Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age Inquisition


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das unsichtbarkeitsding, barriere und geisterklinge.

Dazu noch möglichst die wichtigsten Passiven Fähigkeiten und er ist unbesiegbar, weil andauernd Kritische Treffer landen und man seine Barriere dadurch und wenn man getroffen wird, selbstständig aufbaut. Ring der Fähigkeitsregeneration (oder wie auch immer das heißt) und BAM!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage

Und zwar habe ich mit diesem Geisterfeuer oder was auch immer das war an einer Wand eine Feuerrune gefunden.

Habe dann dort X gedrückt und da stand was von wegen "Rune erhalten"

Jetzt beim Waffenmodifizieren ist aber keine Rune verfügbar. Habe ich irgendwas vergessen/falsch gemacht?

Wo genau kann ich mein Inventar vergrößern? und woher bekomm ich mehr Heiltränke? Also zur Zeit kann ich 8 Mitführen aber das lässt sich doch sicher noch erhöhen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast nur einen Runenplan erhalten. Die Rune musst du selbst herstellen. Bei Waffe herstellen der letzte Punkt.

Inventar kann mit Inquisitionspunkten am Kartentisch vergrößert werden. Einfach mal durchlesen was es da so gibt müsste aber bei Truppen oder so sein. Selbes gilt für Tränke. Dort kann man einen Inquisitionspunkt investieren um die Anzahl auf 12 zu erhöhen.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 white

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast nur einen Runenplan erhalten. Die Rune musst du selbst herstellen. Bei Waffe herstellen der letzte Punkt.

Inventar kann mit Inquisitionspunkten am Kartentisch vergrößert werden. Einfach mal durchlesen was es da so gibt müsste aber bei Truppen oder so sein. Selbes gilt für Tränke. Dort kann man einen Inquisitionspunkt investieren um die Anzahl auf 12 zu erhöhen.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 white

Ok danke.

Bei den Inquisitionspunkten kenn ich mich noch nicht wirklich aus aber danke dann werd ich mich da auch mal noch drin vergraben^^

Dauert echt n bissl bis man sich auskennt in dem Spiel^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir das niemand beantworten bitte?
Weiss jmd mit welchem Wert die geisterklinge skaliert?

Dachte Magie oder Willenskraft aber der Schaden ändert sich nicht viel?

Mache jetzt auf Level 20 460 Schaden natürlich ohne crit.

Und noch was : wieviel kommt noch an quests denn so viel ist nicht mehr übrig , hab fast alle inneren quests und bei den Mainquests bin ich bei : den Folgen des Hochmuts .

Wie soll man denn noch bis auf 24 aufsteigen ?

Hilfe bitte .. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke.

Bei den Inquisitionspunkten kenn ich mich noch nicht wirklich aus aber danke dann werd ich mich da auch mal noch drin vergraben^^

Dauert echt n bissl bis man sich auskennt in dem Spiel^^

Kein Problem. Hat bei mir auch so ca 50 h gedauert bis ich alles ausgecheckt habe :xd::'>

Wenn du deinen ersten Inquisitionspunkt erhalten hast kommst du automatisch in die Auswahl um den Punkt auszugeben sobald du den Kartentisch das nächste Mal öffnest. Ansonsten musst du glaub ich Dreieck drücken um die Auswahl manuell zu öffnen :)

@pokerface: Kann ich leider nichts zu sagen, hab ich keine Ahnung. Würd mich aber auch mal interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem. Hat bei mir auch so ca 50 h gedauert bis ich alles ausgecheckt habe :xd::'>

Wenn du deinen ersten Inquisitionspunkt erhalten hast kommst du automatisch in die Auswahl um den Punkt auszugeben sobald du den Kartentisch das nächste Mal öffnest. Ansonsten musst du glaub ich Dreieck drücken um die Auswahl manuell zu öffnen :)

@pokerface: Kann ich leider nichts zu sagen, hab ich keine Ahnung. Würd mich aber auch mal interessieren.

Ja einen Punkt habtte ich shcon aber hab den einfach irgendwo hingelegt weil ich ned ganz kapiert hab was ich da jetzt tun kann^^

Woher bekomm ich denn die Punkte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja einen Punkt habtte ich shcon aber hab den einfach irgendwo hingelegt weil ich ned ganz kapiert hab was ich da jetzt tun kann^^

Woher bekomm ich denn die Punkte?

Ich hab dir einfach mal was aus dem Leitfaden kopiert da ist das gut erklärt :)

Das ist die grüne Anzeige die sich immer mit Punkten füllt, die müsstest du mit Sicherheit schonmal gesehen haben.

02933_045.pngUnvergleichlich

Steige mit der Inquisition auf Rang 10 auf.

[Offline-Trophäe]

Um im Inquisitionsrang aufsteigen zu können, muss man sich "Einfluss" erarbeiten. Dies kann man, wenn man:

  • Hauptquests abschließt
  • bestimmte Nebenquests abschließt
  • Gefährtenquests abschließt

  • Risse schließt
  • Emissäre gewinnt
  • bestimmte Missionen am Kartentisch abschließt
  • Lager in der Wildnis errichtet
  • Sehenswürdigkeiten (Nebenquest: beanspruchte Sehenwürdigkeiten, Anzahl X von Y), Holzsammelstellen und Steinbrüche beansprucht
  • in der Himmelsfeste bei dem Händler, der sich links vom großen Haupteingangstor befindet, Briefe (Kaperbriefe, Unterstützungsbriefe, ...) kauft
  • Requirierungsanfragen erfüllt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir das niemand beantworten bitte?

Weiss jmd mit welchem Wert die geisterklinge skaliert?

Dachte Magie oder Willenskraft aber der Schaden ändert sich nicht viel?

Mache jetzt auf Level 20 460 Schaden natürlich ohne crit.

Und noch was : wieviel kommt noch an quests denn so viel ist nicht mehr übrig , hab fast alle inneren quests und bei den Mainquests bin ich bei : den Folgen des Hochmuts .

Wie soll man denn noch bis auf 24 aufsteigen ?

Hilfe bitte .. :/

Wenn du alle Quests in allen Wildnisgebieten (inkl. der Risse) und alle Gefährtenquests sowie natürlich die Hauptquests abschließt UND alle 10 Drachen erledigst, kommst du auf Lvl 24. Danach scheint mehr oder weniger Schluss zu sein, weil du dann einfach keine XP mehr für das killen der noch übrig gebliebenen Gegner bekommst.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

LG

Glupi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Hauptquest "Es möge brennen in deinem Herzen" mit dem Ausrichten des Tribok war bisher das Schwierigste auf Albtraum, da bin ich mal richtig verreckt... Irgendwie kamen bei ca. 50% Fortschritt alle Gegner inkl. dem Boss an, ist das normal? Ohne weglaufen und die Gegner bei 1% Gruppen-HP einzeln ranholen hätte ich das nie geschafft (vielleicht war ich auch mit Level 8 einfach zu schwach). Jetzt erstmal als Knight-Enchanter weiterschnetzeln und mal gucken :)

Finde es übrigens ziemlich blöd, dass es keine Heiler mehr gibt. Sich mit Pots durchzusaufen ist irgendwie ..... komisch. Etwas Blutmagie etc. hätte nicht geschadet :D Ansonsten TOP Game, komm kaum noch los. Aber vom Charakter her an sich hätte man etwas mehr Möglichkeiten einbauen können, aber vielleicht kommt ja noch was, bin ja erst am Anfang :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute ✌️

Meine Freundin & ich haben das Spiel vorgestern gekauft, war die letzten beiden Tage bei ihr und habe da schön gedaddelt. Heute habe ich es bei mir runtergelaufen und bekomme penetrant die fehlermeldung "CE-34878-0" um die Ohren geklatscht. Finde im Netz kaum feste Anhaltspunkte wie man den Fehler bereinigt, der eine sagt das und der andere das, würde aber alles immens Zeit kosten, da es sich meistens um Sachen wie "deinstallieren und neu runterladen" handelt. Bei meiner Leitung allerdings würde mich ungern neu runterladen, wenn es dann doch für die Katz wäre. Gibt es da irgendwelche glaubhaftige bereinigungsmethoden?

Danke schonmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat es irgendeinen Einfluss auf die Trophies ob ich mit Magiern oder Templern zusammen arbeiten?

Kann mir einer erklären wie genau ich an Inquisitionsbonipunkte kommen? Muss man die für jede Kategorie einzeln sammeln oder kann man sie einfach beliebig verteilen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nö, hat keinen Einfluss.

Wie du Inquisitionspunkte erhältst, müßte im Leitfaden stehen, einmal nachschauen. Du kannst diese nach belieben verteilen, wie du halt möchtest. Lies dir aber vorher mal die jeweiligen Punkte durch, welche Fähigkeiten du damit freischaltest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand bei der Spezialisierung helfen? Bin Schurke als Bogenschütze. Welche ist die beste Spezialisierung?

Ich hatte meinen Bogenschützen auf Albtraum ohne Spezialisierung durchgespielt; hatte mich auf Bogen (klar), Gift, Verstohlenheit und Schlafpulver konzentriert. Hatte super geklappt, die einzelnen Beschreibungen der Spezialisierungen klangen für mich eher für Dolch-Schurken interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte meinen Bogenschützen auf Albtraum ohne Spezialisierung durchgespielt; hatte mich auf Bogen (klar), Gift, Verstohlenheit und Schlafpulver konzentriert. Hatte super geklappt, die einzelnen Beschreibungen der Spezialisierungen klangen für mich eher für Dolch-Schurken interessant.

Jo ist auch meine Ansicht. Habe Assassine genommen, aber das bringt glaube ich echt nur was als Dolch-Schurke. Einige haben hier geschrieben, dass ein Dolch-Schurke mit Assassinen-Spezialisierung ganz gut abgehen soll :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...