Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age Inquisition


Dragarock

Recommended Posts

Moin!

Hab ein kleines Problem mit der Romancetrophy...

Ich will mein Glück bei Sera probieren, nur leider geht's da irgendwie nicht mehr weiter... Hab "Der Marsch durch Verchiel" abgeschlossen aber bekomme die Folgequest nicht.... Das einzige was sich nach ein paar Gesprächen verändert hat ist, dass ich mit ihr auf dem Dach essen kann....

Kann mir jemand helfen und sagen wie ich das noch hinbekomme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin!

Hab ein kleines Problem mit der Romancetrophy...

Ich will mein Glück bei Sera probieren, nur leider geht's da irgendwie nicht mehr weiter... Hab "Der Marsch durch Verchiel" abgeschlossen aber bekomme die Folgequest nicht.... Das einzige was sich nach ein paar Gesprächen verändert hat ist, dass ich mit ihr auf dem Dach essen kann....

Kann mir jemand helfen und sagen wie ich das noch hinbekomme?

Auf dem Dach sollte Sera eine Geschichte über ihre Mutter und Kekse erzählen, danach sollte man sie eigentlich ansprechen um einen Hut zu erhalten. Dann sollte man die Quest: "Eine Frau, der es an nichts fehlt" freischalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Geschichte hat sie erzählt und habe alle Optionen angeklickt die da zur Auswahl standen. Hab aber keine Quest bekommen..... So ein Mist, alles umsonst. -.-

Spielst du auch einen weiblichen Charakter?

Oder du hast evtl. vorher fremdgeflirtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop hab einen weiblichen Char und habe sonst mit keinem geflirtet. Fand die anderen irgendwie alle langweilig! :D

Ich werde mal ein paar nebenquests mit ihr in der Gruppe machen und dann zur Himmelsfeste zurück, vielleicht klappt das.

Bei welcher Hauptmission bist du denn ?

Du musst erst "Hier wartet der Abgrund" abschließen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei welcher Hauptmission bist du denn ?

Du musst erst "Hier wartet der Abgrund" abschließen. :)

Ich war bei der vorletzten Hauptquest.

Hat auch alles nichts gebracht, werde das wohl nachholen wenn ich mal einen Durchgang auf Alptraum mache....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat zufällig wer Tipps für schnelles Leveln? Gerne auch ein xp-glitch. Bin jetzt gerade mal 12 und alle möglichen Quests verlangen ständig höhere stufen xP

Einfach so alles machen was geht, bringt ja fast alles XP ... Es werden bestimmt irgendwo noch Quests sein, die du mit deinem Level machen kannst ... Dann kannst du ja auch Sammelzeug und so machen, was auch XP bringt ... und mit den richtig eingesetzten Inquisitionsboni holste da auch noch mehr heraus ... Es empfiehlt sich natürlich auch, jeden gegner dem man über den weg läuft zu erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage wegen der Trophy zur Liebesbeziehung:

Hab ganz klassisch vor mit Cassandra das aufzubauen.

Ist es egal wie sehr ich sie unterstütze später die Göttliche zu werden?

Klappt das mit der Beziehung dann trotzdem? Oder geht das dann nicht, falls sie die Nächste wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal ne Frage wegen der Trophy zur Liebesbeziehung:

Hab ganz klassisch vor mit Cassandra das aufzubauen.

Ist es egal wie sehr ich sie unterstütze später die Göttliche zu werden?

Klappt das mit der Beziehung dann trotzdem? Oder geht das dann nicht, falls sie die Nächste wird?

Das ist egal weil die Göttliche wird sie erst am Ende der Hauptstory. Spätesten nach dem Abschluss ihrer persönlichen Quest sollte das aber eh funktionieren mit der Beziehung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mach ihre ganzen Nebenaufgaben und spiele eine Storyquest, dann gehts weiter.

Ich glaube, dass Josefine eine der einfachsten Kandidaten ist, ich hatte keine Probleme.

Wichtig ist nur, dass man weiss, dass immer mal wieder Zeit vergehen muss, wenn alle Aufgaben erfüllt sind. Zeit vergeht dann, wenn man die Story spielt.

Sobald die Ereignisse um Josefine dazu führen, dass sie Nachrichten von den Eltern erhalten hat, gehts in die entscheidende Phase.... das Knutschen alleine ist noch nicht die relevante Liebesbeziehung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei mir schon was länger her... aber waren nicht auch die Sachen, die man für diese Sammelquests im Feldlager machen musste unter den Wertsachen?

Ja das ist wahr, aber die Requirierung Trophy hab ich schon. Dachte, es gäbe noch weitere Missionen die besondere Wertsachen benötigen.

@seven , ja momentan knutscht mein Charakter auch nur mit Blackwall rum. Ich hoffe, die beiden steigen bald in die Kiste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...