Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age Inquisition


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Erhält man eine Belohnung, wenn man Scherben/Astrarium Rätsel löst in einer Gegend findet oder braucht man am Ende einfach nur alle für die Trophy?

Für die Scherben bekommste im Endeffekt die Belohnung, dass du Türen damit öffnen kannst in der "Verbotenen Oase" die sich sonst nicht öffnen lassen. Dort bekommst man dann nicht nur Gegenstände, sondern erhälst je nach gewählten Raum höheren Wiederstand gegen Feuer, Eis usw.

Sobald du in einem Gebiet die Astrarium Rätsel gelöst hast, erhälst du auch hier Zugang zu einer Höhle, der vorher nicht erreichbar war.

Die Trophäen gibts aber natürlich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Scherben bekommste im Endeffekt die Belohnung, dass du Türen damit öffnen kannst in der "Verbotenen Oase" die sich sonst nicht öffnen lassen. Dort bekommst man dann nicht nur Gegenstände, sondern erhälst je nach gewählten Raum höheren Wiederstand gegen Feuer, Eis usw.

Sobald du in einem Gebiet die Astrarium Rätsel gelöst hast, erhälst du auch hier Zugang zu einer Höhle, der vorher nicht erreichbar war.

Die Trophäen gibts aber natürlich auch.

ahhh danke gut zu wissen werde ich gleich mal ausprobieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe jetzt genau 3 Malachit, wo ist das letzte Teil ? :banghead:

Muss doch irgendwo sein, oder habt ihr alle die Queste "Rüstungsbeschaffung in den Ebenen" offen ?

Ich habe gerade in der Main Quest wo man in der Feste der Magier den typen da besiegen muss der die Zeit Manipuliert 3 Malachite bei den mobs als Loot gefunden, mit 2 aus irgendwelchen Kisten habe ich nun 5, die scheinen also auch zu dropen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gerade mit Blackwall an der Sturmküste und hab anschließend mit ihm in der Himmelsfeste geredet. Anschließend gab es ein Gespräch mit ihm in den Quatieren und ich konnte die Option wählen "Beziehung mit Blackwall eingehen", welche ich dann auch ausgewählt habe. Die Trophy kam allerdings nicht. Kommt die erst im späteren Verlauf, also muss man die Romanze fortführen?

Die zweite Frage, die ich hab: Kann man seinen Partner auch wechseln und mit diesem dann eine Romanze beginnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War gerade mit Blackwall an der Sturmküste und hab anschließend mit ihm in der Himmelsfeste geredet. Anschließend gab es ein Gespräch mit ihm in den Quatieren und ich konnte die Option wählen "Beziehung mit Blackwall eingehen", welche ich dann auch ausgewählt habe. Die Trophy kam allerdings nicht. Kommt die erst im späteren Verlauf, also muss man die Romanze fortführen?

Die zweite Frage, die ich hab: Kann man seinen Partner auch wechseln und mit diesem dann eine Romanze beginnen?

das ist mies vlt nochn bug :(????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gerade mit Blackwall an der Sturmküste und hab anschließend mit ihm in der Himmelsfeste geredet. Anschließend gab es ein Gespräch mit ihm in den Quatieren und ich konnte die Option wählen "Beziehung mit Blackwall eingehen", welche ich dann auch ausgewählt habe. Die Trophy kam allerdings nicht. Kommt die erst im späteren Verlauf, also muss man die Romanze fortführen?

Die Trophäe kommt sobald man mit ihm Sex hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade in der Main Quest wo man in der Feste der Magier den typen da besiegen muss der die Zeit Manipuliert 3 Malachite bei den mobs als Loot gefunden, mit 2 aus irgendwelchen Kisten habe ich nun 5, die scheinen also auch zu dropen.

ohhhhhhh Mist, da war ich vor ca. 60h und hatte es dann wohl verkauft. Woher soll man den wissen, das man das für eine Q brauch, und es verkaufbar ist.

Mal wieder ein ganz tollere MÜLL :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

ich wollte jetzt den Albtraum run beginnen. Mit mir ALs Magier ich wollte fragen wie ich den Skillen soll, und welche Spezialisierung ich nehmen sollte.

Ich wollte dann später mit Varric, Cassandra und Dorian losziehen^^

Und wie soll das mit den Freundschaften und Beziehung gehen? Habe im ersten run alle gefährtenquests gemacht. Immer mit den geredet immer haben sie zugestimmt aber nichts ;/

Und für die Romanze habe ich Josephine gewählt immer die "Herz"option gewählt aber irgendwann sagt die nur noch dasselbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohhhhhhh Mist, da war ich vor ca. 60h und hatte es dann wohl verkauft. Woher soll man den wissen, das man das für eine Q brauch, und es verkaufbar ist.

Mal wieder ein ganz tollere MÜLL :mad1:

UND weiter mit der nächsten FRAGE :

dieses mal geht es um die Queste aus den Smaragdgräbern:

"Artefaktbeschaffung in den Gräbern"

Dafür

muss man nach Argons Kate, alles killen und alles einsammeln, da fehlt mir dann genau EINE Alte Schrift.

Das habe ich jetzt dreimal versucht und immer fehlt mit das eine Teil.

Und irgendjemand der hier alle DROPS bekommen hat ?

So langsam nervt das Game mich an:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UND weiter mit der nächsten FRAGE :

dieses mal geht es um die Queste aus den Smaragdgräbern:

"Artefaktbeschaffung in den Gräbern"

Dafür

muss man nach Argons Kate, alles killen und alles einsammeln, da fehlt mir dann genau EINE Alte Schrift.

Das habe ich jetzt dreimal versucht und immer fehlt mit das eine Teil.

Und irgendjemand der hier alle DROPS bekommen hat ?

So langsam nervt das Game mich an:banghead:

Ganz heißer Tipp: Vergiss einfach diese Requirierungsquests. Die sind wiederholbar und bringen dir gar nichts, außer +Macht, wovon du mehr als genug haben wirst, und ein wenig Einfluß, XP gibt es genau 0. Selbst wenn du genug Zeugs zusammenbekommst, könntest du die Quest beim nächsten Lager wieder bekommen. Seit ich die Trophäe dafür hab, nehm ich sie gar nicht mehr an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich wollte jetzt den Albtraum run beginnen. Mit mir ALs Magier ich wollte fragen wie ich den Skillen soll, und welche Spezialisierung ich nehmen sollte.

Ich wollte dann später mit Varric, Cassandra und Dorian losziehen^^

Diese Kombination macht es sehr leicht, um auf Albtraum zu überstehen:

Feuer - Magier (ich)

Stammbaum Geist: Barriere, Friedvolle Aura

Stammbaum Inferno: Flammenopfer, Unruheherd, Pyromant, Feuermine & Loderne Glyphe

Stammbaum Geist: Energie-Sperrfeuer & Energie-Bombardement, Stromleiter

Später dann noch die restlichen Skillpunkte in die Ausbildung als Ritterlicher Verzauberer stecken und ab geht die Post.

Bei Cassandra sollte auf jeden Fall folgendes genutzt werden:

Stammbaum Vorreiter: Kriegsschrei (auf bevorzugte Aktion setzen) & Ruf zu den Waffen, Herausforderung (auf bevorzugte Aktion setzen) & Fehdehandschuh, Undurchdringliche Verteidigung, Hoher Preis, Ungebrochen & Kampfhärte

Beim Waffe und Schild am besten sich durchskillen bis Schildschlag & Schildsturm

Die restlichen Punkte in den Templer - Stammbaum stecken.

Und statt Dorian dann lieber Vivienne nutzen als Eisprinzessin (Eisige Umarmung, Manawoge, Winterliche Stille) und auch hier noch Barriere, Friedvolle Aura, Bannen, Verjüngende Barriere und ganz wichtig noch Wiederbelebung.

Später dann auch auf Ritterlicher Verzauberer die Skillpunkte verteilen.

Die vierte Figur bleibt dir überlassen.

Ich hab z.B. den "Der eiserne Bulle" umgeschult auf Schild und Waffe mit den gleichen Punkten wie Cassandra. Nur statt Templer nutzt man dann die späteren Skillpunkte für den Stammbaum Plünderer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wann bekommen die Mitstreiter den neuen Entwicklungsbaum ?

Gleich nachdem du dich selbst für eine weitere Spezialisieung entschieden hast wie z.B. Ritterlicher Verzauberer, Nekromant, Rissmagier usw.

Dazu musste aber erst eine Quest machen, die man relativ früh auf dem Kartentisch finden sollte. Hab jetzt nicht den Namen im Kopf aber irgendwas mit den 3 Ausbildern.

habe jetzt genau 3 Malachit, wo ist das letzte Teil ? :banghead:

Muss doch irgendwo sein, oder habt ihr alle die Queste "Rüstungsbeschaffung in den Ebenen" offen ?

Ich hab gerade eben noch hier Malachit gefunden:

Erhabene Ebenen - Auf der Karte ist ein X (Andruils Botin) - Dort ist ein Turm in der Nähe, in dem sich auch eine Scherbe befindet - Oben in dem Turm befindet sich neben der Scherbe eine Kiste - Dort drinne habe ich eben Malachit gefunden.

Kann aber auch sein, dass der Inhalt zufallsgeneriert war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz heißer Tipp: Vergiss einfach diese Requirierungsquests. Die sind wiederholbar und bringen dir gar nichts, außer +Macht, wovon du mehr als genug haben wirst, und ein wenig Einfluß, XP gibt es genau 0. Selbst wenn du genug Zeugs zusammenbekommst, könntest du die Quest beim nächsten Lager wieder bekommen. Seit ich die Trophäe dafür hab, nehm ich sie gar nicht mehr an.

hmmmmftt, ja du hast Recht, aber ich hasse es wenn man Questen, egal woher oder wie unnütz, nicht abschließen kann :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...