Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age Inquisition


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

Ich habe ein Problem mit einem questgeber in Westerstgrate.

Frederick heißt er glaube ich. Folgender Maßen sieht das Problem so aus:

Ich habe die Quest noch offen, dass ich ihn "Frederick" finden soll. Gesprochen habe ich aber schon mit ihm und auch schon diverse Folge quests abgegeben. Außerdem habe ich auch noch ein Ausrufezeichen als Quest Auftrag bei ihm auf der Karte angezeigt. Eben habe ich die fallen zerstört und die Plünderer gekillt. Jetzt kann ich keine weitere Quest bei ihm annehmen. Ich kann nur bei ihm Nachforschungen betreiben...

Weiß jemand, was hier los ist und ob ich nun ein Problem mit den 10 hohen Drachen habe, weil ich ja durch Frederick erst an den in den Westerstgrate dran komme.

Danke im Voraus.

Gruß,

SirPetrus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du auch schon die Übersetzungen am Kartentisch für ihn gemacht? Denn dann wird das Gebiet neu freigeschaltet und du kannst dann die Köter auslegen.

Habe das Spiel inzwischen 4x durch und keine Bugs gehabt, ab und zu mal etwas geruckelt aber das war's dann auch schon. Kann nicht verstehen wieso hier einige so viele Bugs haben. Die Versionen und Konsolen sollten doch alle gleich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen.

wenn ich mal ein item finde, das für den nächsten lvl gut ist, kann ich es irgendwo aufbewahren außer im inventar? Das ist nämlich ständig voll! Gibt es eine kiste dafür irgendwo?

danke

Also ich sammel immer nur gezielt auf, dann ist das auch nicht ständig voll. Hin und wieder mal paar Wertgegenstände verkaufen oder zerstören ... Bei mir sind es immer viele Pläne und Aufwertungen, die ich gar nicht mehr brauche ... Klar und natürlich das Inventar-Upgrade (Inquisitionsboni -> Kartentisch), was schon genannt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Serus spoieler

bin beim augen des böses beim ball saal muss staturen finden zu schatzkammer habe da zeitdruck kann mir wer da tipps geben?

Schau dir im Leitfaden das untere Video an zur Trophäe (Ballkönigin), damit dürfte es keine Probleme mehr geben mit Zeitdruck usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi

Hat jemand die besten Tank, Warrior und Magier skillung für uns oder besser gesagt die besten Begleiter für Albtraum?

Ich würde mich freuen wenn ich paar tipp bekomme.

In google habe ich sehr viel Info gefunden aber ich kann leider kein Englisch :frown:

Ich suche Blackwall als Champion freischalten. Weiß jemand davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, du kannst bis auf 12 Heiltränke kommen. Diese schaltest du mit Inquisitionspunkten am Kartentisch frei. Müßte bei Truppen sein. Dafür mußt du aber erstmal einige Inquisitionspunkte in der entsprechenden Rubrik inverstieren, bzw. Emissäre für die Rubrik anwerben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich dauerhaft nur Zugriff auf 8 Heiltränke oder kann ich später mehr bekommen und wenn ja wie?

Am Kriegstisch unter "Truppen" --> Mehr Heiltränke. Dann erhöht sich das Limit von 8 auf 12. Und unter "Inquisition" --> Hartglas-Fläschchen. Dann kann jeder Charakter einen zusätzlichen Trank mitnehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute .. Bin neu bei Dragon age.. Muss sagen ist n fettes Game .. Hab direkt auf Alptraum angefangen .. Und es geht bislang noch .. Bin auf Stufe 4 in redcliffe und im Norden sind n paar ziemlich üble Viecher .. Denke das wird nicht für mein Level sein . Wo finde ich ne Info wo steht welche Q für welches Level empfohlen ist ?

Kann mir sonst wer paar tips geben ? Schnell aufleveln ? Ich selbst bin Magier ..

Danke euch lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...