Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age Inquisition


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bekommt man beim Schwierigkeitsgrad Alptraum irgendwie weniger exp? anfangs bei den ersten paar rissen, hab ich bei den gegnern nur 2 exp oder keine bekommen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hab mal ein paar fragen zu dem Spiel .

Blick es noch nicht so ganz

1. welches Teamzusammenstellubg sollte man nehmen?

2. welches lvl wird man im laufe des Spiels ? Bin gerad 8 und find irgendwie keine guten Waffen und versage bei vielen rissen

3. hauptquest ist doch nur auf der Burg zu starten (kampfraum!?) Weltkarte sind nebenquest richtig ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hab mal ein paar fragen zu dem Spiel .

Blick es noch nicht so ganz

1. welches Teamzusammenstellubg sollte man nehmen?

2. welches lvl wird man im laufe des Spiels ? Bin gerad 8 und find irgendwie keine guten Waffen und versage bei vielen rissen

3. hauptquest ist doch nur auf der Burg zu starten (kampfraum!?) Weltkarte sind nebenquest richtig ?

1. Kommt ganz drauf an, welche Klasse du spielst. Falls du als Magier (Feuer) unterwegs sein solltest, dann nehme in deine Gruppe erst Cassandra, Vivienne (Eis) und Varric auf. Später dann Cassandra gegen Eiserner Bulle (unbedingt aber auf Waffe und Schild umschulen) eintauschen.

2. In der Regel sollte man am Ende um die Stufe 22-23 sein.

3. Im Kartenraum sucht man sich Haupt - und optionale Nebenquests aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hab mal ein paar fragen zu dem Spiel .

Blick es noch nicht so ganz

1. welches Teamzusammenstellubg sollte man nehmen?

2. welches lvl wird man im laufe des Spiels ? Bin gerad 8 und find irgendwie keine guten Waffen und versage bei vielen rissen

3. hauptquest ist doch nur auf der Burg zu starten (kampfraum!?) Weltkarte sind nebenquest richtig ?

1. Die Gruppenzusammenstellung hab ich es immer so gehalten das ich immer zwei Nah und zwei Fernkämpfer dabei hatte.

Im mein ersten Durchlauf waren das ein

Zweiwaffen Schurke (mein Char), Blackwall als Tank Krieger, Sera als Bogen Schurke und Dorien als Magier den von jeden Element das Beste geskillt.

Im mein zweiten Durchlauf waren das ein

Zwei- Handwaffen Krieger (mein Char), Blackwall als Tank Krieger, Sera als Bogen Schurke und Vivienne als Magier weil man sie einfach OP skillen kann.

Ich halte Blackwall für den besten Tank im Game da er den Champion skill baum bekommt mit den er zB. eine Fähigkeit bekommt mit er sich 8 Sekunden unverwundbar machen kann.

Und Vivienne als Magier geskillt als Ritterlicher Verzaubererr ist absolut OP und unzerstörbar.

Mit den Waffen und Rüstunen musst einfach etwas glück haben zu 95% ist es zufall was in den Truhen drine ist,

wenn man kein glück selber bauen.

2. Ich bin Level 24 in beiden Game Durchläufen geworden hab aber jede Quest gemacht wo geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke ...

Bin selbst magier, hatte vorher immer 2 magier und 2 Krieger als team .... bringt der Schurke eigentlich was ? ausser das er Türen öffnen kann ?

Ok das mit dem skillen hab i jetzt immer auto machen lassen also mit Viereck :D Sollte ich dann mal von abgehen .... und eventuell mal selbst einen baum aussuchen...

gibt es da irgendwo eine Seite wo steht was man bei welchen char am besten Leveln soll?

Ja werd auch denk i mal alle quest machen ... bin gerad dabei erstmal die karte zu erkunden und die risse so weit wie möglich zu schliessen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok danke ...

Bin selbst magier, hatte vorher immer 2 magier und 2 Krieger als team .... bringt der Schurke eigentlich was ? ausser das er Türen öffnen kann ?

Ok das mit dem skillen hab i jetzt immer auto machen lassen also mit Viereck :D Sollte ich dann mal von abgehen .... und eventuell mal selbst einen baum aussuchen...

gibt es da irgendwo eine Seite wo steht was man bei welchen char am besten Leveln soll?

Ja werd auch denk i mal alle quest machen ... bin gerad dabei erstmal die karte zu erkunden und die risse so weit wie möglich zu schliessen ....

Schurken machen verdammt viel Schaden auf hohen Level, meine Sera macht mindes Schaden von ca.650 bis 2300 pro Schuss mit dem besten Bogen.

, ich hab die Guides benutzt bin super durch das Game gekommen.

Die Seite ist super man kann alles nach lesen was man will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kann mir ja jemand helfen?

Hab das Problem das ich mit Blackwall ne Beziehung hab (bei der Flirt option geht nur über Beziehung reden und dann küssen), nur kam dir Trophäe nicht. Die anderen wollen nichts mehr von mir wissen.

Hab jetzt nicht wirklich lust nochmal neu anzufangen nur weil das Spiel es nicht gebacken bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kann mir ja jemand helfen?

Hab das Problem das ich mit Blackwall ne Beziehung hab (bei der Flirt option geht nur über Beziehung reden und dann küssen), nur kam dir Trophäe nicht. Die anderen wollen nichts mehr von mir wissen.

Hab jetzt nicht wirklich lust nochmal neu anzufangen nur weil das Spiel es nicht gebacken bekommt.

Es reicht nicht nur ihn zu küssen du musst mit ihm sozusagen ne Nacht verbringen bzw auf dem Zimmer verschwinden. Hast du alle inneren Quests von ihm schon gemacht? Danach sollte die Option normalerweise anwählbar sein, wenn ihr schon eine Beziehung habt momentan.

So war es jedenfalls bei mir und Cullen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde an deiner Stelle nur drauf achten, dass du die Quests von ihm zeitnah angehst, denn wie DefenderOfAll schon gesagt hat muss zwischen den Quests/Zwischensequenzen immer Zeit vergehen, da zählt nicht die Feste kurz zu verlassen es mus in der Hauptstory vorangeschritten werden. Kann unter Umständen sein, dass du die nicht mehr abschließen kannst wenn du zu spät damit anfängst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche is n das?

ich sollte mit ihm zur sturmküste und was suchen. das hab ich gemacht und glaub was am karten tisch. hab auf ner anderen seite gelesen das er nach der sturmküsten sache aus dem team verschwindet und in val royeaux sein soll.

das ist aber nicht passiert, der is immer noch am stall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche is n das?

ich sollte mit ihm zur sturmküste und was suchen. das hab ich gemacht und glaub was am karten tisch. hab auf ner anderen seite gelesen das er nach der sturmküsten sache aus dem team verschwindet und in val royeaux sein soll.

das ist aber nicht passiert, der is immer noch am stall

Das kann ich dir nicht sagen, da ich Cullen genommen habe. Hast du seitdem schon ne Hauptquest gemacht, wenn nicht würd ich nach ner Hauptquest nochmal nach Val Royeaux schauen, wenn das auf der Seite steht. Gibt ja genug Übersichten welche Quests es gibt und was man dafür machen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@H45t_NFDM: Blackwalls nächste persönliche Quest ist "Enthüllungen". Diese startet, sobald die beden Hauptquests "Hier wartet der Abgrund" und "Böse Augen und Böse Herzen" abgeschlossen sind. Zu diesem Zeitpunkt befindet sich Blackwall nicht im Stall. Dort befindet sich eine Nachricht dass er in Val Royeaux ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@H45t_NFDM: Blackwalls nächste persönliche Quest ist "Enthüllungen". Diese startet, sobald die beden Hauptquests "Hier wartet der Abgrund" und "Böse Augen und Böse Herzen" abgeschlossen sind. Zu diesem Zeitpunkt befindet sich Blackwall nicht im Stall. Dort befindet sich eine Nachricht dass er in Val Royeaux ist...

bei mir war er im stall und ich hab mit ihm gesprochen und versucht immer auf die beziehung einzugehen , nachdem irgendetwas zur inquisition kam und ein bisschen geheuchel darüber das er ein großen teil dazu bei getragen hat , hatte ich die auswahl zwischen : zu den anderen zurückkehren oder die zeit zu zweit verbringen . hab natürlich zu zweit genommen und es kam eine zwischensequenz nachder mein charakter blank auf dem bett lag ....xD naja danach war blackwall weg und ich hab die beziehungstrophäe bekommen ^^ danch geht es mit enthüllung weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag Community,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Also ich habe hier oft gelesen, dass wenn man mit Alptraum sofort starten will, einen Magier nehmen soll. Nun gut. Jetzt bin ich bei der Quest wo man nach Redcliffe zu den Magiern muss. Mir war klar, dass man auf Alptraum nicht durchrennt etc. aber mich und meinen Gefährten killt fast jeder Gegner 1-Hit. Entweder ich mache etwas falsch/habe etwas falsch gemacht. Oder erging es jemanden genauso?

Soll ich doch jetzt auf leicht stellen, alles erledigen was möglich ist und dann einen zweiten Durchgang auf Alptraum anfangen?

Danke im Voraus. :)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag Community,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Also ich habe hier oft gelesen, dass wenn man mit Alptraum sofort starten will, einen Magier nehmen soll. Mir war klar, dass man auf Alptraum nicht durchrennt etc. aber mich und meinen Gefährten killt fast jeder Gegner 1-Hit. Entweder ich mache etwas falsch/habe etwas falsch gemacht. Oder erging es jemanden genauso?

Gruß

Als Magier hat man aber nur die besten Chancen mit der richtigen Verteilung der Skillpunkte. Kommt jetzt drauf an, ob du evtl. die Skillpunkte falsch verteilt hast, oder falls noch Nebenaufgaben offen sein sollten, dann mach diese Sachen erst fertig, um evtl. noch 1-2 Stufen aufzusteigen. Im Spiel ist es oft so, dass man trotz des gleichen Gebiets, einige Aufgaben erst später machen sollte wie z.B. die Risse, da die Gegner (noch) zu stark sind.

Auch deine Gruppe spielt eine entscheidene Rolle und deren freigeschaltete Skills.

Soll ich doch jetzt auf leicht stellen, alles erledigen was möglich ist und dann einen zweiten Durchgang auf Alptraum anfangen?

Nun, auf der einen Seite gut um zum üben, auf der anderen Seite wird der Albtraum-Durchlauf dadurch ja an sich nicht einfacher.

Ich z.B. hatte das Spiel erst auf "Schwer" durchgespielt und oft Probleme gehabt, weil ich die Skills falsch freigeschaltet hatte und die Gruppe war im Nachhinein auch die falsche Wahl. Der 2te Durchlauf auf "Albtraum" war dann überraschenderweise deutlich einfacher bzw. zu leicht, weil ich mehr Wert auf die Verteilung der Skillpunkte legte usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...