Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age Inquisition


Dragarock

Recommended Posts

Es gibt für jeden Gefährten min. 1 etwas umfangreichere Quest mit Story. Bei mir hat es ausgereicht nur diese zu machen für die Freundschaft. Die Quests wo man Sachen sammeln muss braucht man nicht, z.B. rotes Lyrium für Varric usw.

Einfach nach jeder Hauptmission mit allen reden bis sie nichts mehr zu sagen haben, kurz wegreisen und nochmal alle durchgehen, bis wirklich keiner mehr was neues hat. Nach der Hauptmission "Hier wartet der Abgrund" einfach 3 solcher Gefährtenquests erledigen z.B. "Anforderungen des Qun" für Eisernen Bullen, "Der Marsch durch Verchiel" für Sera, "Oh, Verdammt." für Varric. Danach noch einige Male anreden, das hat schon gereicht. Bin mir schon fast sicher, dass hohe Zustimmung nichtmal notwendig ist dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe etwas festgestellt beim Skillbaum:

z.B. wenn ich beim Krieger Zweihand NUR links oder rechts in den Skillbaum Punkte investiere, kann ich unten herum nicht den anderen Weg nehmen!

Z.B. bin ich nur rechts herum bis unten zum Skill erderschütternder Schlag und wollte dann links hoch und den einen Passivpunkt mitnehmen. Da sagt mir das Spiel, diesen Punkt kann ich nicht auswählen!!

Ich muss also beide Wege gehen und zwar immer von oben aus, damit es richtig ist?

Was für'n Schwachsinn ist das denn? Manche Punkte dazwischen brauche ich nicht, da macht es Sinn einfach unten herum zu skillen!

wenn ihr versteht, was ich meine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade beim Albtraum und versuche mit den dreckigsten Mitteln das Spiel für die letzte Trophäe zu beenden. Dazu zählt zum Beispiel der Bug zum Verdoppeln der Items und das Ziel, zwei Ritterliche Verzauberer zu machen (Mich und Viviene), um quasi unbesiegbar zu sein (ihr wisst schon). Doch um den erweiterten Skillbaum zu bekommen, muss ich erst nach Haven, weshalb ich mit dem normalen Skillbaum klar kommen muss. Allerdings ist mir das noch nicht easy genug, weshalb ich euch frage, wo man so früh wie möglich lvl. 2 Pläne für Waffen oder Rüstung bekommt. Die Items dafür kann ich ja unendlich duplizieren.

Ich finde, dass ich die Bugs zu meinem Vorteil nutzen kann, denn immerhin haben sie mir den ersten Durchgang und viele Trophäen erschwert bzw. hinausgezögert, weshalb ich ohne die verdammten Fehler bestimmt meine Platin hätte.

Vorheriger Post um 01:22

Post hinzugefügt um 01:23

Sorry, nicht Haven, sondern Himmelsfeste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade beim Albtraum und versuche mit den dreckigsten Mitteln das Spiel für die letzte Trophäe zu beenden. Dazu zählt zum Beispiel der Bug zum Verdoppeln der Items und das Ziel, zwei Ritterliche Verzauberer zu machen (Mich und Viviene), um quasi unbesiegbar zu sein (ihr wisst schon). Doch um den erweiterten Skillbaum zu bekommen, muss ich erst nach Haven, weshalb ich mit dem normalen Skillbaum klar kommen muss. Allerdings ist mir das noch nicht easy genug, weshalb ich euch frage, wo man so früh wie möglich lvl. 2 Pläne für Waffen oder Rüstung bekommt. Die Items dafür kann ich ja unendlich duplizieren.

Ich finde, dass ich die Bugs zu meinem Vorteil nutzen kann, denn immerhin haben sie mir den ersten Durchgang und viele Trophäen erschwert bzw. hinausgezögert, weshalb ich ohne die verdammten Fehler bestimmt meine Platin hätte.

Vorheriger Post um 01:22

Post hinzugefügt um 01:23

Sorry, nicht Haven, sondern Himmelsfeste

Was ist das denn bitte für eine Logik? Das Spiel hat mir die Platin durch Bugs erschwert, deswegen nutz ich andere Bugs um es ihm heimzuzahlen? Du weißt aber schon noch, dass das ein Spiel ist, das du zu deinem Spaß spielst oder? Und wenn du sagst, du hättest bestimmt schon deine Platin, dann geh ich davon aus, dass du es schon regulär auf Albtraum geschafft hast. Willst du jetzt damit sagen, dass die Albtraum Trophy auch verbuggt ist?

Aber nur um deine Frage zu beantworten, in Val Royeaux kannst du frühzeitig ganz gute Pläne kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das denn bitte für eine Logik? Das Spiel hat mir die Platin durch Bugs erschwert, deswegen nutz ich andere Bugs um es ihm heimzuzahlen? Du weißt aber schon noch, dass das ein Spiel ist, das du zu deinem Spaß spielst oder? Und wenn du sagst, du hättest bestimmt schon deine Platin, dann geh ich davon aus, dass du es schon regulär auf Albtraum geschafft hast. Willst du jetzt damit sagen, dass die Albtraum Trophy auch verbuggt ist?

Aber nur um deine Frage zu beantworten, in Val Royeaux kannst du frühzeitig ganz gute Pläne kaufen.

dem hab ich nix mehr hinzu zu fügen. ich hatte zwar auch meine gewissen problemchen mit dem spiel, aber dazu fällt mir nur wwwttttffff ein... total unverständlich -.-

wenn man die bugs (und verpassbaren trophies) kennt, wovon es zugegeben zwar nicht wenige gibt, aber dann kann man saves vorher machen um das abzusichern. wie z.b. bei wegfinder, vorm letzten camp nen save machen, oder vorm letzten drachen, oder vor dem ball etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nochmals gefragt, wo finde ich Malachit ? Die EE habe ich jetzt bestimmt schon 15h abgesucht, nix zu finden.

Malachit kannst du nicht abbauen, daher kann dir das auch keiner sagen. Das ist gewöhnliches Loot entweder von bestimmten Gegnern oder aus Truhen. Vllt. hast du sogar schon mal welche verkauft. Wo genau kann ich dir nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das denn bitte für eine Logik? Das Spiel hat mir die Platin durch Bugs erschwert, deswegen nutz ich andere Bugs um es ihm heimzuzahlen? Du weißt aber schon noch, dass das ein Spiel ist, das du zu deinem Spaß spielst oder? Und wenn du sagst, du hättest bestimmt schon deine Platin, dann geh ich davon aus, dass du es schon regulär auf Albtraum geschafft hast. Willst du jetzt damit sagen, dass die Albtraum Trophy auch verbuggt ist?

Aber nur um deine Frage zu beantworten, in Val Royeaux kannst du frühzeitig ganz gute Pläne kaufen.

Es ist eben so eine Logik. Guck mal, die Speedrunner und andere professionelle Trophy-Hunter nutzen die Bugs und Glitches ihrer Spiele zu ihrem Vorteil. Solange der Glitch das Verschulden der Entwickler ist, ist der Speedrun bzw. die jeweilige Trophäe trotzdem legitim. Den Spielern stehen alle Mittel zur Verfügung, die das Spiel und die Entwickler bieten. Dazu gehören natürlich die Bugs, welche jedoch einen Nachgeschmack haben, zumal nicht jeder Bug vorteilhaft ist (siehe viele verbuggte Trophäe). Ich und viele andere von euch sehen es als ihr Recht an, das zu nutzen, was Ihnen zur Verfügung steht, um ein Problem zu lösen.

Cheat-Codes usw. sind jedoch ganz andere Kaliber. Diese Vorteile sind nicht im normalen Spielverlauf vorgesehen und beeinträchtigen die Spielerfahrung, wohingegen ein eigens gefundener Bug eigenständig für einen kleinen persönlichen Erfolg steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst 3 Malachit aus einer Kiste in den Hinterlanden bekommen. Diese ist ganz am Ende des Areals wo du gegen den Drachen kämpfen musst, auf einem kleinen Boot.

danke, dann habe ich die vor der Queste der Elfen verkauft, na doll.

Bekomme ich die Q jetzt irgendwie gelöst ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke, dann habe ich die vor der Queste der Elfen verkauft, na doll.

Bekomme ich die Q jetzt irgendwie gelöst ?

Die Rückkauf-Option nutzen falls das noch möglich ist, andernfalls kannst du nur hoffen das du die Malachite als Loot findest. Ich hab allerdings im ganzen Spiel nur einen einzigen als Drop bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eben so eine Logik. Guck mal, die Speedrunner und andere professionelle Trophy-Hunter nutzen die Bugs und Glitches ihrer Spiele zu ihrem Vorteil. Solange der Glitch das Verschulden der Entwickler ist, ist der Speedrun bzw. die jeweilige Trophäe trotzdem legitim. Den Spielern stehen alle Mittel zur Verfügung, die das Spiel und die Entwickler bieten. Dazu gehören natürlich die Bugs, welche jedoch einen Nachgeschmack haben, zumal nicht jeder Bug vorteilhaft ist (siehe viele verbuggte Trophäe). Ich und viele andere von euch sehen es als ihr Recht an, das zu nutzen, was Ihnen zur Verfügung steht, um ein Problem zu lösen.

Cheat-Codes usw. sind jedoch ganz andere Kaliber. Diese Vorteile sind nicht im normalen Spielverlauf vorgesehen und beeinträchtigen die Spielerfahrung, wohingegen ein eigens gefundener Bug eigenständig für einen kleinen persönlichen Erfolg steht.

Es ging mir weniger um die Tatsache, dass jemand Glitches ausnutzt, soll ja jeder machen was er will, ist nicht mein Problem. Ist ja kein Online Spiel.

Viel mehr ging es darum, wie du es rübergebracht hast. Es hörte sich so an, als würdest du nur rein aus Protest die Bugs nutzen, nur um dich am Spiel zu rächen, und das kam irgendwie schon sehr kindisch rüber.

Wenn ich mir deine Trophy-List anschau, kannst du dich wohl kaum als professionellen Trophy Hunter bezeichnen. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn jemanden nurnoch die Albtraum Trophy fehlt und er die restlichen schon im 1. Durchgang gemacht hat, kann ich nur Raten, die Fauchende Ödnis auszulassen. Das Gebiet ist einfach zu groß und frisst zuviel Zeit. Ich hab es im Albtraum Durchgang ausgelassen, war trotzdem lvl 21 (evtl sogar 22, denke aber eher 21) und hab den Durchgang locker gepackt un mir die Platin gekrallt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn jemanden nurnoch die Albtraum Trophy fehlt und er die restlichen schon im 1. Durchgang gemacht hat, kann ich nur Raten, die Fauchende Ödnis auszulassen. Das Gebiet ist einfach zu groß und frisst zuviel Zeit. Ich hab es im Albtraum Durchgang ausgelassen, war trotzdem lvl 21 (evtl sogar 22, denke aber eher 21) und hab den Durchgang locker gepackt un mir die Platin gekrallt.

Ich schaffs einfach nicht nur auf Platin zu zocken....:biggrin5:

Ich hab alle Trophies und trotzdem muss ich jede Ecke nochmal absuchen.

Schon etwas strange,ich kann gar nicht anders.....Zwangsstörung ?? :skep::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn jemanden nurnoch die Albtraum Trophy fehlt und er die restlichen schon im 1. Durchgang gemacht hat, kann ich nur Raten, die Fauchende Ödnis auszulassen. Das Gebiet ist einfach zu groß und frisst zuviel Zeit. Ich hab es im Albtraum Durchgang ausgelassen, war trotzdem lvl 21 (evtl sogar 22, denke aber eher 21) und hab den Durchgang locker gepackt un mir die Platin gekrallt.

Genau da bin ich gerade. :biggrin5: Ist aber mein erster Durchgang und das letzte Gebiet. Find das Gebiet aber nicht so schlimm. Es ist zwar sehr groß, aber dafür gibt es nicht so viel zu entdecken. Die meiste Zeit läuft man wirklich durch eine Ödnis, wo absolut nichts ist. Einfach Mount auspacken. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau da bin ich gerade. :biggrin5: Ist aber mein erster Durchgang und das letzte Gebiet. Find das Gebiet aber nicht so schlimm. Es ist zwar sehr groß, aber dafür gibt es nicht so viel zu entdecken. Die meiste Zeit läuft man wirklich durch eine Ödnis, wo absolut nichts ist. Einfach Mount auspacken. :smile:

In der Mitte der Karte ist ne Schlucht mit nem Händler versteckt,...,hat Wahnsinns Baupläne und billig dazu !

Im Vergleich zu Varoux.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...