Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age Inquisition


Dragarock

Recommended Posts

Hast du auch mal bessere Ausrüstung angelegt? Skillpunkte verteilt? Auf Stufe 9 sollte es eigentlich kein Problem sein, einige der Risse in den Hinterlanden bereits schliessen zu können. Besonders auf leicht..

Wenn es wirklich ums verrecken nicht funktioniert, hast du vielleicht einen Spielfehler. Dann mal Spiel löschen und neu installieren.

ich habe gestern nochmal weitere Risse probiert und siehe da es geht. Habe ich wohl genau die Risse schießen wollen die noch zu schwer sind.

War schon am verzweifeln habe die ersten beiden Teile ohne Probleme auf schwer gespielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du R3 oder touchpad drückst kannst du auch gucken wie stark die Gegner sind. Alles was bis zu deinem eigenem Level ist kannst du ruhig angreifen, alles was drüber ist kann dich ruck zuck töten, besonders am Anfang.

Wenn du erst ma n bestimmtes Level erreicht hast und auch deine spezial Fähigkeit hast du kaum noch Probleme.

Ich hab ne Magierin auf Albtraum und hab sogar die Drachen ohne Probleme um gehauen, selbst den Level 23 als ich 21 war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schon einen Drachen getötet?

Kann mir gut vorstellen das erst dann die Sachen zu kaufen sind, ich konnte sofort alles kaufen.

nen drachen hat ich zu diesen zeitpunkt schon einen erledigt...ab lvl 16 dann hatte er auf die lvl 3 materialien...also denk ich das es mit dem level zusammenhängt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die müssen ne Nacht miteinander verbracht haben. Ich dachte auch erst küssen reicht.

Nach dem Maskenball und einer anderen Story Mission ging es dann.

Guck ma ob du unter Tagebuch bei innerer Kern alles für sie gemacht hast, wenn ja mach die Story etwas weiter, aber nicht zu viel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe das Problem das ALLE!!! Spielstände defekt sind.

Ich bin im Kampf gestorben, Spielstand geladen. Das Spiel fängt an zu Laden. Da hört das Ladesymbol auf zu blinken und 30 Sekunden später ist der Ton weg. Ich habe es bei allen manuellen und automatischen Speicherungen. Habe das Spiel und die Daten auch schon komplett gelöscht doch das Problem besteht weiterhin. Kommt jemand ne Abhilfe außer NS?

Dieses verfi*** Sch** Drec** Hur*** Wi*** Spiel. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LANGSAM KRIEGE ICH DAS KOTZEN!!!!!!!!!!!

Spiel aufgrund obigen Bugs neu angefangen und NUN IST DIESE VERDA*** SCH**** SCHON WIEDER DEFEKT!!!!!!!

Dieser Spielstand kann nicht geladen werden das das Spiel nicht installiert ist!!!!!!

Schwarzes Imperion.

Spiel neuinstalliert mit und ohne Patch. Nichts geht mehr . ca. 40 Savegames insgesammt defekt. Das kann doch nicht sein.

****************************************************************************************************** ZENSIERT ZENSIERT ZENSIERT ZENSIERT ZENSIERT ZENSIERT ZENSIERT ZENSIERT ZENSIERT ZENSIERT ZENSIERT ZENSIERT ZENSIERT ZENSIERT ZENSIERT ZENSIERT ZENSIERT ZENSIERT ******************************************************************************************************

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit dem save das da steht Spiel nicht installiert hatte ich auch einmal.

Wenn du es neu installiert hast musst du länger warten, bei dem Spiel steht zwar das es fertig ist, es ist aber nicht fertig. Hat bei mir noch ne halbe stunde oder so gedauert.

Warte einfach ab ohne das Spiel zu starten, bei mir hat sich die cd die ganze Zeit gedreht. Als sie es nicht mehr getan hat hab ich das Spiel gestartet und die fehlermeldung kam nicht mehr und ich konnte ganz normal weiter spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell ich mich so blöd an oder habe ich mich verskillt etc.?

Alle sagen, dass das Game ab Stufe 12 leichter wird. Ich bin jetzt Stufe 13 und finde das es genau das Gegenteil wird.

Ich bin Ritterlicher Verzauberer (Inferno/Support), Begleiter: Vivienne (Eis/Support)

Varric (Armbrust), Der Eiserne Bulle (Schild und Schwert/Tank) Alle Begleiter sind fast Level 13.

Oder habe ich einfach zu schlechte Ausrüstungsgegenstände für mein Level? Wenn ja dann würde es mich wunder da ich nix anständiges in diesem Spiel finde.

Vielleicht kann jemand na nen Tipp geben.

Danke im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stell ich mich so blöd an oder habe ich mich verskillt etc.?

Alle sagen, dass das Game ab Stufe 12 leichter wird. Ich bin jetzt Stufe 13 und finde das es genau das Gegenteil wird.

Ich bin Ritterlicher Verzauberer (Inferno/Support), Begleiter: Vivienne (Eis/Support)

Varric (Armbrust), Der Eiserne Bulle (Schild und Schwert/Tank) Alle Begleiter sind fast Level 13.

Oder habe ich einfach zu schlechte Ausrüstungsgegenstände für mein Level? Wenn ja dann würde es mich wunder da ich nix anständiges in diesem Spiel finde.

Vielleicht kann jemand na nen Tipp geben.

Danke im Voraus.

Öh... spielst du als richterlicher Verzauberer auch den ritterlichen Verzaubererer Baum komplett aus?

Normal skillst du den kompletten baum + support.

Dann noch einen zweiten Magier (am besten Dorian oder Solas mMn) der ebenfalls komplett auf Support geskillt ist + sein eigenener Baum (+vllt noch ein paar Eisspells). Bei Solas kommt das schwächen der Gegner durch seine Rissmagie gut. Bei Dorian sind einige der Nekroskills gut.

Wenn du jemanden mit schild und schwert haben willst, nimm Cassandra. Die hat den Templerbaum und kann dadurch die Gruppe buffen und ist wirkungsvoller gegen Dämonen.

Der letzte Platz ist da fast schon egal. Varric ist eine gute wahl wenn du ihn noch auf Gifte skillst neben seine Bogenskills. :)

Mit Level 13 solltest du eigentlich schon so über sämtliche Risse etc in der passenden Levelrange drüber rollen. Selbst auf Alptraum. Ich hatte so mit Stufe 10 schon das Fort mit Stufe 12 Mobs eingenommen. :D

Ausrüstung ist auch wichtig, stell dir am besten selbst welche in der Himmelsfeste her. Pläne findest du aktuell sehr gute im schwarzen emporion oder bei Händlern in den verschiedenen gebieten.

Ab einem bestimmten Inquisitionsrang, kannst du dir auch lvl 3 (?) Rüstungs/Waffenpläne bei "Truppen" freischalten. Das war das, was ich mir als erstes als Magier gegönnt habe, sobald ich konnte.

Hoffe konnte dir helfen. :)

PS: Der Vorteil am ritterlichen Verzauberer ist nämlich das sein hauptangriff unglaublich viel Schaden verursacht und gleichzeitig deine Barriere immer wieder aufbaut die du dir selbst gibst oder von dem anderen Mage bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öh... spielst du als richterlicher Verzauberer auch den ritterlichen Verzaubererer Baum komplett aus?

Normal skillst du den kompletten baum + support.

Dann noch einen zweiten Magier (am besten Dorian oder Solas mMn) der ebenfalls komplett auf Support geskillt ist + sein eigenener Baum (+vllt noch ein paar Eisspells). Bei Solas kommt das schwächen der Gegner durch seine Rissmagie gut. Bei Dorian sind einige der Nekroskills gut.

Wenn du jemanden mit schild und schwert haben willst, nimm Cassandra. Die hat den Templerbaum und kann dadurch die Gruppe buffen und ist wirkungsvoller gegen Dämonen.

Der letzte Platz ist da fast schon egal. Varric ist eine gute wahl wenn du ihn noch auf Gifte skillst neben seine Bogenskills. :)

Mit Level 13 solltest du eigentlich schon so über sämtliche Risse etc in der passenden Levelrange drüber rollen. Selbst auf Alptraum. Ich hatte so mit Stufe 10 schon das Fort mit Stufe 12 Mobs eingenommen. :D

Ausrüstung ist auch wichtig, stell dir am besten selbst welche in der Himmelsfeste her. Pläne findest du aktuell sehr gute im schwarzen emporion oder bei Händlern in den verschiedenen gebieten.

Ab einem bestimmten Inquisitionsrang, kannst du dir auch lvl 3 (?) Rüstungs/Waffenpläne bei "Truppen" freischalten. Das war das, was ich mir als erstes als Magier gegönnt habe, sobald ich konnte.

Hoffe konnte dir helfen. :)

PS: Der Vorteil am ritterlichen Verzauberer ist nämlich das sein hauptangriff unglaublich viel Schaden verursacht und gleichzeitig deine Barriere immer wieder aufbaut die du dir selbst gibst oder von dem anderen Mage bekommst.

Erstmal vielen Dank für deine ausführliche Antwort.:smile:

1. Jo ich Skille auf Ritterlicher Verzauberer

2. Varric kann ich ja umskillen.

3. Schwert und Schild habe ich nur auf Tipp von nem Kumpel. Wenn ne andere Taktik besser ist dann immer her damit.:biggrin5:

4. Vivienne ebenfalls wegen Kumpel so geskillt. Werde aber lieber deinen Tipp mal probieren mit Solas oder Dorian.

Bei der Ausüstung habe ich dann einfach nur Pech. Die Händler verlangen Wucherpreise und die Rüstung ist nicht großartig besser und in der Welt die gefunden Rüstungspläne sind für'n Müll. Werde aber mal im Schwarzen Emporion gucken.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machs am besten so:

Du als Magier: Ritterlicher Verzauberer (voll! als aller erstes.) / Support

Dorian/Solas: Support /Nekromant (Dorian) + ein paar Eisspells, Support/Rissmagier (Solas) + ein paar Eisspells

Cassandra: Schild und Schwert. Einfach so skillen das sie ein paar ordentliche Fähigkeiten besitzt und dann noch den Templerbaum.

als letztes bspw Varric: Bogenskills ausskillen, Gifte (das sie länger halten, etc) und ein paar der Skills aus dem Baum, bei dem er dann "verschwinden" kann. Du weißt sicher was ich meine. Ansonsten skille ich dann gerade noch auf Fallen mit ihm.

Wichtig ist auch das du die wichtigsten Skills bei jedem favorisierst. Das geht unter dem Taktikmenü. Bspw solltest du bei Rorian/Solas die Barriere favorisieren, da das mit der wichtigste Skill ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machs am besten so:

Du als Magier: Ritterlicher Verzauberer (voll! als aller erstes.) / Support

Dorian/Solas: Support /Nekromant (Dorian) + ein paar Eisspells, Support/Rissmagier (Solas) + ein paar Eisspells

Cassandra: Schild und Schwert. Einfach so skillen das sie ein paar ordentliche Fähigkeiten besitzt und dann noch den Templerbaum.

als letztes bspw Varric: Bogenskills ausskillen, Gifte (das sie länger halten, etc) und ein paar der Skills aus dem Baum, bei dem er dann "verschwinden" kann. Du weißt sicher was ich meine. Ansonsten skille ich dann gerade noch auf Fallen mit ihm.

Wichtig ist auch das du die wichtigsten Skills bei jedem favorisierst. Das geht unter dem Taktikmenü. Bspw solltest du bei Rorian/Solas die Barriere favorisieren, da das mit der wichtigste Skill ist.

Habe mich jetzt auch so geskillt wie du es beschrieben hast.

Nur als Tank habe ich den Bullen genommen mit den Skills wo er brüllt und somit Block dazubekommt und seinen eigenen Baum.

Varric war, bis auf die Giftskills, e schon gut. Also du rüstest dann seine fallen auf. Auch die aus dem eigenen Baum?

Die Ausrüstung ist immer noch schlecht aber es geht alles schon mit deutlich weniger verbrauchten Tränken.:biggrin5:

Weis gar nicht wie ich dir dafür danken soll.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...