Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age Inquisition


Dragarock

Recommended Posts

hmmmmftt, ja du hast Recht, aber ich hasse es wenn man Questen, egal woher oder wie unnütz, nicht abschließen kann :emot-raise:

Ich versteh dich schon, bin selber son Perfektionist, der immer alles gemacht haben will. Nur in dem Fall, selbst wenn du sie machst, hast nachher ständig ein Rufzeichen am Lager, um sie nochmal anzunehmen, und das nervt genauso. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich versteh dich schon, bin selber son Perfektionist, der immer alles gemacht haben will. Nur in dem Fall, selbst wenn du sie machst, hast nachher ständig ein Rufzeichen am Lager, um sie nochmal anzunehmen, und das nervt genauso. ;)

hast du eine Ahnung ob ein Patch dafür in Vorbereitung ist, oder ob man irgendwie Questen abbrechen kann ?

Verstehe ich sowieso nicht, Q's abbrechen sollte man in jedes Game einbauen, echt nervig so bleibt immer der Gegendname stehen mit einer offenen Quest :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du eine Ahnung ob ein Patch dafür in Vorbereitung ist, oder ob man irgendwie Questen abbrechen kann ?

Verstehe ich sowieso nicht, Q's abbrechen sollte man in jedes Game einbauen, echt nervig so bleibt immer der Gegendname stehen mit einer offenen Quest :facepalm:

Naja,so sinnlos ist das mit den " Endlos-Quests" nicht .

Ich war manchmal froh schnell Machtpunkte zu bekommen und somit ja auch immer Inquisitionspunkte.

War nicht selten das ich 10 mal hintereinander immer wieder den selben Quest zur Requirierung gebracht habe....meistens waren es die 20 + 10 Steine abgeben .

Hatte am Ende 322 Machtpunkte, okay, das ist natürlich wieder übertrieben :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja,so sinnlos ist das mit den " Endlos-Quests" nicht .

Ich war manchmal froh schnell Machtpunkte zu bekommen und somit ja auch immer Inquisitionspunkte.

War nicht selten das ich 10 mal hintereinander immer wieder den selben Quest zur Requirierung gebracht habe....meistens waren es die 20 + 10 Steine abgeben .

Hatte am Ende 322 Machtpunkte, okay, das ist natürlich wieder übertrieben :biggrin5:

haha :eek6:, bin erst bei 175 :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute, bin beim Main Quest Folgen des Hochmuts und habe schon die Zwischensequenz gesehen, wo Morigan den Spiegel zeigt. Allerdings steht bei mir immer noch die ganze Zeit, dass ich zum Razsraum muss.

Vorheriger Post um 22:52

Post hinzugefügt um 23:13

Im Tagebach steht zwar, dass ich die Mission bestätigen muss , aber der Quest ist nicht zu sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay,...,hab meinen Post gelöscht .

Hab die Ballkönigin-Trophie .

Es wäre hilfreich wenn im Guide dazu einfach stehen würde,das man bei der Dialogoption ,zurückgekommen in den Ballsaal,man sich dafür entscheiden MUSS,..,mit der Großherzogin persönlich sprechen zu wollen und sie anschliessend vor allen Gästen blosstellt.

Hätte mir soeben 5 Stunden nervenaufreibendes "spielen" erspart :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstens stimmt das glaube ich nicht, ein Freund hat etwas ganz anderes gewählt und bekam die trophy auch. Und zweitens ist das kein schöner Spoiler für die, die noch nicht beim Ball waren.

Edit: na vllt stimmts auch doch, jetzt war er sich nicht mehr sicher ob die trophy bei der Auswahl kam oder in seinem zweiten Durchlauf ;-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstens stimmt das glaube ich nicht, ein Freund hat etwas ganz anderes gewählt und bekam die trophy auch. Und zweitens ist das kein schöner Spoiler für die, die noch nicht beim Ball waren.

Es ist ein sehr "hilfreicher Spoiler" ,wenn überhaupt,da sie die 100 Punkte sowieso erstmal zusammenbringen müssen.

Ich habe 5 Stunden lang alle Variationen mit 100 Ansehen probiert,aber erst als ich die Option wählte,mit der Großherzogin sprechen zu wollen kam die Trophie.

Alternativ kommt es immer zum Fight mit ihr,ohne Trophie !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo eine frage in haven in der kirche bei josephine gab es so ein mädchen die diese speziellen sachen für die forschung sammelte(die die im inventar gelb waren) gibt es soeine in der himmelsfeste auch ?weil mein inventar ist fast voll mit so nem zeug oder einfach verkaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo eine frage in haven in der kirche bei josephine gab es so ein mädchen die diese speziellen sachen für die forschung sammelte(die die im inventar gelb waren) gibt es soeine in der himmelsfeste auch ?weil mein inventar ist fast voll mit so nem zeug oder einfach verkaufen?

Ja oben wo Leliana sich aufhält ist die zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...