Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age Inquisition


Dragarock

Recommended Posts

Hey Leute .. Bin neu bei Dragon age.. Muss sagen ist n fettes Game .. Hab direkt auf Alptraum angefangen .. Und es geht bislang noch .. Bin auf Stufe 4 in redcliffe und im Norden sind n paar ziemlich üble Viecher .. Denke das wird nicht für mein Level sein . Wo finde ich ne Info wo steht welche Q für welches Level empfohlen ist ?

Kann mir sonst wer paar tips geben ? Schnell aufleveln ? Ich selbst bin Magier ..

Danke euch lg

Du wirst nicht daran vorbeikommen, manche Gebiete mehrmals zu besuchen, da manche Risse und vor allem die Drachen i.d.R. über dem eigenen Level liegen. Zum schnell leveln wüsste ich nix - ist bei dem Spiel aber auch nicht notwendig... gibt genug zu tun (Questbuch sollte eigentlich immer voll sein).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche Blackwall als Champion freischalten. Weiß jemand davon?

Blackwall als TANK/CHAMPION/KRIEGER/1H/SCHILD ist wohl der beste Tank als Begleiter..ist nicht Tod zu kriegen. :biggrin5:

Vor allem der Champion-Tree ermöglicht viele Passiv-Gruppenskills !!

Sobald du in der Himmelsfeste angekommen bist,müsste er den Championtree zur Auswahl haben.

Natürlich solltest du in vorher in den Hinterlanden "aufgabeln" :smile:

Grauer Wächter Quest und Blackwall sind 2 eigenständige Quests,solltest also keine Schwierigkeiten haben.

Vor allem sehr bald zu haben......

Vorheriger Post um 10:03

Post hinzugefügt um 10:12

Hey Leute .. Bin neu bei Dragon age.. Muss sagen ist n fettes Game .. Hab direkt auf Alptraum angefangen .. Und es geht bislang noch .. Bin auf Stufe 4 in redcliffe und im Norden sind n paar ziemlich üble Viecher .. Denke das wird nicht für mein Level sein . Wo finde ich ne Info wo steht welche Q für welches Level empfohlen ist ?

Kann mir sonst wer paar tips geben ? Schnell aufleveln ? Ich selbst bin Magier ..

Danke euch lg

Die Infos der Quest bezüglich Level , betrifft eigentlich nur die Hauptquests...schimmern grün am Taktiktisch.

Schnell Leveln solltest gleich mal vergessen :biggrin5:

DA I sollte man nicht "schnell" zocken,lass dich auf ne Reise mitnehmen und geniesse jeden Schritt.

Vor allem in den Hinterlanden ist zu Beginn sehr viel zu tun....hast du dann Level 6 erreicht könntest Du mal die Sturmküste besuchen,sich den Eisernen Bullen schnappen und paar Quests auf der Küste machen.

So solltest auch fett Experience bekommen da die Gegner dort höher sein können/sind.

Das erfordert wiederum baldiges Crafting...will heißen, mach dir schnellstmöglich eigene Waffen.

Verbessere jede auch noch so kleine Möglichkeit,wie neue Griffe oder Aufsätze an den Waffen/Rüstungen.

Das kostet natürlich Zeit, jedoch bist du dann gut gewappnet um tatsächlich schnell zu Leveln.

Gerade auf Albtraum ist es bis Level 12 eher heikel,....,aber spätestens ab der Himmelsfeste und den daraus resultierenden Spezialskills jedes Begleiters,wirds dann um vieles einfacher....schon fast zu einfach :biggrin5:

Wenn du Magier bist,hol dir schnell Vivienne...ist sehr bald verfügbar.

Dann hast du 2 Magier in der Gruppe,...,einen Magier würd ich voll auf GEIST skilln ,den anderen FEUER oder EIS....wobei ich Feuer bevorzuge !

Die anderen beiden Begleiter würd ich 1Hand/Krieger mit Schild und Schurke,wobei ich zu Beginn 2 Tanks/2 Magier zockte.

Test mal was dir liegt,...,das macht ja den Reiz aus,nicht nach Schablone zu zocken....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Solas ist PassivMagier, bufft die Gruppe.

Vivienne ist DamageMage.....

Wenn du nun selbst der DamageDealer bist kannst auf Vivienne verzichten.

Vorheriger Post um 19:59

Post hinzugefügt um 20:02

Servus kann mir wer sagen warum ich auf manchen karten ni überall hinkomme beispiel bei einer ist ne mauer aus steinen und komme da ni weiter um casandras leute zu killen hat wer jemmand ein tip

Diese Passagen kannst Du am Kartentisch freischalten.

Manchmal wird ne Brücke gebaut,Stollen gegraben, usw.usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind was festes? Man kann die doch skillen wie man möchte oder sehe ich das falsch? Bin jetzt lvl 12 und in der Himmelsfeste gerade erst angekommen. Spiele mit Solas als Geist/Feuer und Dorian als Blitz / Ice , ich als Bogen Gift Schurke und dann noch den Eisernen Bullen als 2 Hand Prügler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab da ne frage zu der trophie Die Klügsten ihrer Zeit

hab alle gefährten rekrutiert ausser dorian

bin jetzt in der himmelsfeste angekommen

ist somit die trophie futsch oder wo finde ich dorian überhaupt?

danke euch schon mal

Dorian ist oben in der Himmelsfeste. Gut möglich dass du mal woanders hinreisen musst ind dann wieder zur Himmelsfeste musst. Aber Dorian ist oben, da wo auch Cassandra ist. Ich jab ihn auch erst in der Himmelsfeste rekrutiert.

Edit: die Tür neben der Krypta.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab eine Quest für die Magier, als Man Royal Val...dingensbums da betritt spricht einen beim verlassen die Magierin an wegen einem treffen, da muss man dann hin und trifft Dorian schon eher mit einer guten Story wie ich finde. Die Magierin kann sich dann allerdings nicht mehr an einen Erinnern. (Spoiler hier nun bewusst nicht die story)

Gibt es hier 2 story wege? Kommt die Geschichte nicht wenn man sich für die Templer entscheidet oder gibt es da sogar eine komplett andere?

(SPOILER WARNUNG).......

(SPOILER WARNUNG).......

(SPOILER WARNUNG).......

(SPOILER WARNUNG).......

(SPOILER WARNUNG).......

(SPOILER WARNUNG).......

Nachdem man zu dem treffen geht Erinnert sich die Magierin nicht an das Gespräch in der Stadt weil die Zeit zurückgedreht wurde, nach etwas geplänkel trifft man sich dann geheim mit Dorian und dem Sohn des Bösewichts da, ab da kann man Dorian berreits Rekrutieren und macht die Story mit der Zeitverschiebung mit, genial muss ich sagen hätt ich von dem Game nun nicht erwartet wird immer besser

(SPOILER WARNUNG).......

(SPOILER WARNUNG).......

(SPOILER WARNUNG).......

(SPOILER WARNUNG).......

(SPOILER WARNUNG).......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

kann ich unter Wertgegenstände diese Statuetten verkaufen?

Da sind auch noch Spielzeuge, Talismänner, Ringe, Topas, wie sieht es mit denen aus? Sind die Verkaufen gut oder brauche ich sie später zum craften?

Ich erkenne nicht so richtig, was ich verkaufen kann und was nicht!

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

kann ich unter Wertgegenstände diese Statuetten verkaufen?

Da sind auch noch Spielzeuge, Talismänner, Ringe, Topas, wie sieht es mit denen aus? Sind die Verkaufen gut oder brauche ich sie später zum craften?

Ich erkenne nicht so richtig, was ich verkaufen kann und was nicht!

Danke

Alles was unter Wertgegenstände gelistet wird kannst verkaufen. Nur die sachen für die Forschung von Gegner würd ich nicht verkaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

kann ich unter Wertgegenstände diese Statuetten verkaufen?

Da sind auch noch Spielzeuge, Talismänner, Ringe, Topas, wie sieht es mit denen aus? Sind die Verkaufen gut oder brauche ich sie später zum craften?

Ich erkenne nicht so richtig, was ich verkaufen kann und was nicht!

Danke

bis jetzt ist mir nur "Malachit" aufgefallen, was du für eine Queste brauchst.

Wenn du immer mit "alles verkaufen" arbeitest, must du das zurück kaufen.

findet man bei dem Hinterland Drache, dahinter in so einer Kiste und irgendwo anders soll man das auch finden können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus kann mir wer sagen warum ich auf manchen karten ni überall hinkomme beispiel bei einer ist ne mauer aus steinen und komme da ni weiter um casandras leute zu killen hat wer jemmand ein tip

Musste wahrscheinlich beim Kriegsrat zusätzliche Gebiete auf der Karte freischalten - meine das ist an der Sturmküste, den Erhabenen Ebenen und den Westgraten so.

Vorheriger Post um 09:01

Post hinzugefügt um 09:03

Kann man nachträglich das Aussehen des Chars abändern bei irgend nem npc?

Bisher niemanden getroffen, von daher wird es wohl keinen geben. Sind ja hier nicht bei Skyrim :biggrin5:

Vorheriger Post um 09:03

Post hinzugefügt um 09:08

Hallo zusammen

kann ich unter Wertgegenstände diese Statuetten verkaufen?

Da sind auch noch Spielzeuge, Talismänner, Ringe, Topas, wie sieht es mit denen aus? Sind die Verkaufen gut oder brauche ich sie später zum craften?

Ich erkenne nicht so richtig, was ich verkaufen kann und was nicht!

Danke

Sachen die ein Level haben kannst du zum herstellen von Waffen, Rüstungen gebrauchen. Pflanzen zum verbessern der Heiltränke... so Sachen wie "Liebesknochen, linkes Band" wo nix besonderes dabeisteht, kann verkauft werden... leider findet man da auch diverse Forschungsgegenstände, die man vorher am Tisch im obersten Stock der Himmelsfeste oder in Haven abgeben sollte... die haben aber i.d.R. einen Wert von "1".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...