Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age Inquisition


Dragarock

Recommended Posts

So da mir letztes mal keiner Antworten konnte frag ich jetzt einfach nochmal ^^

Gibt es ein NG+?

Sprich kann ich erstmal auf leicht durch und dann mit dem Character auf Alptraum? Geht darum mir vor Alptraum erstmal etwas Übung und Levelvorteile zu verschaffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dorian kommt doch automatisch in Haven dazu. Wenn du dich für die Templer entschieden hast, müsste Dorian beim Angriff auf Haven an der Tür erschienen sein. Und später steht er in der Bibliothek der Himmelsfeste. Was aber egal sein sollte, da er ja in deinem Auswählmenü zu Verfügung stehen sollte. Könnte allerdings auch sein, dass er erst noch mal auftaucht, sobald du an den Kartentisch gehst.

In der Bibliothek, dort wo auch Dorian steht, da gibt es einen Tisch, wo man das abgeben kann.

Und was das NG+ betrifft, gibt es das nicht. Das Spiel endet ja nicht mit dem Abspann, man kann dann weiterspielen und offene Dinge erledigen. Für Alptraum muss man bei Null beginnen, mit neuem Charakter und wie john_cena schon sagt, möglichst jede Nebenaufgabe erledigen.

@sonic:

Richtig lesen hilft ;)

Besonders mal den letzten Abschnitt beachten :D

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 white

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da mir letztes mal keiner Antworten konnte frag ich jetzt einfach nochmal ^^

Gibt es ein NG+?

Sprich kann ich erstmal auf leicht durch und dann mit dem Character auf Alptraum? Geht darum mir vor Alptraum erstmal etwas Übung und Levelvorteile zu verschaffen

Es gibt kein NG+ wie z. B. in ME3. Man fängt immer wieder komplett von vorne an. Darum ist der Alptraum-Run auch nicht so wirklich einfach. Bei ME3 fand ich den schweren Durchgang deutlich einfacher als den ersten auf normal - da man praktischer weise auch die Waffen mitnehmen konnte. Das gibt es bei DA:I nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zur "geliebt und geschätzt"-Trophäe. Ich habe mit Josephine angebandelt und nun haben wir uns auch schon zum Schmusestündchen auf dem Balkon in Himmelsfeste und im dortigen Garten getroffen. Allerdings habe ich bisher die Trophäe noch nicht erhalten. Dauert das dann noch oder ist das ganze verbuggt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zur "geliebt und geschätzt"-Trophäe. Ich habe mit Josephine angebandelt und nun haben wir uns auch schon zum Schmusestündchen auf dem Balkon in Himmelsfeste und im dortigen Garten getroffen. Allerdings habe ich bisher die Trophäe noch nicht erhalten. Dauert das dann noch oder ist das ganze verbuggt ?

Hast du ihre Quests gemacht? Und ihren Banner gekauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zur "geliebt und geschätzt"-Trophäe. Ich habe mit Josephine angebandelt und nun haben wir uns auch schon zum Schmusestündchen auf dem Balkon in Himmelsfeste und im dortigen Garten getroffen. Allerdings habe ich bisher die Trophäe noch nicht erhalten. Dauert das dann noch oder ist das ganze verbuggt ?

Oft geht es erst nach einer der letzten Missionen ... aber nicht nach DER letzten :D

Ob man für sie einen Banner kaufen muss weiß ich nicht, aber mach all ihre Quests und sprich sie nach jeder Hauptmission an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@sonic:

Richtig lesen hilft ;)

Besonders mal den letzten Abschnitt beachten :D

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 white

Ja hätte anscheinend geholfen xD

Es gibt kein NG+ wie z. B. in ME3. Man fängt immer wieder komplett von vorne an. Darum ist der Alptraum-Run auch nicht so wirklich einfach. Bei ME3 fand ich den schweren Durchgang deutlich einfacher als den ersten auf normal - da man praktischer weise auch die Waffen mitnehmen konnte. Das gibt es bei DA:I nicht.

OK danke euch beiden dann werde ich wohl demnächst das Spiel starten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was findet ihr denn gut als Krieger Spezialisierung?

ich komme mit Plünderer überhaupt net klar. Was ist eure erfahrung, will nicht unbedingt tank werden!

oder könnte ich ne kombi aus champ und zweihandkrieger machen?

Ich hatte Schild und Waffe komplett ausgebaut, dann noch Templer dazu genommen und auf den meisten anderen Sachen ein paar Basic ausgewähnt. Die Enterkette und die Aufwertung dazu sind sehr nützlich und auch die Ausweichrolle ist viel wert (auch die Aufwertung dazu, die löscht negative Status-Effekte!). Das heilige Zerschmettern des Templers kann Barrieren ziemlich gut wegfetzen und auch so dann noch Schaden verursachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zur "geliebt und geschätzt"-Trophäe. Ich habe mit Josephine angebandelt und nun haben wir uns auch schon zum Schmusestündchen auf dem Balkon in Himmelsfeste und im dortigen Garten getroffen. Allerdings habe ich bisher die Trophäe noch nicht erhalten. Dauert das dann noch oder ist das ganze verbuggt ?

Da kommen noch 1-2 Missionen die du für sie machen musst. Dafür musst du auch eventuell in der Hauptstory weiter spielen damit im Spiel Zeit vergeht.

Nur duch Gebiete und ohne Storymissionen vergeht für die Chars quasi keine Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal ne frage zu den beziehungen :D hab jetz mit meinem main eine beziehung begonnen ( also er war in den quartieren und da konnt ich das denn auswählen ) , wenn ich jetzt zu dem auserwählten gehe küssen die sich ... aber wann genau oder was muss ich machen um die trophäe zu bekommen , dachte erst als ich in den quartieren die beziehung bestätigte, aber da kam sie nicht :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss jmd mit welchem Wert die geisterklinge skaliert?

Dachte Magie oder Willenskraft aber der Schaden ändert sich nicht viel?

Mache jetzt auf Level 20 460 Schaden natürlich ohne crit.

Und noch was : wieviel kommt noch an quests denn so viel ist nicht mehr übrig , hab fast alle inneren quests und bei den Mainquests bin ich bei : den Folgen des Hochmuts .

Wie soll man denn noch bis auf 24 aufsteigen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal ne frage zu den beziehungen :D hab jetz mit meinem main eine beziehung begonnen ( also er war in den quartieren und da konnt ich das denn auswählen ) , wenn ich jetzt zu dem auserwählten gehe küssen die sich ... aber wann genau oder was muss ich machen um die trophäe zu bekommen , dachte erst als ich in den quartieren die beziehung bestätigte, aber da kam sie nicht :/

Die Quests der Person auf jeden Fall machen. Ansonsten ist vieles Personenabhängig. Mit wem hast du die Beziehung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiss jmd mit welchem Wert die geisterklinge skaliert?

Dachte Magie oder Willenskraft aber der Schaden ändert sich nicht viel?

Mache jetzt auf Level 20 460 Schaden natürlich ohne crit.

Und noch was : wieviel kommt noch an quests denn so viel ist nicht mehr übrig , hab fast alle inneren quests und bei den Mainquests bin ich bei : den Folgen des Hochmuts .

Wie soll man denn noch bis auf 24 aufsteigen ?

Kann mir das niemand beantworten bitte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...