Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age Inquisition


Dragarock

Recommended Posts

für die innere kreis trophy reicht es in der regel die 2 quests bei den jeweiligen mitstreitern zu erledigen die bringen viel zustimmung, kahm bei mir wie von selbst ohne direkte hinarbeitung. Interessant ist auch das die Kartenbilder bei der Gruppenauswahl sich je nach zustimmung ändert. (vorallem auffälig eben nach den jeweiligen Quests derer) Sera z.b Hat ein dickes Grinsen drauf mit pfeil und Bogen zwischen den beinen nach unten :D Oder Varric lachend mit Karten an einem Spieltisch oder eben ein Depremierendes Motiv je nachdem on man die Quests mit positiver zustimmung oder Negativer zustimmung beendet hat. Nachdem ich 3 Karten mit guten Motiven hatte hatts auch bling gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ab einem gewissen Story fortschritt müsste er andere Gesprächsoptionen haben unter dem Beziehungsreiter und dort muss die Beziehung auch Beendbar sein. Bei Josephine gieng dies von anfang an wie das bei Blackwall ist weis ich nicht genau.

https://www.eurogamer.de/articles/2014-11-18-dragon-age-inquisition-alle-romanzen-beziehungen-weiblich-und-maennlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab einem gewissen Story fortschritt müsste er andere Gesprächsoptionen haben unter dem Beziehungsreiter und dort muss die Beziehung auch Beendbar sein. Bei Josephine gieng dies von anfang an wie das bei Blackwall ist weis ich nicht genau.

https://www.eurogamer.de/articles/2014-11-18-dragon-age-inquisition-alle-romanzen-beziehungen-weiblich-und-maennlich

Bei Cullen geht das auch von Anfang an, ne andere Möglichkeit wäre eventuell noch dass du Dinge machst oder sagst wo Blackwall dagegen ist um die Sympathie wieder runter zubekommen, aber erstmal alle Optionen durchgucken obs nicht irgendwo versteckt ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich reise in die Hinterlande und begebe mich zu dem angegebenen Zielpunkt auf der Karte. Dort steht ein Zelt und es liegen Leichen dort.

Von dem Ziel "Ser Rebeneger Torn" gibt es kein Zeichen. Auch das neu laden oder der Gebietswechsel brachte keinen Erfolg.

Steht er woanders oder mal wieder ein Bug? Oder muß man die Ziele der Liste nach abarbeiten?

Danke Euch.

Edit:

Nochmals neu geladen und nun steht er doch da. Ich liebe Bugs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Freiwillig mit Sera anbändeln, mit dieser Nervensäge, würde mir im Lebtag nicht einfallen, aber jedem das Seine. Frage ist, wie weit ging deine Flirterei mit Blackwall bereits. es gibt nämlich ab einem bestimmtem Punkt keine Möglichkeit, bereits begonnene Beziehungen wieder zu beenden, Wenn du also mit Blackwall bereits zu intensiv geflirtet hast, könnte dieser Punkt vllt bereits überschritten sein. Bei meinem ersten Durchgang hab ich mit Solas angebändelt, als ich dann aber Cullen wollte, konnte ich mit Solas nicht mehr beenden, da bereits zu weit vorangeschritten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey sagt mal Leute,

werden die Dämonen in allen Spieldurchgängen zusammengezogen ? o.O

Hatte bei meinem ersten Run die Dämonenschlächter-Trophy nicht bekommen und mach meinen 2. Run gerade in Albtraum. Allerdings farme ich jetzt die Dämonen um die Trophy schneller zu bekommen aber sie will und will nicht kommen o.O

Jetzt frag ich mich ja schon ob der Zähler sich automatisch wieder auf Null gesetzt hat, als ich das neue Spiel auf Albtraum gestartet habe... denn dann kann ich ja ewig farmen >.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

bin jetzt durch mit dem Spiel aber irgendwie verpasse ich hier so einiges . War selber Level 18 beim beenden der Story, ein kumpel meinte er war Level 24 ? Wo zum Teufel soll ich noch 6 Level machen ? Habe eigentlich alles durch , außer so nervige Sachen wie Scherben suchen...

Wo findet man Drachen zum Töten ? Habe nur einen Drachen getötet und danach nie wieder einen gesehen, warum nicht ? Angeblich soll es über 10 geben ? :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, ich hab mir das Spiel vorgestern gekauft und nu habe ich ein Problem. Ich komme in den Hinterlanden nicht nacht Redcliff hin, hab alle Risse geschlossen, 5 Orte und hab auch die Banditen plattgemacht und trotzdem will die Wache mich nicht durch das verschlossene Tor lassen....:( kann mir jemand sagen wie ich das Tor zu Redcliff öffne ??

Edit: Hab übrigens auch gegooglt, da heißt es aber nur die komische Q fertig machen und dann öffntet sich das Tor ... dem ist leider nicht so :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

bin jetzt durch mit dem Spiel aber irgendwie verpasse ich hier so einiges . War selber Level 18 beim beenden der Story, ein kumpel meinte er war Level 24 ? Wo zum Teufel soll ich noch 6 Level machen ? Habe eigentlich alles durch , außer so nervige Sachen wie Scherben suchen...

Wo findet man Drachen zum Töten ? Habe nur einen Drachen getötet und danach nie wieder einen gesehen, warum nicht ? Angeblich soll es über 10 geben ? :eek6:

ach ok habe mal gegoogelt wo es die Drachen gibt , aber hab nun wenig lust dazu wegen

Spoiler

Meine geilen Begleiter wie z.B Cassandra sind nun deaktiviert und alle top waffen usw weg. Packe selber nicht mal mehr den Level 13 Drachen weil meine Begleiter zu schwach sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War am Ende auch 23/24 habe mit 85 std aber auch jede kleinste Quest mit genommen auch die 2 von jedem Mitstreiter da erreicht man das Level ohne Probleme, vorallem aber die Drachen geben viel EXP, ja die Drachen hättest du besser vor beenden der letzten Main Quest erledigen sollen, hast du kein altes Savegame?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War am Ende auch 23/24 habe mit 85 std aber auch jede kleinste Quest mit genommen auch die 2 von jedem Mitstreiter da erreicht man das Level ohne Probleme, vorallem aber die Drachen geben viel EXP, ja die Drachen hättest du besser vor beenden der letzten Main Quest erledigen sollen, hast du kein altes Savegame?

Leider nein , ärgert mich auch etwas, weil so bin ich zu schwach . Merke selber das mir viel entgangen ist obwohl ich 70 Std Spielzeit hatte und habe eigentlich recht viel erledigt, habe echt nur noch kleinigkeiten und die Drachen .

Kann man nix machen

aber ohne diese Begleiter ist es Sinnlos für mich weil es gerade die waren die Top ausgerüstet waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

bin jetzt durch mit dem Spiel aber irgendwie verpasse ich hier so einiges . War selber Level 18 beim beenden der Story, ein kumpel meinte er war Level 24 ? Wo zum Teufel soll ich noch 6 Level machen ? Habe eigentlich alles durch , außer so nervige Sachen wie Scherben suchen...

Wo findet man Drachen zum Töten ? Habe nur einen Drachen getötet und danach nie wieder einen gesehen, warum nicht ? Angeblich soll es über 10 geben ? :eek6:

Ja wenn du die Scherben und Drachen nicht machst dann gehen natürlich einige EXP verloren. Aber wie kann man denn die Drachen übersehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Indem man nur schnurstraks von einem Ziel zum anderen läuft und nicht die Welt untersucht.

Dann muss man aber ziemlich schnurstracks dadurch. Also suchen muss man die wirklich nicht. Aber dann wundert es mich nicht das er auch nur Level18 ist.

Ich habs gestern Abend beendet und war vor dem Endkampf Level23. Das ging auch ganz einfach dann. Und da hatte ich auf Alptraum erst 5 Drachen erlegt. Leider hatte ich auch das Problem mit der Drachentrophy aber als ich dann den 7ten Drachen auf Alptraum gelegt hatte kam sie dann doch obwohl ich schon 10 Drachen im ersten Durchgang auf Normal erledigt hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...