Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age Inquisition


Dragarock

Recommended Posts

Ja, ne Josephine da war ich Elf/männlich müsste klappen soweit kam es nicht mal. Ka was ich falsch mache. Und mit Freundschaften habe immer mit den geredet immer haben z.B. Der Bulle zugestimmt undso aber nichts. Voll blöd das es keine Leiste mehr wie in DA: 2 gibt.

Bis wohin bist du denn gekommen? Konntest du sie schon küssen oder ging nicht mal das? Die Trophäe löst erst aus wenn du mit ihnen ne Nacht verbracht hast/im Zimmer verschwunden bist. Normalerweise reicht es immer das Liebessymbol auszuwählen und dann alle Quests der Person abzuschließen. Ohne die Quests kommt die Trophäe nicht weil du meist nich mit ihnen aufs Zimmer kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht mal Küssen. Ich weiß nicht was ich falsch mache. Habe wirklich jede Option mitgenommen.

Wo befindest du dich jetzt im Spiel? Also welche HQ.

Ich habs jetzt nicht im Kopf, aber das dein Char mit ihr überhaupt was anfangen kann hast du schon gecheckt, das man das ausschließen kann.

Nen richtigen Guide (Also welche Antworten, was genau zu tun ist, etc.) dafür gibt es meines Wissens nicht. Nur für die Quests. Es ist einfach wirklich immer nur zu ihm/ihr hingehen und die Herzantwort nehmen wenn sie verfügbar ist.

Mit jemand anders hast du auch noch nichts ansatzweise angefangen? Das ist auch manchmal der Grund, wenn man es sich anders überlegt und jemand anders dann nehmen will. Man ist dann quasi schon in der anderen Beziehung zu weit fortgeschritten ohne mit ihm überhaupt schon ne Beziehung eingegangen zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht mal Küssen. Ich weiß nicht was ich falsch mache. Habe wirklich jede Option mitgenommen.

Wichtig ist, dass man zwischen den einzelnen Storymissionen auch die jeweiligen Missionen des "inneren Kreises" absolviert, soweit sie machbar sind. Die Auswirkungen dieser Missionen sind wesentlich für die Beziehungen.

Bei Josephine sind das die Missionen bzgl. ihrer Familie etc.

Einen weiteren starken Einfluss auf das Vertrauen (welches immer eine Vorbedingung ist) haben die Entscheidungen im Zusammenhang mit den Hauptmissionen und Urteilen.

Auswirkungen der Urteile:

https://www.rpguides.de/dragon-age-inquisition/quests/ein-urteil-wird-verlangt-sit-in-judgment.htm

Hier ein Walktrough / Komplettlösung, bei der die auswirkuzngen in Tabellen aufgeführt werden (wurde hier oft verlinkt)

https://www.rpguides.de/dragon-age-inquisition/komplettloesung/des-himmels-zorn.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute , habt ihr nen Tipp wie ich den Boss in der Quest " Hier wartet der Abgrund " auf Alptraum besiegen kann ?

Ich verzweifle langsam an diesem Boss .

Ohne genaue Infos zu deinen Teammitgliedern, deiner gewählten Klasse, den freigeschalteten Skills usw., kann man dir schlecht die ultimative Lösung geben. ;)

Falls du aber als Magier unterwegs sein solltest, dann greife ihn mit Geist- und Elektrizitätsschaden an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin als Magier unterwegs , habe Sera , Dorian und Blackwall mit dabei.

Spezialisierung auf Rissmagier.

Dorian kann meine Leute wiederbeleben.

Und meine Stufe ist 13 .

Okay, dann versuche wie schon gesagt dich auf Angriffe mit Geist- und Elektrizitätsschaden zu konzentrieren und Blackwall und Sera sollten sich um die kleineren Gegner konzentrieren. Und immer Barriere nutzen.

Ist aktuell etwas blöd, da du deine Gruppe in dem Gebiet nicht wechseln kannst, denn Sera ist zwar lustig, aber Varric ist mit Giftschaden usw. die bessere Wahl allgemein. Rissmagier war jetzt auch nicht die beste Wahl, denn als Ritterlicher Verzauberer hat man die besten Chancen.

Am besten einen älteren Spielstand neu laden, die Gruppe neu sortieren und etwas anders skillen.

In diesem Thread haste viele Tipps, für den Durchlauf auf Albtraum:

https://forum.trophies-ps3.de/dragon-age-inquisition/130339-albtraum-35.html#post6560816

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

!!Spoiler Gefahr!!

Hallo Leute,

gibt es irgendeine Möglichkeit, an die Items von Blackwall nach seinem Verschwinden ranzukommen? Bin jetzt Level 18 und kurz vorm Ende.

Spiele mit Sera, Solas, Cassandra. Vorher mit Blackwall als Tank ziemlich zufrieden gewesen. Habe ihn auch richtig gut ausgestattet nur leider vergessen, seine Items abzulegen, bevor er sich aus dem Staub gemacht hat.

Cassandra kommt dagegen alleine im Nahkampf absolut nicht klar. Geht immer ziemlich schnell flöten. Mit der Ausrüstung von Blackwall wäre das vielleicht anders.

Wenns nicht geht, dann wäre die nächste Überlegung mit 4 Fernkämpfern die letzten Missionen anzutreten. Sinnvoll?

Danke für eure Hilfe

Edit: Spiele mit Magier auf Albtraum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

!!Spoiler Gefahr!!

Hallo Leute,

gibt es irgendeine Möglichkeit, an die Items von Blackwall nach seinem Verschwinden ranzukommen? Bin jetzt Level 18 und kurz vorm Ende.

Spiele mit Sera, Solas, Cassandra. Vorher mit Blackwall als Tank ziemlich zufrieden gewesen. Habe ihn auch richtig gut ausgestattet nur leider vergessen, seine Items abzulegen, bevor er sich aus dem Staub gemacht hat.

Cassandra kommt dagegen alleine im Nahkampf absolut nicht klar. Geht immer ziemlich schnell flöten. Mit der Ausrüstung von Blackwall wäre das vielleicht anders.

Wenns nicht geht, dann wäre die nächste Überlegung mit 4 Fernkämpfern die letzten Missionen anzutreten. Sinnvoll?

Danke für eure Hilfe

Edit: Spiele mit Magier auf Albtraum

Kann dir leider nicht helfen aber ich hab den Text mal in nen Spoiler gepackt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zu Blackwall:

Du hast es in der Hand, ob er ins Team zurückkommt, oder nicht. Wenn du noch die Möglichkeit hast, seine Quests zu spielen, dann hole ihn aus dem Gefängnis und sprich das Urteil selber, dass er Busse tun soll, dann kehrt er zurück.

Ansonsten ist mir nicht bekannt, dass man danach noch an seine Ausrüstung können kann, das dürfte weg sein.

Gleiches passiert später noch bei anderen Charakteren nach Ende der Story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...