Zeix Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Ja wird übersprungen, soweit ich das im englischem Leitfaden verstanden habe.Jedenfalls hab ich die Gegner nicht aktiv bekämpft und immer gedreht, manchmal wird man eben unterbrochen solange man nicht den Tank spielt und entsprechend geskillt ist geht es aber. Das ist ja übelstes Bug abusing. Pfui. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinie26111976 Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Was meinst du mit kein Boss? Wird der Boss übersprungen, wenn man während der 1. Welle einfach weiterdreht oder wie?Hast du ihn schon am Kartentisch herausgefordert? Ja das habe ich alles erledigt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Dann musst du auf einen Boten am Tor in deiner Burg warten, wird aber als quest angezeigt. @Zeix Wenn da steht "Zum Drehen X Drücken" dann dreh ich Meinst du das war nicht so vorgesehen und ich soll brav gegen alle kämpfen und auf den Boss warten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinie26111976 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Den boten habe ich auch losgeschickt , er zeigt mir die quest aufgaben an , aber er ist nicht da wenn ich in die Stadt gehe . Goffe nicht das es ein bug ist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Wenn du mit dem Boten schon gesprochen hast, und das nächste mal nach Val Royeaux kommst, bist normal direkt in der Sequenz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinie26111976 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Ja eigentlich schon aber die kommt nicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Hallo! Ich habe mir gestern das Spiel im Store gekauft und wollte nun anfangen, leider bin ich ein wenig mit Klassen und Rassen überfragt. Normalerweise nehme ich immer einen Tank/Nahkämpfer in solchen Spielen. Das wollte ich jetzt mal ändern, allerdings nicht voll aufgeben. Gibt es irgendeine Mischung die es mir ermöglicht Magie zu benutzen und Nahkämpfer zu sein? Allerdings wollte ich dabei schon richtig Magie benutzen, also nicht nur ein paar Blitze und Feuerbälle per Zauberstab werfen, sondern... quasi "richtig" zaubern. Ich hoffe, man versteht was ich meine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Kann man irgendwo sehen welche Drachen man schon besiegt hat? Habe jetzt länger nicht gespielt und habe 7/10 weiß nur nicht mehr welche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dunkelocker Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Hallo!Ich habe mir gestern das Spiel im Store gekauft und wollte nun anfangen, leider bin ich ein wenig mit Klassen und Rassen überfragt. Normalerweise nehme ich immer einen Tank/Nahkämpfer in solchen Spielen. Das wollte ich jetzt mal ändern, allerdings nicht voll aufgeben. Gibt es irgendeine Mischung die es mir ermöglicht Magie zu benutzen und Nahkämpfer zu sein? Allerdings wollte ich dabei schon richtig Magie benutzen, also nicht nur ein paar Blitze und Feuerbälle per Zauberstab werfen, sondern... quasi "richtig" zaubern. Ich hoffe, man versteht was ich meine. Dann nimm zum Anfang des Spiels einen normalen Magier.Diesem Magier kannst du, wenn du die Himmelsfeste erreicht hast,die Spezialisierung "Ritterlicher Verzauberer"geben(Geisterklingen).Somit bist du dann ein Nahkampfmagier mit Schwert und Stab.Der Ritterliche Verzauberer ist meiner Meinung nach die beste von allen Spezialisierungen.Vivienne ist ebenfalls ein Ritterlicher Verzauberer,somit kannst du mit 2 Nahkampmagiern spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 wie bekomme ich 12 oder 15 tränke? hab erst 8. die erste erweiterung hab ich ja als inqui. bonus bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 wie bekomme ich 12 oder 15 tränke? hab erst 8. die erste erweiterung hab ich ja als inqui. bonus bekommen. Das höchste an Heiltränken sind 12. Wenn du den Inquisitionsboni nimmst steigt es von 8 auf 12. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 hab den boni ja schon genommen,da ist es glaub von 5 auf 8 aufgestiegen, aber wo bekomme ich die andere erweiterung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 hab den boni ja schon genommen,da ist es glaub von 5 auf 8 aufgestiegen, aber wo bekomme ich die andere erweiterung? 8 Tränke haste doch gleich am Anfang, danach musste folgendes machen, um auf die 12 zu kommen: Inquisitionsboni - Truppen - Mehr Heiltränke auswählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 ach echt? dann wollte ich es vielleicht wählen. ich hatte im kopf das 5 standart wären und ich auf 8 aufgewertet habe. naja dann wollte ich wohl nur aufwerten und hab es nicht getan ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 ach echt? Ich würde dich doch niemals anlügen. Du musst aber erst 2 oder 3 Inquisitionspunkte (bin mir gerade nicht sicher) bei den Truppen-Boni investieren, da vorher "Mehr Heiltränke" noch nicht freigeschaltet ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 gibt es Unterschiede zwischen USK 16 und Pegi 18 Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 gibt es Unterschiede zwischen USK 16 und Pegi 18 Version? Nein ist ein und die selbe Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElGrecce Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Ich brauch ein wenig Hilfe beim Crafting System. Verstehen tu ich da nur die Hälfte, Tutorials geschweige Guides gibts im Netz iwie garnicht! und mit dem Tutorial ingame kann ich nix anfangen. Wäre mal nett wenn mir jmd erklärt wie ich die Mainstats oder die ganzen anderen Sachen schmieden kann. Da gibts ja iwie Angriff, Verteiligung und iwas, zwar alles mit beschreibung aber was man da schmieden muss um ne gute Waffe zu erhalten verstehe ich net >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Ich brauch ein wenig Hilfe beim Crafting System.Verstehen tu ich da nur die Hälfte, Tutorials geschweige Guides gibts im Netz iwie garnicht! und mit dem Tutorial ingame kann ich nix anfangen. Wäre mal nett wenn mir jmd erklärt wie ich die Mainstats oder die ganzen anderen Sachen schmieden kann. Da gibts ja iwie Angriff, Verteiligung und iwas, zwar alles mit beschreibung aber was man da schmieden muss um ne gute Waffe zu erhalten verstehe ich net >.< Zuerst einmal brauchst du einen guten Plan. Die kannst du entweder kaufen oder in Dungeons finden. Je höher die Stufe des Plans desto mehr Slots (mit größerer Kapazität) hast du auf diesem. Jetzt zu den Materialien: Auch hier gibt es verschiedene Stufen, je höher desto mehr Punkte gibt es dann für das jeweilige Attribut. Wobei Stufe 4 das höchste ist und nur von Drachen gedroppt wird. Also sammel so viele Materialen (Metalle, Leder & Stoffe) wie möglich um eine große Auswahl an Attributen zu haben. Danach entscheidet dein Spielstil nach welchen Attributen du eine Waffe oder Rüstung craftest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Ich kann nicht reiten... bei der Nebenmission wo man ein Rennen reiten muss und die Frau sagt, dass man anfangen bla. Da steht ein Pfer daneben, aber ich kann nicht rauf oder sonst was. Brauche ich ein Sattel oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.