Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age Inquisition


Dragarock

Recommended Posts

Es gibt sogar eine Sequenz, wenn die Ausbilder in die Himmelsfeste einziehen...

Spezialisierungen

Jede Klasse in Dragon Age: Inquisition kann eine von drei Spezialisierungen erlernen, die ihr einen zusätzlichen, fünften Fähigkeitenbaum geben. Das ist ab dem Erreichen der Himmelsfeste möglich. Im gleichen Augenblick erhalten alle Gruppenmitglieder ihre Spezialisierungen. Genauer gesagt, wenn sie von der Himmelsfeste aus das erste Mal in ein neues Gebiet kommen. Auf diese Weise könnt ihr euch durch eure Gefährten bereits die möglichen neuen Fähigkeiten im Spiel ansehen. Eurer Hauptcharakter selbst muss zum Erlangen der Spezialisierung jedoch erst eine Quest absolvieren.

https://www.rpguides.de/dragon-age-inquisition/charaktere/spezialisierungen.htm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute kleine Frage.

Und zwar sollte das Hakkons Fänge dlc ja für ps3 bzw 4 drausen sein. Auf Ps4 hab ich es im shop sofort gefunden. Aber geh ich über die PS3 in den shop kann ich es nicht finden. Weis jemand was da los ist?

Kauf es doch über die ps4, es ist crossbuy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

in der himmelsfeste in der unteren ebene draussen stehen drei leute bei solchen zelten, die dir die spezialisierung als ritterlicher verzauberer, rissmagier und nekromant erklären. für jeden weg musst du sachen sammeln. wenn du die sachen alle beisammen hast für die richtung, die du einschlagen willst kannst du zur jeweiligen person hingehen und die spezialisierung erlernen

Kommt die Spezialisierung nicht automatisch nachdem (Spoiler) passiert ist?

Haven wird con Corpheus angegriffen. Nach der Niederlage und FLucht erreicht man Himmelsfeste. Ab dann hat jeder Spielcharakter seine eigene Spezialisierung, die man SKillen kann.

ODer schreibt ihr von was anderes ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Samstag mit Hakkons Fänge angefangen. Gefällt mir persönlich ganz gut. Es ist ein komplettes neues Gebiet mit Nebenquests, Scherben und Astarien. Habe bisher fast nur Nebenquests gemacht und bin schon bei über 6 Stunden (ich lasse mir aber auch Zeit und erforsche alles). Ich schätze mal vorsichtig dass ich auf 10 Stunden kommen werde, je nach dem wie lang der Tempel ist. Ist für ein DLC schon ganz ordendlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für die Trophäe

Gesellig

Freunde dich in einem Spieldurchgang mit mindestens drei Mitgliedern deines inneren Zirkels an.

wird es doch sicherlich reichen, wenn ich meine drei Hauptbegleiter immer glücklich mache, oder?

Oder ist es ratsam lieber mit jedem möglichen Begleiter in jedem Abschnitt zu sprechen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Trophäe

Gesellig

Freunde dich in einem Spieldurchgang mit mindestens drei Mitgliedern deines inneren Zirkels an.

wird es doch sicherlich reichen, wenn ich meine drei Hauptbegleiter immer glücklich mache, oder?

Oder ist es ratsam lieber mit jedem möglichen Begleiter in jedem Abschnitt zu sprechen?

Entscheidungen, die man zB zum Abschluss eine Story-Kapitels trifft, haben eigentlich immer sehr verschiedene bis gegensätzliche Auswirkungen auf deine Begleiter, damit wird es dir kaum gelingen, alle gleichzeitig glücklich zu machen.

Von daher würde ich raten, immer mit allen zu reden und bei allen die Missionen zu machen, sobald sie möglich sind.

Aber diese Trophäe ist eigentlich nicht sonderlich schwer zu erspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin Samstag mit Hakkons Fänge angefangen. Gefällt mir persönlich ganz gut. Es ist ein komplettes neues Gebiet mit Nebenquests, Scherben und Astarien. Habe bisher fast nur Nebenquests gemacht und bin schon bei über 6 Stunden (ich lasse mir aber auch Zeit und erforsche alles). Ich schätze mal vorsichtig dass ich auf 10 Stunden kommen werde, je nach dem wie lang der Tempel ist. Ist für ein DLC schon ganz ordendlich.

Na, das hört sich doch gut an. Dann werde ich mir den demnächst mal zulegen wenn ich mit meinem zweiten Durchgang anfange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entscheidungen, die man zB zum Abschluss eine Story-Kapitels trifft, haben eigentlich immer sehr verschiedene bis gegensätzliche Auswirkungen auf deine Begleiter, damit wird es dir kaum gelingen, alle gleichzeitig glücklich zu machen.

Von daher würde ich raten, immer mit allen zu reden und bei allen die Missionen zu machen, sobald sie möglich sind.

Aber diese Trophäe ist eigentlich nicht sonderlich schwer zu erspielen.

Ja hab ich mir eigentlich schon gedacht, aber da sie als verpassbar drinne steht, hab ich mir halt paar Gedanken gemacht.

Dafür hab ich glaube ich das mit den Emissionären schon so gut wie verkackt.

Im Leitfaden stand immer nur "..nach der Quest mit ihm reden.." etc.

Daher dachte ich ok, brauchste erstmal nicht groß drauf achten.

Aber anscheinend ist damit immer das Abschlussgespräch nach dem Quest gemeint, oder?

Weil hab jetzt viele von den abklappern wollen und wenn sie überhaupt noch an dem Standort waren, dann konnte man sie nicht mehr überreden dafür... :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, mag sein dass die Leitfäden nicht komplett sind, aber sie stimmen schon.

Meistens ergibt sich sofort die Möglichkeit, die Emissäre im Dialog anzuwerben, bei einigen über denen man ein Urteil fällen muss, ist es auch möglich sie anzuwerben.

Ich hatte auch einige Emissäre verpasst, bzw glaubte sie nicht anwerben zu können. Bei zweien hatte sich das jedoch noch geklärt:

-Also das mit Fairbanks hat sich erledigt, nachdem ich die roten Templer im Herrenhaus erledigt hatte, wurde er mein Emissär.

Offensichtlich darf man keine offenen Quest bei ihm haben.

-Das mit dem Dalish-Elfen in den Erhabenen Ebenen ist ebenfalls gelöst, ich hatte unachtsam die Gräber geöffnet/geschändet und der Schwester die Hinterlassenschaften des toten Burders gegeben. Dadurch fehlte noch Wohlwollen/Ansehen bei den Dalish, um den willigen Elfen rekrutieren zu dürfen.

Nachdem ich aber die Dalish-Quest mit den Gräber in dem nördlichen Gebiet der Smaragdgräbern (unterhalb des Drachen in den Ruinen) gelöst hatte (Mission war bei mir erst nach der vorletzten Storymission machbar) und anstatt die Schriftrolle an die Kirche zu verkaufen, diese an den Dalish-Anfüherer übergeben hatte (+3 Ansehen), konnte ich den Dalish zum Emissär nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, mag sein dass die Leitfäden nicht komplett sind, aber sie stimmen schon.

Meistens ergibt sich sofort die Möglichkeit, die Emissäre im Dialog anzuwerben, bei einigen über denen man ein Urteil fällen muss, ist es auch möglich sie anzuwerben.

Ich hatte auch einige Emissäre verpasst, bzw glaubte sie nicht anwerben zu können. Bei zweien hatte sich das jedoch noch geklärt:

Das der Leitfaden nicht stimmt, meinte ich ja auch nicht.

Nur vielleicht ungünstig geschrieben.

Bei deinen Zitierten bin ich noch gar nicht.

Bei mir gings um die ganzen in den Hinterlanden und so :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...