Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age Inquisition


Dragarock

Recommended Posts

Ja wird übersprungen, soweit ich das im englischem Leitfaden verstanden habe.

Jedenfalls hab ich die Gegner nicht aktiv bekämpft und immer gedreht, manchmal wird man eben unterbrochen solange man nicht den Tank spielt und entsprechend geskillt ist geht es aber.

Das ist ja übelstes Bug abusing. Pfui. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo!

Ich habe mir gestern das Spiel im Store gekauft und wollte nun anfangen, leider bin ich ein wenig mit Klassen und Rassen überfragt. Normalerweise nehme ich immer einen Tank/Nahkämpfer in solchen Spielen. Das wollte ich jetzt mal ändern, allerdings nicht voll aufgeben.

Gibt es irgendeine Mischung die es mir ermöglicht Magie zu benutzen und Nahkämpfer zu sein? Allerdings wollte ich dabei schon richtig Magie benutzen, also nicht nur ein paar Blitze und Feuerbälle per Zauberstab werfen, sondern... quasi "richtig" zaubern. Ich hoffe, man versteht was ich meine. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich habe mir gestern das Spiel im Store gekauft und wollte nun anfangen, leider bin ich ein wenig mit Klassen und Rassen überfragt. Normalerweise nehme ich immer einen Tank/Nahkämpfer in solchen Spielen. Das wollte ich jetzt mal ändern, allerdings nicht voll aufgeben.

Gibt es irgendeine Mischung die es mir ermöglicht Magie zu benutzen und Nahkämpfer zu sein? Allerdings wollte ich dabei schon richtig Magie benutzen, also nicht nur ein paar Blitze und Feuerbälle per Zauberstab werfen, sondern... quasi "richtig" zaubern. Ich hoffe, man versteht was ich meine. :D

Dann nimm zum Anfang des Spiels einen normalen Magier.Diesem Magier kannst du, wenn du die Himmelsfeste erreicht hast,die Spezialisierung "Ritterlicher Verzauberer"geben(Geisterklingen).Somit bist du dann ein Nahkampfmagier mit Schwert und Stab.Der Ritterliche Verzauberer ist meiner Meinung nach die beste von allen Spezialisierungen.Vivienne ist ebenfalls ein Ritterlicher Verzauberer,somit kannst du mit 2 Nahkampmagiern spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab den boni ja schon genommen,da ist es glaub von 5 auf 8 aufgestiegen, aber wo bekomme ich die andere erweiterung?

8 Tränke haste doch gleich am Anfang, danach musste folgendes machen, um auf die 12 zu kommen:

Inquisitionsboni - Truppen - Mehr Heiltränke auswählen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauch ein wenig Hilfe beim Crafting System.

Verstehen tu ich da nur die Hälfte, Tutorials geschweige Guides gibts im Netz iwie garnicht! und mit dem Tutorial ingame kann ich nix anfangen.

Wäre mal nett wenn mir jmd erklärt wie ich die Mainstats oder die ganzen anderen Sachen schmieden kann.

Da gibts ja iwie Angriff, Verteiligung und iwas, zwar alles mit beschreibung aber was man da schmieden muss um ne gute Waffe zu erhalten verstehe ich net >.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch ein wenig Hilfe beim Crafting System.

Verstehen tu ich da nur die Hälfte, Tutorials geschweige Guides gibts im Netz iwie garnicht! und mit dem Tutorial ingame kann ich nix anfangen.

Wäre mal nett wenn mir jmd erklärt wie ich die Mainstats oder die ganzen anderen Sachen schmieden kann.

Da gibts ja iwie Angriff, Verteiligung und iwas, zwar alles mit beschreibung aber was man da schmieden muss um ne gute Waffe zu erhalten verstehe ich net >.<

Zuerst einmal brauchst du einen guten Plan. Die kannst du entweder kaufen oder in Dungeons finden. Je höher die Stufe des Plans desto mehr Slots (mit größerer Kapazität) hast du auf diesem.

Jetzt zu den Materialien: Auch hier gibt es verschiedene Stufen, je höher desto mehr Punkte gibt es dann für das jeweilige Attribut. Wobei Stufe 4 das höchste ist und nur von Drachen gedroppt wird.

Also sammel so viele Materialen (Metalle, Leder & Stoffe) wie möglich um eine große Auswahl an Attributen zu haben. Danach entscheidet dein Spielstil nach welchen Attributen du eine Waffe oder Rüstung craftest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...