Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age Inquisition

Dragarock

Recommended Posts

Lohnt es sich grundsätzlich in das Update zu investieren oder eher nicht ?

Gruß

Das Geld kannste dir eher sparen. Hatte mir auch damals extra die Deluxe Edition bei Amazon gekauft und fand die Inhalte kompletten Müll.

Die Rüstung und Waffe ist schon nach kurzer Zeit unbrauchbar, da man schnell bessere Teile findet und die Reittiere und den Thron braucht auch kein Mensch, mal abgesehen man will die Platin erspielen.

Naja, die Platin will ich in jedem Fall erspielen...aber ist denn dazu dies Update notwendig ?

Sind nur ein bisschen Ausrüstung die für den Anfang ganz gut ist, und sonst nur 2 (?) Reittiere und ein Thron. Ich hab es ohne durchgespielt und hab jetzt, lass mich nicht lügen, 76% der Trophäen.

Für die Restlichen muss ich wohl noch ein paar Spielstunden investieren.

Jetzt noch mal in Kurzform : Nein ;)

Naja, die Platin will ich in jedem Fall erspielen...aber ist denn dazu dies Update notwendig ?

Wie ja schon von xX_BlueSun_Xx und Drag90 erwähnt, brauchste das Deluxe Upgrade nicht für die Platin. Meinte eher das es die Platin etwas erleichtert wegen der Reittier-Trophäe.

Habs nur etwas blöd ausgedrückt. :facepalm:

Wie ja schon von xX_BlueSun_Xx und Drag90 erwähnt, brauchste das Deluxe Upgrade nicht für die Platin. Meinte eher das es die Platin etwas erleichtert wegen der Reittier-Trophäe.

Habs nur etwas blöd ausgedrückt. :facepalm:

Was is an der denn schwer? du musst nur die Quest mit den Pferden für die Inquisition machen schon kannst du im Stall mehr als 5 kaufen die sind auch nicht Teuer... trophy erledigt. NOCH Leichter kann es einem nicht gemacht werden da nützt die Deluxe mal 0 xD

ahhh Schrott :banghead: habe jetzt 12 Drachen gekilled. Alles so gemacht wie in "Fluch der Drachen" aus dem Leitfaden beschrieben nichts passiert.

Jemand irgendeine Hilfe ??!!??

Ich spiele doch nicht nochmals 160H :skep:

ja ich weiß, habe ich auch im Bug Thread geschrieben, aber hier schauen wohl mehr Leute rein.

Jemand irgendeine Idee ?

*snip*

so funzt; der Kammwald Drache ist wohl bugged und zählt nicht obwohl 10/10 angezeigt wird. Sucht euch ein altes Save und killed einfach irgendeinen der anderen Drachen zum zweiten mal dann machts *pling* Hätte ich gleich mal ausprobieren sollen anstallt 5 mal den Kammwald Drache zu erlegen :facepalm: Egal gez ist PLantin da iconxd.gif:biggrin5:

Was is an der denn schwer? du musst nur die Quest mit den Pferden für die Inquisition machen schon kannst du im Stall mehr als 5 kaufen die sind auch nicht Teuer... trophy erledigt. NOCH Leichter kann es einem nicht gemacht werden da nützt die Deluxe mal 0 xD

Wer sagte denn was von schwer?

Ich sagte es erleichtert die Sache. So muss man halt kein Geld für die Reittiere ausgeben und hat somit auch schneller das Geld zusammen für die Trophäe mit den 50000 Goldstücken.

Eine Frage zu:

Dekorateur

Kaufe ein beliebiges neues Dekorationselement für die Himmelsfeste.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man in Val Royeaux bei einem Händler eines dieser Dekorationselemente gekauft hat. Welches Dekorationselement man erworben hat, spielt für den Erhalt der Trophäe keine Rolle.

Hinweis:

Der enstsprechende Verkäufer ist verbuggt, man kann ihn nicht ansprechen und kann seinen Namen auch nicht sehen.

Das Bild im Spoiler zeigt dessen Standort.

Das Bild im Spoiler ist leider nicht vorhanden, wo finde ich den Händler?

Eine Frage zu:

Dekorateur

Kaufe ein beliebiges neues Dekorationselement für die Himmelsfeste.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man in Val Royeaux bei einem Händler eines dieser Dekorationselemente gekauft hat. Welches Dekorationselement man erworben hat, spielt für den Erhalt der Trophäe keine Rolle.

Hinweis:

Der enstsprechende Verkäufer ist verbuggt, man kann ihn nicht ansprechen und kann seinen Namen auch nicht sehen.

Das Bild im Spoiler zeigt dessen Standort.

Das Bild im Spoiler ist leider nicht vorhanden, wo finde ich den Händler?

Der ist in Val Royeaux kurz vor der Treppe auf der linken Seite in einem Geschäft zu finden... bei mir war er auf der Karte zu erkennen.

Hallo

Auf wieviel prozent habt ihr die Grenze bei Ausdauer und Mana eingestellt?

oder spielt es keine Rolle?

danke

Das scheint wohl unwichtig zu sein wenn dazu keine Antwort kommt!!

andere Frage:

Bin jetzt lvl. 12 und bisher nur in den ersten 4 Gebieten herumgelaufen, habe nichts anderes freigeschaltet. Ich tue mich so schwer mit der Skillung vor allen beim Magier und Schurken. Weiss nicht was ich besser skillen soll! Ist das egal im Hinblick auf die Spezialisierung später, d.h. muss ich dann eh alles neu skillen oder spielt es keine Rolle für später?

danke

Das scheint wohl unwichtig zu sein wenn dazu keine Antwort kommt!!

andere Frage:

Bin jetzt lvl. 12 und bisher nur in den ersten 4 Gebieten herumgelaufen, habe nichts anderes freigeschaltet. Ich tue mich so schwer mit der Skillung vor allen beim Magier und Schurken. Weiss nicht was ich besser skillen soll! Ist das egal im Hinblick auf die Spezialisierung später, d.h. muss ich dann eh alles neu skillen oder spielt es keine Rolle für später?

danke

Meinst du deine Gefährten?

Die hab ich alle so gelassen wie sie waren..

Ich hab meinen Magier komplett auf die passiven Fähigkeiten geskillt und dann den Rest in die Spezialisierung gehauen.

Aber im Notfall kann man auch die Skillpunkte nochmal neu verteilen;)

Meinst du deine Gefährten?

Die hab ich alle so gelassen wie sie waren..

Ich hab meinen Magier komplett auf die passiven Fähigkeiten geskillt und dann den Rest in die Spezialisierung gehauen.

Aber im Notfall kann man auch die Skillpunkte nochmal neu verteilen;)

Ja genau, meine Gefährten. Standardmäßig ist 50% Ausdauer, - und managrenze eingestellt

nun zu skillung: man kann ja immer nur 8 Fähigkeiten in die Tastenleiste aufnehmen, daher meine Frage ob ich irgendwas vernachlässigen könnte!

Z.B. wiederbeleben, braucht man sowas?

Habt ihr beim Magier von jedem Baum was genommen, also bissel blitz und Feuer, dann noch eisfalle usw. Oder seid ihr nur bei ekner Sache geblieben?

ab der Spezialisierung kann man eh die meisten Punkte dort ausgeben und somit neuskillen, oder?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...