Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age Inquisition


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, ihr müsst mir bitte nochmals helfen.

Bin jetzt vor der letzten Mission, habe alle Trophäen nur die "Geliebt und Geschätzt" nicht. Habe gleich zu Beginn eine Beziehung mit Josephine aufgebaut und wirklich alle Quest für sie erledigt. Küsse in den Privatgemächern wurden auch schon ausgeteilt. Ich komme jetzt allerdings nicht zur finalen Quest. Es endet immer nur bei den Küssen im Garten der Himmelsfeste.

Irgendjemand eine Idee?

Danke

Edit: Es gibt dann eine Szene, wo man Josephine ein Geschenk (ein kleines Boot) überreicht und genau diese eine Szene fehlt mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

quests und so kleine aufträge machen, oder du kaufst dir in einem der läden in der himmelsfeste welche

oder auch einfach sehenswürdigkeiten und orte entdecken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inquisitionsboni kann man doch nicht kaufen...

Du bekommst immer ein Punkt für inquisitionsboni pro erreichtem Level an Einfluss. Und Einfluss bekommst du für quests, Sehenswürdigkeiten, Missionen am Kartentisch etc

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inquisitionsboni kann man doch nicht kaufen...

Du bekommst immer ein Punkt für inquisitionsboni pro erreichtem Level an Einfluss. Und Einfluss bekommst du für quests, Sehenswürdigkeiten, Missionen am Kartentisch etc

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

achso er meint die boni...sry habs verwechselt, ja hast natürlich recht, des war auf einfluss bezogen:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inquisitionsboni kann man doch nicht kaufen...

Du bekommst immer ein Punkt für inquisitionsboni pro erreichtem Level an Einfluss. Und Einfluss bekommst du für quests, Sehenswürdigkeiten, Missionen am Kartentisch etc

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

In einem Laden der Himmelsfeste kann man verschiedene spezielle Objekte kaufen, (Kaperbriefe und ähnliches), dafür bekommt man Macht und Inquisitions Punkte. Man kann also keine Inquisitions Boni direkt kaufen, allerdings die nötigen Punkte dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal eine andere Frage. Wie kann man seine Tragelast erhöhen? Ich kann zur Zeit nur max. 60 Objekte mit mir schleppen. Bei Dragon Age 1 konnte man ja Taschen kaufen, wo sich dann die Tragelast erhöht hat.

Gibt es bei DA Inqusition auch so eine Möglichkeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine andere Frage. Wie kann man seine Tragelast erhöhen? Ich kann zur Zeit nur max. 60 Objekte mit mir schleppen. Bei Dragon Age 1 konnte man ja Taschen kaufen, wo sich dann die Tragelast erhöht hat.

Gibt es bei DA Inqusition auch so eine Möglichkeit?

Über die Inquisitionsboni am Kartentisch ... glaube unter Truppen, bin mir aber nicht ganz sicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich dort am Tisch auch meine Schlösser Knacken Fähigkeiten als SChurke auch erhöhen? Spiele Schurken :)

Weiß wer, wie das vielleicht heißt? Bei geschloßenen SChlößer steht immer Links Unten das mir w´gewisse Fähigkeiten fehlen. Doch die habe ich am Tisch nicht gefunden. Vielleicht habe ich es gelesen aber nicht verstanden :(

Edit: Gefunden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Inquisitions-Boni kann man "Geschickte Hände, gute Werkzeuge" freischalten.

Voraussetzung: 4 Erforderliche Punkte in der Kategorie "Geheimnisse".

Zu den Punkten werden auch Emissäre dieser Kategorie gezählt.

  • Frederic von Serault
    Frederics umfassende Studien über Drachen faszinieren Scholaren in ganz Thedas. Sie strömen in Schaden zur Inquisition, die wiederum von dem Wissensaustausch profitiert.
    Verkürzt die Zeit, die Leliana für die Durchführung eines Einsatzes benötigt, um 5%.
  • Schmugglerin Tanner
    Tanners Kontakte zur Unterwelt bescheren der Inquisition sowohl seltene Güter als auch wichtige Informationen, die auf keinem anderen Wege beschafft werden könnten.
    Verkürzt die Zeit, die Leliana für die Durchführung eines Einsatzes benötigt, um 5%.
  • Die gewitzte Ritts
    Späherin Ritts steht nun unter Lelianas Befehl und hat sich bei der Beschaffung von Informationen als außerordentlich fähig erwiesen. Sie nutzt ihren Witz und Charme, um ihren Zielen Geheimnisse zu entlocken.
    Verkürzt die Zeit, die Leliana für die Durchführung eines Einsatzes benötigt, um 5%.
  • Die eifrige Rekrutin
    Die junge Elfin aus Kammwald hat sich der Inquisition angeschlossen. Sie hebt sich durch ihren Enthusiasmus und ihre Hingabe von anderen Rekruten ab und konnte bereits eine von Lelianas besten Spioninnen als Mentorin gewinnen.
    Verkürzt die Zeit, die Leliana für die Durchführung eines Einsatzes benötigt, um 5%.
  • Ein gefallener Magister
    Der einstige Magister Alexius wurde in die Dienste der Inquisition gezwungen, deren Verständnis für das Arkane er nun durch seine Erfahrung mit bahnbrechender Magie erweitert.
    Verkürzt die Zeit, die Leliana für die Durchführung eines Einsatzes benötigt, um 5%.

https://www.rpguides.de/dragon-age-inquisition/artikel/inquisitionsboni.htm#geschickte-hande-gute-werkzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gerad die Story "hier wartet der Abgrund" beendet .. und wollte jetzt mal gezielt auf ein paar Torfs spielen...

Gesattelt : wo kann man Reittiere denn kaufen?

Spezialisiert: Wie und wo kann ich mich spezialisieren ... Bzw wo finde ich die aufgaben die ich erledigen muss ? Spielmenü?

Meisterhandwerk: Ab wann kann man die erstellen?

Ist Wegränder verbuggt kann das sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der himmelsfeste in der unteren ebene draussen stehen drei leute bei solchen zelten, die dir die spezialisierung als ritterlicher verzauberer, rissmagier und nekromant erklären. für jeden weg musst du sachen sammeln. wenn du die sachen alle beisammen hast für die richtung, die du einschlagen willst kannst du zur jeweiligen person hingehen und die spezialisierung erlernen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...