Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age Inquisition


Dragarock

Recommended Posts

Guten Tag Community,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Also ich habe hier oft gelesen, dass wenn man mit Alptraum sofort starten will, einen Magier nehmen soll. Nun gut. Jetzt bin ich bei der Quest wo man nach Redcliffe zu den Magiern muss. Mir war klar, dass man auf Alptraum nicht durchrennt etc. aber mich und meinen Gefährten killt fast jeder Gegner 1-Hit. Entweder ich mache etwas falsch/habe etwas falsch gemacht. Oder erging es jemanden genauso?

Soll ich doch jetzt auf leicht stellen, alles erledigen was möglich ist und dann einen zweiten Durchgang auf Alptraum anfangen?

Danke im Voraus. :)

Gruß

dort bin ich auch gescheitert, als man in der zukunft war... mir war es dann zu viel. ich hab runter geschalten um lieber mit spaß zu spielen. platin fu*k off :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als Magier hat man aber nur die besten Chancen mit der richtigen Verteilung der Skillpunkte. Kommt jetzt drauf an, ob du evtl. die Skillpunkte falsch verteilt hast, oder falls noch Nebenaufgaben offen sein sollten, dann mach diese Sachen erst fertig, um evtl. noch 1-2 Stufen aufzusteigen. Im Spiel ist es oft so, dass man trotz des gleichen Gebiets, einige Aufgaben erst später machen sollte wie z.B. die Risse, da die Gegner (noch) zu stark sind.

Auch deine Gruppe spielt eine entscheidene Rolle und deren freigeschaltete Skills.

Nun, auf der einen Seite gut um zum üben, auf der anderen Seite wird der Albtraum-Durchlauf dadurch ja an sich nicht einfacher.

Ich z.B. hatte das Spiel erst auf "Schwer" durchgespielt und oft Probleme gehabt, weil ich die Skills falsch freigeschaltet hatte und die Gruppe war im Nachhinein auch die falsche Wahl. Der 2te Durchlauf auf "Albtraum" war dann überraschenderweise deutlich einfacher bzw. zu leicht, weil ich mehr Wert auf die Verteilung der Skillpunkte legte usw.

Vielen Dank für deine Antwort. :)

Na dann probiere ich es mal mit den ganzen Nebenaufgaben. Habe mich jetzt eher auf Blitz und bisschen Eis geskillt. Bin aber auch erst Level 5 :D

Vorheriger Post um 11:17

Post hinzugefügt um 11:18

dort bin ich auch gescheitert, als man in der zukunft war... mir war es dann zu viel. ich hab runter geschalten um lieber mit spaß zu spielen. platin fu*k off :lol:

Nix da wenn ich schon so ein Game anfange dann wird das auch auf Platin gespielt. :D Kann doch nicht sein das so etwas mir schwerer vorkommt als Demons Souls oder Dark Souls :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für deine Antwort. :)

Na dann probiere ich es mal mit den ganzen Nebenaufgaben. Habe mich jetzt eher auf Blitz und bisschen Eis geskillt. Bin aber auch erst Level 5 :D

Vorheriger Post um 11:17

Post hinzugefügt um 11:18

Nix da wenn ich schon so ein Game anfange dann wird das auch auf Platin gespielt. :D Kann doch nicht sein das so etwas mir schwerer vorkommt als Demons Souls oder Dark Souls :D

Lies dir am besten auch mal den Albtraum Thread hier durch. Da sind ganz viele Tipps und Tricks wie man das am besten schafft und was man am besten macht drin. Sobald mann Level 10 oder 12 ist ists eh nur noch pille palle. Der Anfang ist am schwersten und dann wirds immer einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lies dir am besten auch mal den Albtraum Thread hier durch. Da sind ganz viele Tipps und Tricks wie man das am besten schafft und was man am besten macht drin. Sobald mann Level 10 oder 12 ist ists eh nur noch pille palle. Der Anfang ist am schwersten und dann wirds immer einfacher.

Ups habe den Thread dafür übersehen. Vielen Dank.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es ne einfache Möglichkeit die Risse zu schließen? Bin noch im Startgebiet und die Gegner onehitten mich. Spiele auf normal

Schließen kann man Risse nur, indem man erst alle Gegner erledigt. Anfangs sind Risse aber auch recht schwer. Am besten erst ein bisschen aufleveln, dann gehts irgendwann. Je länger man spielt, umso einfacher wird es. Selbst auf Alptraum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bringt einem eigentlich das Schwarze Emporion wenn man das Spiel schon durch hat also quasi alles erledigt hat ? Nichts oder ? :D

Bringt dir dann nicht. Man kann nur andere Waffen, Rüstungen, Baupläne und alle Materialien da kaufen

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor längerem den Albtraum Durchgang gestartet nachdem ich schon einmal durch war. Ist auch relativ einfach nur habe ich das mit der Romanze und das mit den Freundschaftstrophäe nicht hinbekommen. Habe zwar bei der Romanze mit Josephine immer das Herz-Symbol genommen aber nie was passiert.

Irgendjemand tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin moin,

eine frage zum schwarzen emporium hätte ich, ich les überäll das man da alle materialien kaufen kann u.a. auch drachenknochen etc...irgendwie bietet der materialienladen bei mir aber nur sachen bis stufe 2 an. hab ich was übersehen?

keiner ne idee? :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließen kann man Risse nur, indem man erst alle Gegner erledigt. Anfangs sind Risse aber auch recht schwer. Am besten erst ein bisschen aufleveln, dann gehts irgendwann. Je länger man spielt, umso einfacher wird es. Selbst auf Alptraum.

bin Jetzt Level 9 und bekomme die immer noch nicht geschlossen. Habe sogar auf leicht gestellt bringt aber nichts. Kann man die vielleicht erst gegen Ende des Spiels schließen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin Jetzt Level 9 und bekomme die immer noch nicht geschlossen. Habe sogar auf leicht gestellt bringt aber nichts. Kann man die vielleicht erst gegen Ende des Spiels schließen?

Blöde Frage, aber bekommste die Gegner einfach nur nicht platt, oder haste vergessen wie man die Risse schließt?

Die Risse kannste zu jeder Zeit schließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bekomme die Gegner einfach nicht platt. bzw die killen mich vorher

Hmm, es gibt in jedem Gebiet immer wieder Risse die sollten eigentlich kein Problem sein und andere Risse musste definitiv später versuchen, da die Gegner mehrere Stufen zu hoch sind.

Am besten sich etwas Zeit nehmen und noch mal die verteilten Skillpunkte überprüfen, ob wirklich die besten Fähigkeiten genutzt werden, dann nur die Risse versuchen, die nicht zu schwer waren und die restlichen erst später versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann im schwarzen Emporium Drachenknochen kaufen. Möglicherweise geht das aber auch erst ab einem bestimmten Spielfortschritt...

also hauptquests bei mir wären immo

hier wartet der abgrund

böse augen böse herzen

bin aber schon lvl 15 da ich eher nebenquest gemacht hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hauptquests bei mir wären immo

hier wartet der abgrund

böse augen böse herzen

bin aber schon lvl 15 da ich eher nebenquest gemacht hab

Hast du schon einen Drachen getötet?

Kann mir gut vorstellen das erst dann die Sachen zu kaufen sind, ich konnte sofort alles kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bekomme die Gegner einfach nicht platt. bzw die killen mich vorher

Hast du auch mal bessere Ausrüstung angelegt? Skillpunkte verteilt? Auf Stufe 9 sollte es eigentlich kein Problem sein, einige der Risse in den Hinterlanden bereits schliessen zu können. Besonders auf leicht..

Wenn es wirklich ums verrecken nicht funktioniert, hast du vielleicht einen Spielfehler. Dann mal Spiel löschen und neu installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...