Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age Inquisition


Dragarock

Recommended Posts

ich bin am besten mit 2 tanks schild + schwert (cass/blackwall)

sera bogen

und mein rittlerlicher verzauberer gefahren

spezialbaum komplett. dann geistbaum links runter. schnelles rennen im eisbaum

und dann so nach und nach nen feuer/eis/blitzangriff mit guten passivskills aus jeden baum. einfach um auf jede schwäche nen zauber zu haben

bin eigentlich unbesiegbar da ich schwere rüstung trage und bei jeden schlag + 3 block bekomme für den fall das meine barriere doch ma down geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin am besten mit 2 tanks schild + schwert (cass/blackwall)

sera bogen

und mein rittlerlicher verzauberer gefahren

spezialbaum komplett. dann geistbaum links runter. schnelles rennen im eisbaum

und dann so nach und nach nen feuer/eis/blitzangriff mit guten passivskills aus jeden baum. einfach um auf jede schwäche nen zauber zu haben

bin eigentlich unbesiegbar da ich schwere rüstung trage und bei jeden schlag + 3 block bekomme für den fall das meine barriere doch ma down geht

Bist aber dann schon weiter im Spiel oder? Rüstungen mit solche Fähigkeiten besitze ich nicht. Bin jetzt mit der Gruppe unterwegs wie Krano es gesagt hat. Aber wie gesagt, bei mir scheitert es noch an den Ausrüstungsgegenständen. Von den Skills her passt es eigentlich ganz gut. Wie hast du Cassandra geskillt? Hast ja nur deinen Ritterliche Verzauberer beschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also es wurde ja beim letzten patch beschrieben, dass der bug mit der trophäe 10 drachen töten behoben wurde. dem ist leider nicht so :( habe gestern den letzten gekillt und keine trophy. dann nochmal n alten spielstand geladen und einen getötet. auch keine trophy :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also es wurde ja beim letzten patch beschrieben, dass der bug mit der trophäe 10 drachen töten behoben wurde. dem ist leider nicht so habe gestern den letzten gekillt und keine trophy. dann nochmal n alten spielstand geladen und einen getötet. auch keine trophy

Kann sein, dass solche Patches nur dann eine Auswirkung haben, wenn ein neuer Spielestand gestartet wurde... das könnte eine Erklärung sein, dass das bei dir trotz aktueller Software nicht klappte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist aber dann schon weiter im Spiel oder? Rüstungen mit solche Fähigkeiten besitze ich nicht. Bin jetzt mit der Gruppe unterwegs wie Krano es gesagt hat. Aber wie gesagt, bei mir scheitert es noch an den Ausrüstungsgegenständen. Von den Skills her passt es eigentlich ganz gut. Wie hast du Cassandra geskillt? Hast ja nur deinen Ritterliche Verzauberer beschrieben.

templer baum aber primär wegen den passivs, dann vorreiter die linke seite runter, dann schild und schwert bis zu den 3 passivs in der mitte und das hätte scho gelangt..die übrigen punkte steck ich in vorreiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

templer baum aber primär wegen den passivs, dann vorreiter die linke seite runter, dann schild und schwert bis zu den 3 passivs in der mitte und das hätte scho gelangt..die übrigen punkte steck ich in vorreiter

Alles klar. Habe es auch mal mit deiner Taktik probiert. Ist richtig gut.

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt auch den Bug mit dem Spielstand wo ich angeblich den DLC noch nicht installiert habe. Gibt es da wirklich keine 100%ige Lösung? Der Tipp mit dem manuell Laden funktioniert nicht und ich habe keine Lust das Game nach 50 Stunden nochmal neu auf Albtraum anzufangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wo macht sich hier jemand lustig?

Was genau ist denn dein Problem? Die Trophäe kam nicht?

Ja, ne Josephine da war ich Elf/männlich müsste klappen soweit kam es nicht mal. Ka was ich falsch mache. Und mit Freundschaften habe immer mit den geredet immer haben z.B. Der Bulle zugestimmt undso aber nichts. Voll blöd das es keine Leiste mehr wie in DA: 2 gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...