Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age Inquisition


Dragarock

Recommended Posts

Also ich fand - für jeden Magier - für die Offensive Energie-Sperrfeuer (Sturm) sehr brauchbar, da das mehrere Treffer verursacht und sich auf den verwendeten Stab bezieht --> iconskillenerenqpy0z4u8.png

Sind aber eh recht viele passive Fertigkeiten dabei meiner Meinung nach.

Wiederbeleben hatte ich selber nicht, aber mein zweiter Magier (die war kompletter Geistmagier)... kam aber gefühlt nur 2,3 mal zum Einsatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich hab da eine Frage auch wenn ich denke sie wurd schon mal beantwortet.

Ich bin in der himmelsfeste kann aber nirgends die dlc Rüstungen/Waffen/reittier finden am kartentisch gibt's dafür auch keine Mission Und bei den Ställen ist auch nichts frfreigeschaltet. Kann mir bitte wer sagen wo ich die Sachen finde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich hab da eine Frage auch wenn ich denke sie wurd schon mal beantwortet.

Ich bin in der himmelsfeste kann aber nirgends die dlc Rüstungen/Waffen/reittier finden am kartentisch gibt's dafür auch keine Mission Und bei den Ställen ist auch nichts frfreigeschaltet. Kann mir bitte wer sagen wo ich die Sachen finde?

In der Krypta ist links eine Truhe mit "Sonderlieferungen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja genau, meine Gefährten. Standardmäßig ist 50% Ausdauer, - und managrenze eingestellt

Ich hab das aufs niedrigste. Ich bin aber auch ein sehr aggressiver Skiller/Spieler. Ich habe nur Offensive Charaktere dabei und mit "Barriere" nur einen wirklichen defensiven Skill für meine Party.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, meine Gefährten. Standardmäßig ist 50% Ausdauer, - und managrenze eingestellt

nun zu skillung: man kann ja immer nur 8 Fähigkeiten in die Tastenleiste aufnehmen, daher meine Frage ob ich irgendwas vernachlässigen könnte!

Z.B. wiederbeleben, braucht man sowas?

Habt ihr beim Magier von jedem Baum was genommen, also bissel blitz und Feuer, dann noch eisfalle usw. Oder seid ihr nur bei ekner Sache geblieben?

ab der Spezialisierung kann man eh die meisten Punkte dort ausgeben und somit neuskillen, oder?

Ich hab bei meinem Magier alles in die passiven Fertigkeiten gesteckt und nutze nurnoch 2 Skills von der Spezialisierung des ritterlichen Verzauberers.

Erhöhte Fertigkeits- und Manaregeneration und Automatische Barriere machen mich dadurch unbesiegbar.

Drachen waren kein Problem dadurch, konnte schön an diesen mich aufleveln :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

irgendwelche tipps für den 23er drachen? Ist der letzte der mir fehlt sehe da keine Sonne mit lvl 22.... ich selber bin Archer/assasin , welche Gruppe ist empfehlenswert? Schaffe den immer nur auf ca 30% rest leben dann gehen mir die Tränke aus und das sterben wie die Fliegen beginnt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Krypta kann man Anhänger oder sowas kaufen, womit man (glaub ich) Skills resetten kann. Der erste ist kostenlos.

Hab das meiste in Geist gesteckt, dann die passiven bei Feuer und Blitz angepeilt und die 2sek-unsterblich und die Schwertfähigkeit bei Verzauberer genommen.

Außerdem hatte ich noch einen Ring der Fähigkeitenregeneration.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke an die Resistenztränke hast du gedacht? Die bringen ja voll aufgelevelt um die 60% Resistenz... wenn genug Materialien vorhanden sind könntest du ja für den letzten Drachen extra Rüstungen für einige Begleiter zusammenbauen mit Schwerpunkt auf Feuerresistenz.

Hab alle Drachen mit 2 x Magier und 2 x Krieger mit Schild geschafft.

Das mit dem umskillen der Magier ist doch auch eine gute Idee... wenn es nur für den letzten Drachen ist idealerweise alles auf Eis :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat sich erledigt habs nun anderst gelöst :P Hab für jede Rüstung eben Arm und Beinschütze mit 60% Feuer Ressistenz geschmiedet, hat gereicht und das Vieh war in null komma nichts platt xD So hab nu alle Trophys ausser die Alptraum und nach 90 stunden jetz irgendwie keine lust mehr alles noch mal zu machen xD Aber war Klasse, Freu mich schon auf Teil 4, nur schade das der neue Bösewicht wohl jemmand ist der mir am Herzen lag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Mir fehlen nur noch Schwer und Albtraum.

Ich habe bist Himmelfeste erreicht und ich bin am überlegen was ich machen soll.

Ich Spiele Magier und habe 3 Spezial-Fähigkeiten Auswahl von Quest.

Daher wollte ich eure Meinung hören welche ich nehmen soll.

Mein beste Gruppe bleibt bist ende des Spiel von Blackwall, Sera und Vivienne.

Wenn Vivienne in meiner Gruppe ist brauche ich kein Ritterlicher Verzauberer lernen und habe noch 2 schwierige Auswahl Nekromant oder Rissmagier.

Ich habe irgendwo Guides gelesen das Rissmagier mehr schaden als Nekromant.

hm... was nun?:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Vivienne in meiner Gruppe ist brauche ich kein Ritterlicher Verzauberer lernen und habe noch 2 schwierige Auswahl Nekromant oder Rissmagier.

Auf Schwer und besonders auf Albtraum solltest du dich auch für die Fähigkeit "Ritterlicher Verzauberer" entscheiden, denn die beiden anderen Fähigkeiten nützen einem gegen Drachen und gerade am Ende nicht wirklich. Ritterlicher Verzauberer bleibt immer die beste Wahl, um das Spiel auf Platin zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...