Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age Inquisition


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi, hab n Großes problem ... Mir fehlen nur noch 2 Drachen für die platin ... Hab aber Verrics Quest nicht gemacht und komme nicht mehr zum Drachen an der Sturmküste. Hauptstory ist durch ... Da kann ich die Gefährten Quasts nicht mehr machen oder? Wär echt blöd, somit wär die trophy ja auch verpassbar, aber wird nirgendwo so angegeben ... Geht es Vielleicht trotzdem? Hab zwar noch n Safe vor storyende, aber müsste dann noch mal für die Drachen leveln und alle neu machen!? :(

Vorheriger Post am 21.01.2015 um 23:51

Post hinzugefügt am 22.01.2015 um 00:59

Erleichterung :D

Nachdem ich jetzt einen alten Spielstand geladen habe, Verrics Quest und den Drachen an der Sturmküste erlegt habe, habe ich die trophy bekommen ... Also zählt das Spiel die generell und nicht nur anhand des Spielstandes :D ... Trotzdem ... Verpassbar ist die ja schon, wenn man Verrics Quest nicht gemacht hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Verrics Quest muss man in der Sturmküste ja auch durch so eine Höhle um an das Rote Lyrium zu kommen, bei mir ist die verschlossen, wie bekommt man die auf?

Erst Kurz vor Ende der hauptstory, kann man die glaub ich starten ... Ohne versuchen zu Spoilern: varric bekommt in der Himmelsfeste Besuch ... Ab dann kann man die machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für Verrics Quest muss man in der Sturmküste ja auch durch so eine Höhle um an das Rote Lyrium zu kommen, bei mir ist die verschlossen, wie bekommt man die auf?

Ab Level 16 kann man beim Kriegsrat ein weiteres Gebiet der Sturmküste (Quest "Rotes Wasser", kostet 4 Macht) freischalten lassen - das ist die Burg der roten Templer wo sich auch vier rote Lyrium zum zerstören finden.

Dort besteht dann auch die Möglichkeit mit einem Boot zur Dracheninsel zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab Level 16 kann man beim Kriegsrat ein weiteres Gebiet der Sturmküste (Quest "Rotes Wasser", kostet 4 Macht) freischalten lassen - das ist die Burg der roten Templer wo sich auch vier rote Lyrium zum zerstören finden.

Dort besteht dann auch die Möglichkeit mit einem Boot zur Dracheninsel zu kommen.

Ja aber man muss zusätzlich zu Lvl 16 auch Varrics Quest gemacht haben ... @Zuchtmaista: Die Quest, wo

Bianca auftaucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mir nicht vorstellen, da ss das was mit Varric zu tun hat nur weil da vier rote Lyrium rumstehen... denke das Templergebiet kann man auch ohne die Quest freischalten... sonst käme man ja auch nicht zum Drachen.

Wo ich die Hauptstory beendet hatte, konnte ich dieses Gebiet nicht mehr freischalten (Kartentisch), um zu dem

Boot zu kommen.

Beim Laden eines alten Spielstandes (wo ich die Hauptstory noch nicht beendet hatte), habe ich Varrics Quest

in Vallamar oder so gemacht und da hat Bianca einen Schlüssel gefunden.

Erst danach, konnte ich am Kartentisch die Mission starten, um das Gebiet freizuschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich verzweifel auf alptraum echt in dem game..bin jetzt bei den templer quest in der großen halle wie gesagt auf alptraum hab bisher was ich alles schmieden konnte ect hoch gemacht geskillt nach dem lösungsbuch bisher ohne probleme.. doch in der scheiß großen halle keine heil tränke mehr alle nur noch n furz gesundheit wie soll man da noch zum endboss kommen?-.- vorallem wenn man die nich mal mehr auf füllen kann. keine heilungs möglichkeit da es keine skills gibt und immer nur 8 tränke auf alptraum das is doch echt n witz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich verzweifel auf alptraum echt in dem game..bin jetzt bei den templer quest in der großen halle wie gesagt auf alptraum hab bisher was ich alles schmieden konnte ect hoch gemacht geskillt nach dem lösungsbuch bisher ohne probleme.. doch in der scheiß großen halle keine heil tränke mehr alle nur noch n furz gesundheit wie soll man da noch zum endboss kommen?-.- vorallem wenn man die nich mal mehr auf füllen kann. keine heilungs möglichkeit da es keine skills gibt und immer nur 8 tränke auf alptraum das is doch echt n witz!

Gibt doch Vorratskisten wo du die Heiltränke wieder komplett auffüllen kannst... sowie die Möglichkeit die Tränke auf 12 zu erhöhen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...