DefenderOfAll Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 ....Das PS Plus Pflicht bzw. Online Funktionen kostenpflichtig werden/sind finde ich nicht schlimm, dann habe ich aber auch den Anspruch, dass die Server mal etwas aus`m Quark kommen.... Genau das glaube ich nicht, die Server werden ja auch von anderen betrieben, und die Gebühren für Plus wird sich Sony einstecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANDROID-TM Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Irgendwie macht mir das game von den trailern und gameplay her richtig bock. Allerdings habe ich NOCH NIE ein DragonAge, oder überhaupt irgend ein RPG (abgesehen von Borderlands was ja ganz was anderes ist) gezockt, und weiss nicht obs mir dann schlussendlich gefällt, und hab iwie keine lust mit dem Geld zu spekulieren... Ich hab Dark Souls II gekauft und das war echt versxhwendetes geld... Aber Inquisition is ja ganz was anderes oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Du kannst ja auch erstmal abwarten, notfalls auf Preissenkung warten oder aus der Videothek ausleihen (habe cih damals mit White Knight Chronicles, FF13 und Dragon Age Origins so gemacht). Borderlands ist kein RPG, BL ist ein Shooter mit RPG-Elementen, mehr aber auch nicht (was aber immer noch Spielspass hat, ganz klar). Mich erinnern die Trailer zu Inquisition auch eher an Skyrim, denn an DAO oder DAII, aber Trailer kann man eh nicht mehr als echten Einblick ins Gameplay sehen. Bei DAO habe cih oft vor Türen oder Gebietewechsel gewartet, um die Dialoge der Charaktere zuende hören zu können, das Gezicke grad von Alister war manchmal einfach köstlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Wie wichtig wird den dieser Taktikaspekt sein? Taktische Kamera und so was? Kann man alle seines Teams spielen oder nur sich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Wie wichtig wird den dieser Taktikaspekt sein? Taktische Kamera und so was? Kann man alle seines Teams spielen oder nur sich? Die Taktikansicht soll wieder wichtiger sein und man kann alle seine Charaktere steuern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Bei Amazon ist noch keine USK-Einstufung ausgezeichnet, hier im Forum oben ist das Logo mit der USK18er Kennung angebenen... weiss jemand, ob Dragon Age Iquisition tatsächlich schon eine USK-Einstufung hat? Edit: OK, das LOGO oben ist eh gefaked, da dort Dragon Age III steht, und so heisst 'Dragon Age: Inquisition' ja nicht. Edit. OK, die Frage ist jetzt nicht mehr so wichtig, da ich die Vorbestellung storniert habe. u.a. weil ich mich bei Mordors Schatten von Amazon verarscht fühle, Preis war 69,90€, Vorbestellererstattung 5€ aber keine Woche nach Release kostet es 59,99, somit haben die mich um 5€ beschubbst. Des weiteren ärgern mich die 5€ für Spezialversand, falls es USK18 sein sollte (DAO und DA II waren ja USK18). Ich werde dann lieber einen örtlichen Händler aufsuchen, auf den Vorbestellerbonus kann ich hier getrost verzichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Wegen Mordors Schatten kannst du da mal anrufen und denen sagen, daß du das nicht so prickelnd findest. Evtl. kommen sie dir entgegen. So war es bei mir. Wegen der Erwachsenenstrafgebühr von 5€ kann ich dir nur recht geben. Der Hauptgrund, warum ich keine 18er Titel über amazon kaufe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 ja danke, ist zwar alles ärgerlich, aber nicht die Welt. Ich zweifel eh, ob Vorbestellungen noch einen Sinn haben, manchmal ist nach sehr kurzer zeit der Preis schon massig gefallen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Unter anderem aus diesem Grund bestelle ich auch sehr sehr selten vor. Dragon Age Inquisition gehört auch zu den Games, die ich zwar unbedingt zocken will, allerdings kann es gut und gerne locker ein Jahr auf mich warten. Hier liegen so viele Games rum, daß ich früher gar nicht dazu kommen werde. Es liegen auch solche Titel hier rum, die ich kurz nach Release gekauft habe, aber noch nicht einmal in meiner Playsi hatte. Und das locker zwei Jahre. Hab nicht vor, mehr daraus zu machen. Wenn ich mir sicher bin, daß ich ein Game gleich nach Release zocken werde, dann erst bestelle ich vor. Aktuell wäre das nur bei The Witcher 3 der Fall. Aber auch nur, wenn ich wie durch ein Wunder doch noch die CE davon bekommen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 wie wird das Game denn so, hat das jemand mal auf der GC gespielt? ich schwanke ob ich es mir holen werde! Neben Mittelerde und AC-U bin ich mir unsicher ob Dragon age oder doch lieber the crew dazukommen sollte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Das sind aber ganz verschiedene Games, wie soll man das denn vergleichen? Kennst du die beiden Vorgänger von Dragon Age? Ich zweifel zwar daran, dass Inquisition das Niveau von DAO erreichen wird, aber wenns nur halb so wird, wäre das für mich ein Highlight auf der PS4, inhaltloich und vom Umfang. Bislang kommen mir die PS4-Games noch recht kurzgeraten vor und inhaltlich nicht das, was versprochen wird, aber so wars bei der PS3 ja auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 ja, Teil 1 war grandios aber den zweiten habe ich nicht weitergespielt. Ich fand ihn sehr schwach! Naja, hast schon Recht. Mittelerde und AC haben zwar Ähnlichkeiten, das Kampfsystem, die Bewegungen aber bei DA wird wohl, so hoffe ich, mehr auf das Rollenspiel Wert gelegt. Ich will so richtig die Figuren skillen können, wie skyrim z.B. Der Vergleich bezog sich darauf, dass ich Abwechslung haben wollte. The crew wäre jetzt gaaanz was anderes und nicht wieder töten, questen, schleichen usw. hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Dragon Age: Inquisition läuft mit 1080p auf PS4 und 900p auf Xbox One Nachdem gestern das Gerücht aufkam, dass die Auflösung von Dragon Age: Inquisition sowohl auf der PlayStation 4 als auch auf der Xbox One jeweils 900p betragen solle, entschloss sich die kanadische Entwicklerschmiede BioWare mehr… Quelle: trophies.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 YYyyeAAh !! wie sagt man da so schön ? :emot-downsowned: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 YYyyeAAh !! wie sagt man da so schön ? :emot-downsowned: Ganz erlich, ich finde so ein Verhalten was in den Communitys abgeht wegen irgendwelchen Pixeln oder Frame unterschieden einfach nur peinlich. Es gab irgendwann mal ne zeit wo nur Inhalte der Spiele wichtig waren. Heute scheint Grafik und Auflösung über allem zu stehen. Da kann man sich ja schon auf das Geheule bei The Witcher freuen der beide neuen Konsolen an ihr Limit bringt und nach aktuellen Stand keine 1080p bieten wird. Ist das Spiel dann deswegen schlecht? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 mir ging es jetzt eigentlich nur darum das das bild bei ps4 besser ist als bei der xbox one.... ich hätte mir das game auch gholt wenn es nur 900p hätte ^^ grafik spielt nicht unbedingt eine rolle sonst würde ich games wie gothic ja nicht zocken... aber wenn hier schon öfters welche ''rumheulen'' kann man das doch auch mal feiern wenn das maximum rausgeholt werden kann !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Hier nochmal ein wenig Gameplay. Da sind ein paar Sachen bei, die man noch nicht gesehen hat und vieles was man eigentlich schon kennt. Trotzdem dachte ich es könnte den einen oder anderen interessieren! [url=https://www.youtube.com/watch?v=URUMNR2tKyE]Dragon Age Inquisition - In-depth HANDS ON - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Hier nochmal ein wenig Gameplay. Da sind ein paar Sachen bei, die man noch nicht gesehen hat und vieles was man eigentlich schon kennt. Trotzdem dachte ich es könnte den einen oder anderen interessieren! das game wird der hammer. freue mich schon riesig drauf und habe es schon lange vorbestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Dragon Age: Inquisition – Trailer ersucht, was für ein Anführer ihr sein wollt Im frischen Videomaterial »The Hero of Thedas« zu Dragon Age: Inquisition wollen die Macher aus dem Hause BioWare wissen, aus welchem Holz ihr als Anführer geschnitzt seid. Mit imposanter Musikuntermalung sehen wir ein paar Gameplay-Ausschnitte, mehr… Quelle: trophies.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Quelle: trophies.de Habe mir den Trailer angeguckt und ich bin eine Kriegerin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.