Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age Inquisition

Dragarock

Recommended Posts

Mein grösster Fehler in dem Spiel war, dass ich mit Cullen eine Liebesbeziehung eingegangen bin, da es mir zu dem Zeitpunkt als am sichersten vorkam. Geflirtet hatte ich mit allen und mit dem Eisernen Bullen auch "2 Ausflüge" gemacht.

Jetzt krieg ich diesen langweiligen Templertypen der vor Selbstmitleid zerfliesst nicht mehr von der Backe.

Was kann ich alles unter "Wertgegenstände" Verkaufen?

Also die Forschungs Sachen die ich bei Minaeve am Tisch abgeben kann logischerweise nicht, sind ja auch welche mit Text im Inventar. Allerdings habe ich auch ein Haufen Sachen ohne Text wie z.b. Mabari Statuette aus Holz, Nugtotem, Moorhuhnfeder-Talisman usw. Gibt's in der Kategorie Wertgegenstände auch Questbezogene Items oder ist das alles überwiegend Plunder?

hänge immer noch da fest

Scheint ein generelles Problem bei dem Kerl zu geben. Musste den komischerweiser 2 x killen ... Hab sogar nach dem ersten mal direkt

Michel als Emissionär rekrutiert

, aber wo ich noch mal da hoch ging, war der wieder da. Bisschen blöd, weil vielleicht abgesehen von den Drachen, war das für mich der schwerste Gegner :D

Scheint ein generelles Problem bei dem Kerl zu geben. Musste den komischerweiser 2 x killen ... Hab sogar nach dem ersten mal direkt

Michel als Emissionär rekrutiert

, aber wo ich noch mal da hoch ging, war der wieder da. Bisschen blöd, weil vielleicht abgesehen von den Drachen, war das für mich der schwerste Gegner :D

ja das stimmt hast du vielleicht nen tipp welchen drache ich zuerst killen soll bin lv 17 bzw ki lv 16

Meh doofer Bug.... sind die Entscheidungen in der Himmelsfeste auf dem Thron wichtig? Ich hab den Bürgermeister nach dem Speichern hinrichten lassen und wollte dann Laden um die zustimmung bei den anderen zu erhöhen, nur nach dem Laden kann ich zwar wieder den Thron anwählen, aber er lädt ewigkeiten ca 5 Minuten.... dann stehen die Leute vor dem Thron und auch der Bürgermeister, aber die Sequenz geht nicht los ich kann einfach rumlaufen es geht mit dem Urteil also nicht weiter bzw ich kann eben keines fällen, Konsole neustarten hilft auch nicht

Hi leute,

Ich versuche vergeblich mit cullen eine beziehumg für die trophy einzugehen...hab ne weibliche elfin...sollte daher kein Problem darstellen.er sagt jedoch auf die Frage hin ob er mit mir eine Beziehung eingehen will,es sei nicht möglich da "ich angeblich eine andere Beziehung schon hätte und mit jemandem zusammen wäre" kann aber eigentlich nicht sein,da ich die trophy noch net hab und zuvor mit niemanden geflirtet hab... kann mir hier jemand weiterhelfen?gibt es ihrgendwo nen Menüpunkt in dem man seine Beziehungen einsehen kann?

Ps: das lyrium hat er nicht genommen habe ihn davon abgehalten

vielen dank für eure hilfe im voraus

Ich habs mal mit Josephine probiert, komm da aber nicht wirklich weiter, Beziehung sind wir eingegangen, am Kartentisch hab ich auch nach ihrem Familien Symbol da suchen lassen aber weiter passiert nichts sehe immer wieder wenn ich zu ihr gehe nur die selbe Beziehungs Cut Scene im Garten, normal müsste doch die Übergabe von dem Handelsschiffchen Modell kommen, hab ich was übersehen?

Ich habs mal mit Josephine probiert, komm da aber nicht wirklich weiter, Beziehung sind wir eingegangen, am Kartentisch hab ich auch nach ihrem Familien Symbol da suchen lassen aber weiter passiert nichts sehe immer wieder wenn ich zu ihr gehe nur die selbe Beziehungs Cut Scene im Garten, normal müsste doch die Übergabe von dem Handelsschiffchen Modell kommen, hab ich was übersehen?

ja das kommt noch wenn du später mal zu ihr gehst sagt sie

das sie verlobt ist dann kommt ne karten quest dann kommt ein bote und ladet dich zum duell ein du duellierst dich mit ihrem verlobten sie kommt unter dem kampf dazu du sagst hast es aus liebe gemacht fertig

Bin eine Beziehung mit Sara eingegangen . Meine Frage dazu ist , wann kommt die Trophäe ? Sie wollte mit mir einen Wettlauf in meine Gemächer machen. Nur als ich da angekommen bin war dort keiner . Sie war wieder an ihrem Platz in der Taverne. Seid dem kann ich sie Küssen , mehr aber nicht . Kommt da noch was oder ist es ein Bug ?

Meh doofer Bug.... sind die Entscheidungen in der Himmelsfeste auf dem Thron wichtig? Ich hab den Bürgermeister nach dem Speichern hinrichten lassen und wollte dann Laden um die zustimmung bei den anderen zu erhöhen, nur nach dem Laden kann ich zwar wieder den Thron anwählen, aber er lädt ewigkeiten ca 5 Minuten.... dann stehen die Leute vor dem Thron und auch der Bürgermeister, aber die Sequenz geht nicht los ich kann einfach rumlaufen es geht mit dem Urteil also nicht weiter bzw ich kann eben keines fällen, Konsole neustarten hilft auch nicht

Da kommen später noch genügend Verurteilungen, denke eine Fehlentscheidung sollte da nicht so ins Gewicht fallen, zumal bei dem eh nur wenige Begleiter positiv oder negativ reagieren, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.

Bin eine Beziehung mit Sara eingegangen . Meine Frage dazu ist , wann kommt die Trophäe ? Sie wollte mit mir einen Wettlauf in meine Gemächer machen. Nur als ich da angekommen bin war dort keiner . Sie war wieder an ihrem Platz in der Taverne. Seid dem kann ich sie Küssen , mehr aber nicht . Kommt da noch was oder ist es ein Bug ?

Sera;)

Joar, bei mir is ähnlich mit Blackwall, denke da kommt später noch was;)

Also ich komm im mom irgendwie nicht weiter .. Mobs sind zu stark , quest zu schwer .. Bin Level 8 mit allen .. An der HQ wo man die Magier rekrutiert hat und dann in die Zeit zurück reist in dem Kerker .. Bis zu nem Punkt gings noch .. Im Laufe dann aber wurden wir so aus einander genommen :/

Spiele auf Alptraum .. Team besteht aus Blackwall, sera solas und ich bin mage.

Nebenbei: wo bekomm ich Magier Zeugs zum Kauf ? Hab nur nen Stab mit 49 SPS

Zum Thema Liebesbeziehung mit Blackwall - seine Quest mit dem Abzeichen hatte ich schon, rumgeknutscht auch - "mehr" (und somit auch die Trophy erhalten) ging aber erst nach "Böse Augen und böse Herzen".

Denke das liegt einfach daran, dass die Zeit im Spiel nur mit fortschreiten der Hauptstory wirklich weiter geht - sieht man ja u.a. auch am Aussehen der Himmelsfeste.

Vorheriger Post um 08:01

Post hinzugefügt um 08:20

...

Einige Baupläne gibt es schon zu Beginn im Dorf Redcliff (bei dem Zwergenhändler direkt am Hafen) sowie in Val Royeaux.

Am besten selber zusammenbauen - sind die Werte besser.

Hatte am Kriegsrat realtiv früh die Mission "Die Waffe von Tyrddas bergen" oder so ähnlich... gab dann einen für damaligen Stand sehr guten Stab als Belohnung.

Also ich komm im mom irgendwie nicht weiter .. Mobs sind zu stark , quest zu schwer .. Bin Level 8 mit allen .. An der HQ wo man die Magier rekrutiert hat und dann in die Zeit zurück reist in dem Kerker .. Bis zu nem Punkt gings noch .. Im Laufe dann aber wurden wir so aus einander genommen :/

Spiele auf Alptraum .. Team besteht aus Blackwall, sera solas und ich bin mage.

Wenn man in der Zeit zurück reist, ist die Quest beendet - oder hast Du das einfach nur falsch geschrieben? Ich bin an der Quest auch zuerst gescheitert. Hatte dann soweit aufgelevelt, wie es nur ging. War dann glaub ich 11 - dann ging es echt sehr gut. Magierstäbe kommen später noch ein paar bessere, aber auch die besten sind nur knapp unter 100.

Zum Thema Liebesbeziehung mit Blackwall - seine Quest mit dem Abzeichen hatte ich schon, rumgeknutscht auch - "mehr" (und somit auch die Trophy erhalten) ging aber erst nach "Böse Augen und böse Herzen".

Denke das liegt einfach daran, dass die Zeit im Spiel nur mit fortschreiten der Hauptstory wirklich weiter geht - sieht man ja u.a. auch am Aussehen der Himmelsfeste.

Joar, die hab ich gestern erledigt, bisher kam noch nichts weiter als rumknutschen aber ich bin zuversichtlich, dass das noch kommt^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...