i nur reittiere kaufen. Und sonst ist da nur blackwall und der alte man der sich um die tiere kümmert. Würds gern anders aussehen lassen der drache oder was das ist sieht so wie er jetzt ist komisch aus.

Danke schonmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserhalb der Scheune(direkt drangebaut) ist en Stall wo en Pferd drin steht. Wenn du dort hingehst, taucht ne Option auf in der du dir deine Reittier dass du aktiv nutzen willst dann aussuchen kannst, in den verschiedenen Farben die dir zur Verfügung stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ausserhalb der Scheune(direkt drangebaut) ist en Stall wo en Pferd drin steht. Wenn du dort hingehst, taucht ne Option auf in der du dir deine Reittier dass du aktiv nutzen willst dann aussuchen kannst, in den verschiedenen Farben die dir zur Verfügung stehen.

Hmm ok danke.

Und wo bekomm ich ne andere farbe oder aussehen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ok danke.

Und wo bekomm ich ne andere farbe oder aussehen ?

Die anderen Farben bzw. andere Art von Reittier musst du dir kaufen, oder "finden". Ich weiß nich genau welche man nur finden kann, aber ich hab z.B. extra ne Reihe von Operationen am Kriegstisch gehabt, wo am Ende so'n goldenes Vieh freigeschaltet wurde. Aber man kann schon recht viele einfach direkt kaufen vom Stall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die anderen Farben bzw. andere Art von Reittier musst du dir kaufen, oder "finden". Ich weiß nich genau welche man nur finden kann, aber ich hab z.B. extra ne Reihe von Operationen am Kriegstisch gehabt, wo am Ende so'n goldenes Vieh freigeschaltet wurde. Aber man kann schon recht viele einfach direkt kaufen vom Stall.

Das problem ist ich habe keine option im oder am stall zum kaufen.

Bin nit weit in der story. Habe die festung und danach mehr nebenquest gemacht. Und was ich für eine ausbildung will. Müsste jetzt nach westgraten. Ist das des problem !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch ...da wollte ich Hakooms Fänge spielen aber NICHTS DA.."Speicherstand kann nicht geladen werden, da die Installation noch durchgeführt wird. Warte bitte, bis die Installation abgeschlossen ist und versuche es dann erneut"....junge da wird nichts installiert....WTF??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...