Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age Inquisition


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe Problem wegen Trophäe freischalten

Mir fehlen Wegfinder, Dämonenschlächter, Unbesiegbar und Albtraum.

Dämonenschlächter und Unbesiegbar ist mir schon klar das ich 1000 Dämonen und 2500 Gegner killen. Die Frage ist nur... Zählen mein zweiten spieldurchgang mit oder muss ich von null anfangen? Weil ich muss noch Albtraum machen und von daher steht nicht 1000 Dämonen killen mit einzigen Spieldurchgang.

Ich stecke mit Wegfinder von daher verstehe 100% nicht genau.

Muss ich erst alle Gebiet endecken und dann zweite Zeltlager einnehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Problem wegen Trophäe freischalten

Mir fehlen Wegfinder, Dämonenschlächter, Unbesiegbar und Albtraum.

Dämonenschlächter und Unbesiegbar ist mir schon klar das ich 1000 Dämonen und 2500 Gegner killen. Die Frage ist nur... Zählen mein zweiten spieldurchgang mit oder muss ich von null anfangen? Weil ich muss noch Albtraum machen und von daher steht nicht 1000 Dämonen killen mit einzigen Spieldurchgang.

Ich stecke mit Wegfinder von daher verstehe 100% nicht genau.

Muss ich erst alle Gebiet endecken und dann zweite Zeltlager einnehmen?

Dämonenschlächter und Unbesiegbar kam bei mir bei meinem Spiel (1 Durchlauf direkt auf Alptraum) - da würde ich mir also keine Sorge machen, sofern du einen Großteil der Risse abarbeitest bzw. auch die Nebenquest mitmachst um möglichst viele Gegner zu töten.

Wegfinder heißt nur, in einem Gebiet ein Lager aufzuschlagen - sprich in die Erhabenen Ebenen gehen, Lagerplatz einnehmen... in die Fauchende Ödnis gehen, Lagerplatz einnehmen... in die Verbotene Oase gehen, Lagerplatz einnehmen etc. - im Prinzip auch nicht verpassbar.

Vorheriger Post um 08:32

Post hinzugefügt um 08:33

Von allen andern Seiten höre ich immer nur "Hey ich würd ja, aber ihr habt ja Blackwall" und der ziert sich bloß... so ein Mist^^

Und? UND??? Habt ihr??? HABT IHR???? :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und? UND??? Habt ihr??? HABT IHR???? :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

jep:cool2:

Eine Storymission weiter, die man auch hätte vor "Böse Augen und Böse Herzen" machen können, war er dann bereit

nur um dann kurz darauf zu verschwinden und zu offenbaren, dass er nicht Blackwall ist. Nenene, kein Verlass mehr auf die Männerwelt :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

Ich habe seit gestern irgendwie eine Art bug. Ich bin mir nicht sicher, was hier auf einmal los ist.

Seit ich gestern Level 20 geworden bin und mir eine echt gute neue Rüstung gecraftet habe, sterbe ich bei einem hit. Ich laufe in der Ödnis rum, treffe auf einen Venatori und der Haut mich beim ersten Schlag um. Und wenn ich einen Riss schließen möchte haut mich der dicke Kollege ebenfalls mit einem Schlag um. Aber cassandra, mit wesentlich schlechterer Rüstung, bekommt nur 10% abgezogen... (Und ja, ich habe die Rüstung angelegt)

Ich bin ein Krieger mit Axt und Schild. Rüstung hat 280 und 120 live plus und 14 Nahkampf und 21 fernkampf. Helm hat 33 und nochmal fernkampf. Gürtel hat +200 Leben. Sonst shoute ich noch kriegsschrei und Horn des Heldenmuts raus.

Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Und das sonderbare dabei ist, dass ich vor Level 20 und einer Rüstung mit schlechteren werten die gleichen Gegner locker tanken konnte. Ich habe auch das Gefühl, dass ich wesentlich weniger dmg mache als vor Level 20

BTW ich spiele auf Alptraum

Vllt hat ja jemand anderes ein ähnliches Phänomen und kann ein bisschen was dazu sagen.

Danke und Grüße,

SirPetrus

EDIT:

Ich habe komischer Weise bei den Attributen im Char Menü folgende Werte bei Verteidigung stehen:

Magie -174%

Nahkampf -156%

Fernkampf -165%

Kälte +30%

Elektrizität +10%

Geist und Feuer +20%

Block 0

Rüstung 373

Leben 1253

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dämonenschlächter und Unbesiegbar kam bei mir bei meinem Spiel (1 Durchlauf direkt auf Alptraum) - da würde ich mir also keine Sorge machen, sofern du einen Großteil der Risse abarbeitest bzw. auch die Nebenquest mitmachst um möglichst viele Gegner zu töten.

Wegfinder heißt nur, in einem Gebiet ein Lager aufzuschlagen - sprich in die Erhabenen Ebenen gehen, Lagerplatz einnehmen... in die Fauchende Ödnis gehen, Lagerplatz einnehmen... in die Verbotene Oase gehen, Lagerplatz einnehmen etc. - im Prinzip auch nicht verpassbar.

Vorheriger Post um 08:32

Post hinzugefügt um 08:33

Und? UND??? Habt ihr??? HABT IHR???? :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Vielen Dank hat mir geholfen mit Wegfinder jetzt fehlen nur noch Albtraum und killen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leg dich einfach mit den Drachen an. Als ich Level 16 war hab ich mich losgemacht und jeden Drachen gekillt.

Am Ende war ich voll ausgerüstet und Level 21^^

Dadurch dass man mit dem Rittermagier unsterblich ist, ist es lediglich etwas zeitaufwändig, aber selbst Drachen mit 3 Leveln über meinem waren kein Problem..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Gibt es zu

02933_048.pngDämonenschlächter

Besiege im Einzelspielermodus 1.000 Dämonen.

[Offline-Trophäe]

Zu den Dämonen zählen alle Dämonen aus den Rissen, alle Roten Templer, alle Gegner im Nichts und die Dämonen, die man in den Erhabenen Ebenen immer mal wieder antreffen kann.

Tipp:

Die Trophäe sollte man eigentlich in einem Spieldurchlauf ohne große Anstrengungen erhalten. Man kann die Dämonen aber auch farmen. Hierfür in der Fauchenden Ödnis in eines der Gräber steigen, in welchem man vier Schleierfeuer in richtiger Reihenfolge entzünden muss, man darf das Rätsel dazu in einem der Gräber noch nicht gelöst haben. Immer wenn man die Reihenfolge falsch gewählt hat, kommen aus dem Nichts vier bis sechs Dämonen. Dies lässt sich nun beliebig oft wiederholen.

02933_049.pngUnbesiegbar

Besiege im Einzelspielermodus 2.500 Gegner.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, nachdem man 2.500 Gegner getötet hat. Es zählen hierfür alle Arten von Gegnern.

irgendwie einen Hinweis/Zähler in den Optionen, wieviele man schon getötet hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Gibt es zu

02933_048.pngDämonenschlächter

Besiege im Einzelspielermodus 1.000 Dämonen.

[Offline-Trophäe]

Zu den Dämonen zählen alle Dämonen aus den Rissen, alle Roten Templer, alle Gegner im Nichts und die Dämonen, die man in den Erhabenen Ebenen immer mal wieder antreffen kann.

Tipp:

Die Trophäe sollte man eigentlich in einem Spieldurchlauf ohne große Anstrengungen erhalten. Man kann die Dämonen aber auch farmen. Hierfür in der Fauchenden Ödnis in eines der Gräber steigen, in welchem man vier Schleierfeuer in richtiger Reihenfolge entzünden muss, man darf das Rätsel dazu in einem der Gräber noch nicht gelöst haben. Immer wenn man die Reihenfolge falsch gewählt hat, kommen aus dem Nichts vier bis sechs Dämonen. Dies lässt sich nun beliebig oft wiederholen.

02933_049.pngUnbesiegbar

Besiege im Einzelspielermodus 2.500 Gegner.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, nachdem man 2.500 Gegner getötet hat. Es zählen hierfür alle Arten von Gegnern.

irgendwie einen Hinweis/Zähler in den Optionen, wieviele man schon getötet hat?

Nein. Aber wenn man sich um fast alle Risse im Spiel kümmert, kommen die beiden Trophies automatisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gibt es eine Liste wo die ganzen Rezepte der Tränke zu erhalten sind`Muss ja einiges für die Trophy upgraden und irgendwie bin ich kurz vorm Ende und hab bisher nur 4-5 xD

Tränke gibt es ja nur die Heiltränke, Regenerationstränke und die Lyriumtränke, die müsste man von Anfang an haben, die lassen sich insgesamt 12 mal aufwerten.

Elixiere der Feuer-/Kälte-/Elektrik- und Geistschaden kann man in Val Val Royeaux kaufen und je 4 oder fünfmal aufwerten... damit wäre die Trophy ja schon erreicht.

Die anderen Elixiere waren, meine ich, Belohnung für das Ausbuddeln der Schätze.

Sprengfeuer weiß ich nicht so genau, da nie benutzt... aber ich meine das mit den Bienen bringt Sera nach einer Mission auf dem Kartentisch mit.... idealerweise einfach mal alle Händler (sind ja nicht so viele) ablaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche gerade, mich in der Himmelsfeste zurechtzufinden, aber irgendwie klappt das noch nicht so recht.

Wo kann ich denn den Kräutergarten anfangen? Ich möchte so schnell wie möglich die Kräuter anpflanzen, für die Trophäen und die Klassenspezialisierung.

Du musst den Garten erst bauen lassen - das geht mit Spindelkraut, Blutlotus und Elfenkraut (je 30 Stück) sowie Holz von der Holzschlagposition - dann ab zum Quartiermeister in der Ecke wo auch Cassandra steht.

Dann kannst du wählen was für einen Garten du willst und hast dann entweder 2 oder 6 Pflanzgefäße - dort dann einfach die gesammelten Samen rein und ein bisschen abwarten.

Trophy ist quasi ein Selbstläufer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...