Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age Inquisition


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So hab nu alle Trophys ausser die Alptraum und nach 90 stunden jetz irgendwie keine lust mehr alles noch mal zu machen xD Aber war Klasse, Freu mich schon auf Teil 4, nur schade das der neue Bösewicht wohl jemmand ist der mir am Herzen lag.

So sah es bei mir nach 90h auch aus, als ich das erste Mal durch war xD

Glückwunsch zum Sieg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jmd sagen, wie ich weitere Reittiere bekomme? Ich hab das normale Pferd und weiss von der Kiste für 10k, aber wie lt. Leitfaden kann ich in der Himmelfeste nichts kaufen, da ist auch niemand...

habt ihr das auch, das manchmal das Hin und Herswitchen zwischen den Charaktern nicht möglich ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jmd sagen, wie ich weitere Reittiere bekomme? Ich hab das normale Pferd und weiss von der Kiste für 10k, aber wie lt. Leitfaden kann ich in der Himmelfeste nichts kaufen, da ist auch niemand...

habt ihr das auch, das manchmal das Hin und Herswitchen zwischen den Charaktern nicht möglich ist?

Auf der Himmelsfeste am Stall ist ein Schild , an diesem steht Kaufen. Da findest du den ganzen Rest.

Manchmal spackt das ganze Spiel. Kann gar nicht alles aufzählen was mal klappt und mal nicht .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :).

Ich habe mir Dragon Age: Inquisition vor Kurzem gekauft. Und joa, ist ganz gut, aber ich wollte mal etwas fragen: Ich habe den Magier genommen und irgendwie fehlt mir eine Möglichkeit, Angriffe zu dodgen, also Ausweichen. Geht das? Das sieht einfach nur bekloppt aus, wenn ich wie ein Huhn vor einem Dämonen wegrennen muss und springe, nur um verzweifelt noch eins nicht getroffen werden.

Das sieht nicht nur bekloppt aus, es spielt sich echt blöd. Gibt es echt keinen Dodgemove? Wie um Himmels Willen soll man denn kämpfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo :).

Ich habe mir Dragon Age: Inquisition vor Kurzem gekauft. Und joa, ist ganz gut, aber ich wollte mal etwas fragen: Ich habe den Magier genommen und irgendwie fehlt mir eine Möglichkeit, Angriffe zu dodgen, also Ausweichen. Geht das? Das sieht einfach nur bekloppt aus, wenn ich wie ein Huhn vor einem Dämonen wegrennen muss und springe, nur um verzweifelt noch eins nicht getroffen werden.

Das sieht nicht nur bekloppt aus, es spielt sich echt blöd. Gibt es echt keinen Dodgemove? Wie um Himmels Willen soll man denn kämpfen?

Dodgemove?? Glaube nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt? Man kann Angriffen nicht ausweichen? Was ist denn das für ein Kampfsystem? :?

Als eigentlicher Fernkämpfer sieht's mit ausweichen/blocken nicht so gut aus!

Aber du kannst eine Barriere (Schutz) aufbauen! Gleich die erste Fähigkeit im Geist-Baum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kommt man in den Westgraten durch die Tore?

Wenn ich auf öffnen gehe steht dort das sie mechanisch geöffnet werden müssen. Habe weder am Kartentisch eine Mission noch sonst irgendwas.

Komme also an die 2 Astarien nicht dran .

Kann dazu keiner was sagen ?

Und andere Klassen können das? Dann wechsel ich lieber die Klasse. Habe nicht einmal den Prolog richtig fertig. :D

Ausweichen kann glaube ich gar keine Klasse. Der Krieger kann Blocken sofern er es erlernt (2 Hand Krieger , Waffe und Schild) wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dazu keiner was sagen ?

Man muss glaub ich erst die Griffonflügel-Feste (im Westen auf der Karte) einnehmen und erst dann sollten die nötigen Missionen am Kartentisch kommen, um Zugang zur kompletten Westgrate zu erhalten.

Ausweichen kann glaube ich gar keine Klasse. Der Krieger kann Blocken sofern er es erlernt (2 Hand Krieger , Waffe und Schild) wird.

Als Schurke kann man eine Ausweichrolle erlernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausweichen ist in dem Spiel aber auch relativ unnötig, vorallem da es ja anscheind auch nur der Schurke einigermaßen kann, was einem wohl auch nur als Nahkampf-Schurke was bringt.

Man hat eigentlich sowieso 'nen Magier mit Barriere dabei & ein Tank der eh sogut wie alles an Schaden einsteckt. Da ist ausweichen relativ unnütz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss glaub ich erst die Griffonflügel-Feste (im Westen auf der Karte) einnehmen und erst dann sollten die nötigen Missionen am Kartentisch kommen, um Zugang zur kompletten Westgrate zu erhalten.

Die Feste habe ich schon. Oder gibt es mehr als 3 Festen in dem Spiel ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nur 3 Festen. Aber nachdem du die Griffonfeste erobert hast, gibt es Kartentischaufträge mit denen du weitere Gebiete oder besser gesagt den Weg zu einem weiteren Gebiet in den Westgraten erreichen kannst. Die Tore lassen sich dann von der Rückseite aus öffnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt nur 3 Festen. Aber nachdem du die Griffonfeste erobert hast, gibt es Kartentischaufträge mit denen du weitere Gebiete oder besser gesagt den Weg zu einem weiteren Gebiet in den Westgraten erreichen kannst. Die Tore lassen sich dann von der Rückseite aus öffnen.

Sehr seltsam , die Feste habe ich als Zweites eingenommen und die in Empris di Lion als letztes . Dennoch habe ich am Kartentisch nichts . Eben nochmal geguckt. Mache jetzt mal alle Nebenaufträge in den Graten fertig und gucke dann nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle,

Ich stehe vor einer Entscheidung und weiß nicht was ich nehmen soll.

Hauptquestende: Das gedämpfte Flüstern

Magier gefangen nehmen oder ein Bündnis eingehen?

Wäre super, wenn Ihr mir Ratschläge geben würdet, bzw. ob eine Entscheidung Trophyrelevant ist, wegen den Emissären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...