Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age Inquisition


Dragarock

Recommended Posts

[url=https://www.youtube.com/watch?v=3X5UfD8Hnhw]Dragon Age: Inquisition - All new Gameplay & Cinematics PC UI - Part 1 of 3 - YouTube[/url]

Bei ca. 18:00 Minuten wird über die Synchro gesprochen. Der Entwickler wollte es zwar nicht zu 100% bestätigen, aber so wie es sich anhört, wird man in der Lage sein das Spiel auf jeder Plattform mit englischer Sprache zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist in Ordnung, die Entschuldigung akzeptiere ich gerne.

Ich finde, der Link hat interessantere Informationen, da ist eine Auskunft über eine Sprachausgabe in einer belanglosen Sprache nicht so wichtig, es geht ja doch mehr um die wirklichen Inhalte, auf die man sich freuen kann/darf.

Für mich war nichts neues dabei außer die Information über die Sprachausgabe.

Deutsch ist eine fürchterliche Sprache und deshalb bin ich immer froh darüber, die Option zu bekommen diese zu umgehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich war das mit der Dialogführung neu, hatte jetzt aber länger nicht nach Infos gesucht gehabt.

Okay, in einem älteren Video hatte ich das nebenbei schonmal gesehen.

Im Moment hauen die unglaublich viel Informationen und Bildmaterial raus. Wenn du mal bei YT suchst findest du ziemlich lange Videos von ca. 50min, alles in den letzen 1-2 Wochen released. Dort sind bestimmt einige Informationen bei die dich interessieren könnten! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe das spiel wird was :)
jo, ich hoffe auch sehr. aber ...
Im Moment hauen die unglaublich viel Informationen und Bildmaterial raus. Wenn du mal bei YT suchst findest du ziemlich lange Videos von ca. 50min, alles in den letzen 1-2 Wochen released.
... das macht mich n bisl stutzig, ich hoffe, dass das nicht wieder so ne marketing-blase wird. muss aber gestehen, dass ich um derlei videos und bilder bisher nen bogen mache, wegen spoiler und co.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, ich hoffe auch sehr. aber ...

... das macht mich n bisl stutzig, ich hoffe, dass das nicht wieder so ne marketing-blase wird. muss aber gestehen, dass ich um derlei videos und bilder bisher nen bogen mache, wegen spoiler und co.

Ich kann verstehen das du aus diesem Grund die Videos meidest, aber bis jetzt hab ich nicht einen Spoiler erlebt. Die Entwickler z.B. sind sehr vorsichtig und hin und wieder erlebt man bei den Videos "Cuts" wo Bildmaterial entnommen wurde um nichts zu spoilern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wird man das spiel im koop spielen können?

oder spielt man die Story wie in Dragons dogma mit so Mitläufer?

sorry für so dumme fragen hab noch nie Dragon Age gespielt

Es wird keinen Ko-Op im Singleplayer geben sondern nur einen separaten Multiplayer.

Ganz so wie bei Dragons Dogma wird es nicht, du wirst die Möglichkeit haben deinen Gruppenmitgliedern Befehle zu geben oder sie komplett selbst zu steuern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dragon Age Keep ist seit gestern public beta! sind ganz schön viele entscheidungen, die man in den ersten beiden teilen so getroffen hat ... :biggrin5: aber ist gut um sich das alles wieder in´s gedächtnis zu rufen. und wenn der import dann in da:i reibungslos funktioniert, und einige entscheidungen dann auch tatsächlich spürbare auswirkungen auf´s spiel haben ...

btw, drei wochen noch ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...