Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age Inquisition


Dragarock

Recommended Posts

Du musst den Garten erst bauen lassen - das geht mit Spindelkraut, Blutlotus und Elfenkraut (je 30 Stück) sowie Holz von der Holzschlagposition - dann ab zum Quartiermeister in der Ecke wo auch Cassandra steht.

Dann kannst du wählen was für einen Garten du willst und hast dann entweder 2 oder 6 Pflanzgefäße - dort dann einfach die gesammelten Samen rein und ein bisschen abwarten.

Trophy ist quasi ein Selbstläufer.

Alles klar. Dann schaue ich mir das heute Abend mal an.

Vielen Dank für die Info. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was für eine klassenspezialisierung sollte ich als krieger nehmen?

Speicher vor den drei Trainern ab, such dir eine Spezialisierung aus und schau dir die Skills an. Danach wählst du einfach die aus die dir am meisten zusagt. Ich war dann im Endeffekt ein Champion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus mich regt des langsam echt auf ich find in den erhabenen Ebenen einfach nicht den Weg zum letzten Lager oben da Nähe des Drachen Garnison ich hab die eine Brücke zwar scho repariert und alle möglichen nebenq auch gemacht aber ich werd noch verrückt wie zum Teufel komm ich da bitte hin?

Hab jetzt zwar gelesen ich muss vor irgendwelchen Ruinen stehen damit einer sagt weg frei räumen lassen und das dann am kartentisch machen lassen kann dich wo muss ich dahin und den Auftrag dort zu bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus mich regt des langsam echt auf ich find in den erhabenen Ebenen einfach nicht den Weg zum letzten Lager oben da Nähe des Drachen Garnison ich hab die eine Brücke zwar scho repariert und alle möglichen nebenq auch gemacht aber ich werd noch verrückt wie zum Teufel komm ich da bitte hin?

Hab jetzt zwar gelesen ich muss vor irgendwelchen Ruinen stehen damit einer sagt weg frei räumen lassen und das dann am kartentisch machen lassen kann dich wo muss ich dahin und den Auftrag dort zu bekommen

Falls wir von der gleichen Stelle reden, dann musst du dort einen verschütteten Durchgang finden, dort kannste dann einen Auftrag freischalten, den du dann in der Himmelsfeste am Kartentisch findest, mit dem Namen: Verschaffe dir Zugang zu Ghilan'nains Hain. Danach ist der Weg frei zum Lager und zum Drachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.. :D, bin nun in den Hinterlanden angekommen und werde dort regelrecht mit belanglosen Müll... ähm Nebenquests zugesch***. Frage: Ist das in den kommenden Gebieten auch so? Das wäre richtig abartig ... besch***

Erst mal zu deiner Frage, ja es wird auch in den anderen Gebieten so sein das du ein Haufen Nebenquest bekommst die vom reinen Inhalt her auf dem ersten Blick wie belangloser Müll erscheinen.

Also belangloser Müll sind die Nebenquest definitiv nicht, man sollte bedenken das du nicht jedes mal so Epische Quest haben kannst die einen so richtig Fesseln. Hier und da muss es auch Quest geben wo es "nur" darum geht eine Gruppe Söldner zu Töten, bestimmte Gegenstände zu finden usw. Wir können ja auch froh sein das hier immer so ne kleine Geschichte dahinter steckt und es nicht so Quest sind wie " Töte 50 Wölfe, besorge 100 mal den Gegenstand XY usw."

Im großen und ganzen haben die mit Dragon Age ein Spiel geschaffen wo es für mich Spaß macht alle Quest zu machen, auch wenn das heißt das ich hier und da mal nur nen Gegenstand finden soll der wiederum vielleicht zu einer anderen Quest führen kann oder mir mehr Infos über die Welt gibt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die ganzen Quests sehr abwechslungsreich es steckt immer eine Geschichte dahinter, wenn man sich natürlich nur durch scippt und die Dokumente die man findet wegklickt dann ist das für einen eventuell nur sinnloser Sch...

Ich bin voll begeistert , 70 std nun schon dran zwar schon lvl 20, hab aber immer noch eine Menge vor mir und zu entdecken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die ganzen Quests sehr abwechslungsreich es steckt immer eine Geschichte dahinter, wenn man sich natürlich nur durch scippt und die Dokumente die man findet wegklickt dann ist das für einen eventuell nur sinnloser Sch...

Ich bin voll begeistert , 70 std nun schon dran zwar schon lvl 20, hab aber immer noch eine Menge vor mir und zu entdecken!

Ich mag das Spiel ja auch, aber 90% aller Nebenquests haben höchst belangloses "Füllwerkcharakter". Fakt. Hier wäre weniger deutlich mehr gewesen. Dieses "Assassins Creed- bzw. Ubisoft-Syndrom" steht einem Bioware gar nicht gut zu Gesicht, wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich mag das Spiel ja auch, aber 90% aller Nebenquests haben höchst belangloses "Füllwerkcharakter". Fakt. Hier wäre weniger deutlich mehr gewesen. Dieses "Assassins Creed- bzw. Ubisoft-Syndrom" steht einem Bioware gar nicht gut zu Gesicht, wie ich finde.

Wobei die dann wieder Gefahr gelaufen wären das alle sagen "Hey was ein Mist, hier ist ja in der Welt Nix los!"

Bin nun bei ca. 40 Stunden und Level 12 erst, da geht noch so einiges an Stunden drauf da es mich bis jetzt mehr als Fesselt. Finde nur schade das man keine Love Story mit Leliana eingehen kann...bester NPC Ever! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bräuchte mal hilfe bei der quest "Weg des Champions"

habe alle 3 champions besiegt (leider unabsichtlich da ich die erhabenen ebenen durchgemacht hab) und dabei nur 2 wappen der champions eingesammelt..jetzt wollte ich gezielt die quest in angriff nehmen und bin wieder zurück zu den ebenen finde aber die champions nicht mehr.. wie komm ich jetzt an das 3. wappen oder is die quest deswegen für mich nun nicht mehr beendbar?:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei die dann wieder Gefahr gelaufen wären das alle sagen "Hey was ein Mist, hier ist ja in der Welt Nix los!"

Bin nun bei ca. 40 Stunden und Level 12 erst, da geht noch so einiges an Stunden drauf da es mich bis jetzt mehr als Fesselt. Finde nur schade das man keine Love Story mit Leliana eingehen kann...bester NPC Ever! :D

Ich stimme da Dracula zu, auch wenn ich da 90h Spielzeit investiert hab, hatte ich an den "Nebenquests" schnell keinen Spaß mehr.

Wenn mir NPCs aufgaben geben, ist das was anderes. Aber stupides Assassins Creed Gesammel macht auch die große Welt nicht spannender.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab alle Lager in Emprise du Lion alle Lager aufgestellt, die Festung befreit und diese Quest namens "Quarry Quandary" (weiß nicht mehr wie sie auf deutsch heißt) gemacht, aber trotzdem kann ich nicht über Herrin Poulin urteilen, sie steht immernoch in ihrem Haus rum.

Muss ich da noch mehr machen oder ist das ein Bug ?

Danke, schon mal im Vorraus, für alle Antworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei die dann wieder Gefahr gelaufen wären das alle sagen "Hey was ein Mist, hier ist ja in der Welt Nix los!"
Wären die Gebiete, so schön sie teilweise auch sind, nicht derart künstlich aufgebläht worden (der 08/15-Mainstream-Pöbel hätte sich mit Sicherheit auch mit etwas übersichtlicheren, kleineren Gebieten zufrieden gegeben), hätten sie eben auch viel leichter mit Leben und deutlich interessanteren, intelligenteren, schön inszenierten Nebenquests gefüllt werden können - aber nein..., EA/Bioware musste ja unbedingt den (offenen) Weg der Masse gehen und die (in puncto Grösse) künstlich aufgeblähten Gebiete mit grösstenteils belanglosem Füllwerkdreck zukleistern, damit sich der 13 jährige Hoschi auch ja schön beschäftigt fühlt. :facepalm:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wären die Gebiete, so schön sie teilweise auch sind, nicht derart künstlich aufgebläht worden (der 08/15-Mainstream-Pöbel hätte sich mit Sicherheit auch mit etwas übersichtlicheren, kleineren Gebieten zufrieden gegeben), hätten sie eben auch viel leichter mit Leben und deutlich interessanteren, intelligenteren, schön inszenierten Nebenquests gefüllt werden können - aber nein..., EA/Bioware musste ja unbedingt den (offenen) Weg der Masse gehen und die (in puncto Grösse) künstlich aufgeblähten Gebiete mit grösstenteils belanglosem Füllwerkdreck zukleistern, damit sich der 13 jährige Hoschi auch ja schön beschäftigt fühlt. :facepalm:

Da sag ich nichts gegen, kleinere Gebiete, weniger Quest...ist aber "leider" doch recht groß geworden und somit musste eben auch mehr her. Aber verstehe schon wie du das meinst und hätte auch nichts dagegen wenn es etwas kleiner ausgefallen wäre. Aber nicht Falsch verstehen, so wie es ist finde ich es trotzdem Perfekt! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage. Ich habe mir heute das Spiel als Disc-Version zugelegt. Würde denn nun das Deluxe-Upgrade aus dem Store bei dieser Version laufen oder ist dieses Upgrade nur mit der PSN-Version nutzbar ? Lohnt es sich grundsätzlich in das Update zu investieren oder eher nicht ?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...