Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age Inquisition


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab ein problem bei der mission finde die Söldner Festung in die hinterlande, also ich hab die Söldner Festung gefunden aber was soll ich da machen, also in die Söldner Festung sind auch garkeine gegner. Muss ich da irgendwas suchen in die festung wenn ja wo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise sollten dort Gegner sein. Es sei denn, du hattest diese bereits vorher schon erledigt. Dort wo der Söldnerboss ist, müsste in der Nähe (Balkon) ein Tisch mit einem Schlüssel drauf sein, evtl. noch eine Notiz. Damit kannst du eine Tür öffnen, welche hinter einem Wasserfall ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da waren keine gegner am anfang und den schlüssel hab ich schon genommen . Hab auch meine anderen save Daten genommen jedesmal das gleiche ich komme da hin und da sind keine gegner.

Vorheriger Post um 16:33

Post hinzugefügt um 16:45

Ich glaub mein Spiel ist dann wohl verbugt schade hatte eigentlich viel spass an den Spiel gehabt, ich wird es nicht mehr weiter spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na super,der letzte Drache will einfach nicht das ich die Trophäe bekomme :-( 5-10 mal aufs Neue getötet,aber gebracht hat es nichts -.-

Hast du noch einen Speicherstand wo du einen anderen Drachen nochmal töten könntest? Das hat bei mir geholfen, außerdem (falls noch nicht getan) direkt nach dem killen Options drücken und ca 1 Minute warten damit das Spiel in Ruhe alles Laden kann und dann das Pausemenü wieder verlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne Blöde frage kann man im spiel Blocken , Bzw Ausweichen wenn ja wie geht das ?

Blocken wie z.B. bei Dark Souls kann man nicht, es gibt halt eher bestimmte Fähigkeiten die man nutzen kann um Block aufzubauen bzw. Barrieren als Magier.

Es gibt eine Ausweichrolle die man als Schurke bei den Fähigkeiten freischalten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du noch einen Speicherstand wo du einen anderen Drachen nochmal töten könntest? Das hat bei mir geholfen, außerdem (falls noch nicht getan) direkt nach dem killen Options drücken und ca 1 Minute warten damit das Spiel in Ruhe alles Laden kann und dann das Pausemenü wieder verlassen.

Das mit der Optionstaste kann ich noch probieren,aber ein Savegame mit einem anderen Drachen hab ich leider nicht mehr :frown::frown::frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da waren keine gegner am anfang und den schlüssel hab ich schon genommen . Hab auch meine anderen save Daten genommen jedesmal das gleiche ich komme da hin und da sind keine gegner.

Vorheriger Post um 16:33

Post hinzugefügt um 16:45

Ich glaub mein Spiel ist dann wohl verbugt schade hatte eigentlich viel spass an den Spiel gehabt, ich wird es nicht mehr weiter spielen.

Sieht nach einen Bug aus. Normalerweise müsstest du erst einmal alle Söldner dort erledigen, dann den Schlüssel nehmen. Danach würde die Quest aktualisiert und dir ein Questmarker angezeigt der dich zu einem Wasserfall mit einer Tür führt. Dort geht es in einen separaten Bereich. Der Wasserfall befindet sich aber nicht bei der Festung, sondern eher Richtung Mitte und dann Südlich der Karte. Ganz in der Nähe eines deiner Lager. Die Tür beim Wasserfall wird von Zwergen bewacht. Versuch einfach weiterzuspielen und den Wasserfall zu finden. Kann sein, dass der Questeintrag nicht weiter aktualisiert wird, die Quest selbst solltest du aber erledigen können. Hatte eine ähnliches Problem mit Frederik in den Westgraten. Sollte diesen finden, was ich auch getan habe. Nur hat sich der Questeintrag nicht mehr aktualisiert. Die Nachfolgequests, inkl. Drachen töten, konnten trotzdem gemacht werden. Zwar ärgerlich das ganze, aber dennoch solltest du dir den Spielspass dadurch nicht verderben lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe da auch ein kleines Orientierungsproblem.... ich bin erst Lv4-5 und bin via Tisch an den Ort "Die verbotene Oase" geraten, ääähmmm, gereist.

Ich bin da gestern eine Stunde herum gerannt, um eine Reisemöglichkeit nach Haven (oder wohin auch immer) zu finden, aber ich finde das nicht.

Das zweite Lager habe ich errichtet, einen Riss geschlossen, aber bei meinem Level sind die anderen auf Alptraum noch nicht wirklich machbar, darum will ich zurück, aber wo gibt es die Schnellreisestation in der Oase???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt eine Ausweichrolle die man als Schurke bei den Fähigkeiten freischalten kann.

Gibt es auch für Krieger und ist sehr nützlich, da sie nach dem Upgrade auch negative Status-Zustände 'heilt'.

... darum will ich zurück, aber wo gibt es die Schnellreisestation in der Oase???

Du kannst doch (fast) zu jedem Zeitpunkt die Karte aufrufen und von dort aus Deine nächsten Ziele auswählen. Es ist nicht nötigen, den 'Level-Ausgang' zu benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, danke, ich hatte auch grad erst gesehen, dass es wohl doch eine Ingame-Karte gibt *lol*, bisher dachte ich, dass man nur dieses Radar hat... bin quasi erst mit dem Prolog durch und habe nur Nebensachen gemacht in Haven und bisschen im Umland, darum fehlt mir der Durchblick.

Danke für den Hinweis, dann kann ich meine trottelige Rennerei endlich beenden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, danke, ich hatte auch grad erst gesehen, dass es wohl doch eine Ingame-Karte gibt *lol*, bisher dachte ich, dass man nur dieses Radar hat... bin quasi erst mit dem Prolog durch und habe nur Nebensachen gemacht in Haven und bisschen im Umland, darum fehlt mir der Durchblick.

Danke für den Hinweis, dann kann ich meine trottelige Rennerei endlich beenden :)

Lach, mir ging es beim Erkunden meistens umgekehrt; hab einen Torbogen oder so gesehen und dachte: Oh, cool - was ist da denn? Ah, Shit - da ist die Welt zu Ende! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...