Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age Inquisition


Dragarock

Recommended Posts

Auf der Himmelsfeste am Stall ist ein Schild , an diesem steht Kaufen. Da findest du den ganzen Rest.

Manchmal spackt das ganze Spiel. Kann gar nicht alles aufzählen was mal klappt und mal nicht .

Ich bin wohl blind, aber ich sehe da kein Schild... ich kann zu meinem aktuellen Reittier laufen, da steht dann "Stahl" und ich kann in 4 Kategorien wählen, bringt nur nichts wenn ich da nichts freigeschaltet hab :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin wohl blind, aber ich sehe da kein Schild... ich kann zu meinem aktuellen Reittier laufen, da steht dann "Stahl" und ich kann in 4 Kategorien wählen, bringt nur nichts wenn ich da nichts freigeschaltet hab :facepalm:

Doch da steht eins :) , rechts an der großen Scheune. Musst mal die Gegend genau absuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das Kaufen/Verkaufen Schild nicht links vom Eingang der Scheune?

Vorheriger Post um 08:24

Post hinzugefügt um 08:27

Hat jemand nen Tipp für mich? :frown:

In Val Royeaux gibt es in jedem Fall die vier Resistenz-Tränke zu kaufen. Und in den Hinterlanden gibt es die "Feuerbombe" (genauen Namen weiß ich nicht mehr). Der Rest musste gefunden werden im Rahmen von Quests meine ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das Kaufen/Verkaufen Schild nicht links vom Eingang der Scheune?

Vorheriger Post um 08:24

Post hinzugefügt um 08:27

In Val Royeaux gibt es in jedem Fall die vier Resistenz-Tränke zu kaufen. Und in den Hinterlanden gibt es die "Feuerbombe" (genauen Namen weiß ich nicht mehr). Der Rest musste gefunden werden im Rahmen von Quests meine ich.

In Haven war es links, in der Himmelsfeste rechts, wenn ich mich nicht irre^^

Bzw ist das schild rechts vom stall aber links von der Scheune in der Blackwall ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle,

Ich stehe vor einer Entscheidung und weiß nicht was ich nehmen soll.

Hauptquestende: Das gedämpfte Flüstern

Magier gefangen nehmen oder ein Bündnis eingehen?

Wäre super, wenn Ihr mir Ratschläge geben würdet, bzw. ob eine Entscheidung Trophyrelevant ist, wegen den Emissären.

theoretisch ist wurscht, wie du dich entscheidest. wenn du einen magier spielst, dann entscheidest dich für die magier. wenn du ne andere klasse spielst, wäge anhand deiner lieblingsgefährten und deiner liebschaft ab. wenn man mit solas beispielsweise anbandeln will, wäre es sehr vorteilghaft, wenn man sich für die magier entscheidet, bei allem anderen ist er "absolut dagegen".

und wegen den emi´s, auf beiden seiten gibt es jeweils einen bossgegner, denn man mittels urteil und boni vom kartentisch (!!) gewinnen kann.

insgesamt also alles nach bauchgefühl entscheidbar, jedenfalls nix was auswirkungen auf trophäen hätte.

Oder kann man den Stallmeister Bennet, der sich ja um die Pferde kümmert ggf. verpassen??
ihn selbst kann man theoretisch schon verpassen, wenn man die nebenquests in seinem dorf nicht gemacht hat, schließt er sich ja nicht als emissär an. könnte mir allerdings vorstellen, dass er in der himmelsfeste dann durch nen anderen npc ersetzt wird. würd mich jedenfalls nicht wundern, bioware hat ja noch mehr solcher sicherheitsreißleinen eingebaut.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mich für die Magier entschieden und dafür überall negative antworten geerntet xD ABER , dadurch wohl eine sehr geile Quest bekommen ich fand sie einfach genial, ich weis nicht ob wenn man sich für die Templer entscheidet eine andere Quest kommt aber die

Zeitreise in der man sich praktisch durch die Versaute zukunft kämpft

war schon erstklassig.

Was das Verschlossene Tor in den Westgraten angeht, du musst am Kartentisch die Brücken bauen lassen über die Gift felder da, dann kannst du Links aussenherum durch einen Dungeon hinunter und kommst auf der anderen Seite wieder raus, bin mir gerade nicht sicher ob das so ein Venatori oder Dunkle Brut ding war.

Die Ställe in der Himmelsfeste sind auch ohne Bennet nutzbar, ich habs gemerkt als ich dort war und mein Charakter sagte "ich glaube ich habe irgendwas vergessen" und ja habe ich, die Quest war läääängst erledigt, ich hatte aber vergessen mich wieder bei Bennet zu melden xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das Schild hat er gefunden, aber vorran komme ich trotzdem nicht :banghead: Das Schild bietet keine Auswahlmöglichkeiten, sprich ich kann nicht X drücken und dort Kaufen/Verkaufen... auf der Karte wird wohl aber angezeigt, dass man dort Kaufen kann... muss ich da nun unbedingt einen Emissiär für Gewinnen? Wenn ja, wo ist der? :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bennet findest Du in den Hinterlanden bei den Höfen. Für ihn erledigst Du ein paar Quests für die Hofbewohner und dann kannst Du ihn rekrutieren. Du mußt dort auch eine Reitquestreihe für die Tochter erledigen. Aber ob Du ihn für die Reittiere benötigst, weiß ich nicht.

Ich habe mir bis jetzt am Schild gerade einen Hirsch für 455 Taler kaufen können. Bin aber auch noch nicht sehr weit, was die Hauptquest angeht. Habe gerade erst die Templer-Magier-Entscheidungsquest erledigt und die Riß-Schließen-Quest am Tisch noch nicht gestartet.

Das Schild konnte ich bis jetzt, wenn ich mich richtig erinnere, auch nur 2x wählen. Einmal gab es was zum lesen und nun bei dem Hirsch.

Die Reittiere selbst aussuchen tust Du ja am Stalltor neben dem Bullen-Zelt und dem Schild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel doch einfach die Story weiter und guck dann mal beim Stall nach... hab mich um die Reittiere nie gekümmert - in Haven war eh nur eins zu haben und später in der Himmelsfeste gab es dann am Stall eine ganze Menge... laut meiner Trophyliste hatte ich die Trophy kurz nach der "Spezialisiert" bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi! Kann man "Wertgegenstände" einfach verkaufen oder braucht man die nochmal?

Also ich hab immer alle verkauft, ohne einen Nachteil davon gehabt zu haben oder die wissentlich später zu brauchen. Glaube aber, dass auch die Kreaturenforschungen darunter fallen, welche du immer in

Haven

oder der

Himmelsfeste

abgeben musst. Diese natürlich nicht verkaufen, sondern abgeben :) Das steht bei den Dingern dann aber übrigens auch, dass die abgegeben werden sollen, wenn du die verkaufen willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Ich bin gerade etwas verwirrt.

Ich habe die Quest "Es möge brennen in Deinem Herzen" am Kartentisch gestartet. Habe also erst die Nachfolgequest zu "Das gedämpfte Flüstern" begonnen.

Nach einer Sequenz, mitten im Kampf macht es auf einmal "Bling" und ich erhalte die Trophäe "Die Klügsten ihrer Zeit". Ist das jetzt schon normal, ist die Trophäenbeschreibung falsch oder einfach ein Bug, der mir die Trophäe gegönnt hat? Denn am Ende bin ich doch noch nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...