dorn Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Wie schreibe ich das jetzt am besten ohne zu Spoilern? Bei der ersten großen Schlacht , da wo man ein Katapult drehen muss und es mehrere Wellen an Gegnern gibt . An dieser Stelle hab ich ab der 3 Welle arge Probleme. Keine Tränke und keine LP mehr. Hat jemand irgendwelche Tipps? Gruppe 1. Ich = Krieger 2. Dorian 3. Vivienne 4. Solas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Wie schreibe ich das jetzt am besten ohne zu Spoilern?Bei der ersten großen Schlacht , da wo man ein Katapult drehen muss und es mehrere Wellen an Gegnern gibt . An dieser Stelle hab ich ab der 3 Welle arge Probleme. Keine Tränke und keine LP mehr. Hat jemand irgendwelche Tipps? Gruppe 1. Ich = Krieger 2. Dorian 3. Vivienne 4. Solas dort wo die frau komm??? naja habe dann alles in zeitlupe gemacht also.... touch reinmgedrückt und imma nur bissl das rad drehen ni voll wenn du die alte besiegt hast kmmt keine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Da ist ein korb wo du tränke auffüllen kannst direkt hinter dem katapult Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Da ist ein korb wo du tränke auffüllen kannst direkt hinter dem katapult Das habe ich schon gesehen. Nur leider reicht das nicht. Vllt ist meine Taktik einfach zu schlecht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Das habe ich schon gesehen. Nur leider reicht das nicht. Vllt ist meine Taktik einfach zu schlecht . Oder dein lvl zu niedrig. Welche stufe bist du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Oder dein lvl zu niedrig. Welche stufe bist du denn? Krieger lvl 10 , Rest lvl 9. Da stand als Bedingung lvl 8-11. Kann bzw sollte ja dann nicht daran liegen . Stelle mich wahrscheinlich einfach nur zu doof an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Bevor du die Quest startest, am besten die Tränke aufwerten, dass du 12 Heiltränke tragen kannst. Es gibt oben vor der Kirche, und vor der Apotheke auch noch ein Vorratslager. Eins davon würde ich aufheben und nach 2 Wellen dann dort aufstocken, damit du das Lager am Katapult nur für die 3. Welle voll zur Verfügung hast. Wenn du auf Albtraum spielst, solltest du schauen, dass die anderen Mitglieder vom Lvl mit dir gleichauf sind. Die Gegner sind an dein Lvl angepasst, also Lvl 10, während deine Gruppe nur Lvl 9 ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Bevor du die Quest startest, am besten die Tränke aufwerten, dass du 12 Heiltränke tragen kannst. Es gibt oben vor der Kirche, und vor der Apotheke auch noch ein Vorratslager. Eins davon würde ich aufheben und nach 2 Wellen dann dort aufstocken, damit du das Lager am Katapult nur für die 3. Welle voll zur Verfügung hast.Wenn du auf Albtraum spielst, solltest du schauen, dass die anderen Mitglieder vom Lvl mit dir gleichauf sind. Die Gegner sind an dein Lvl angepasst, also Lvl 10, während deine Gruppe nur Lvl 9 ist. Habe die Quest ja schon angenommen. Jetzt weiß ich natürlich nicht wie der Autosave war. Denke aber das es im Kampf gespeichert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Habe die Quest ja schon angenommen. Jetzt weiß ich natürlich nicht wie der Autosave war. Denke aber das es im Kampf gespeichert hat. Hast du denn gar keine manuellen Saves? Schon allein aufgrund der zahlreichen verbuggten Trophäen, würde ich viele eigene Saves anlegen. Und auch vor jeder Hauptquest, weil einmal gestartet, gibt's kein zurück mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Hast du denn gar keine manuellen Saves? Schon allein aufgrund der zahlreichen verbuggten Trophäen, würde ich viele eigene Saves anlegen. Und auch vor jeder Hauptquest, weil einmal gestartet, gibt's kein zurück mehr. Doch habe ich , diese war aber leider ca. 2 Std zuvor erstellt worden. Ich probiere es einfach bis es passt. Zur Not geht halt die Schwierigkeit runter. Spiele ja zum Spaß und nicht wegen Platin. Das Ende des Spiels würde ich halt aber doch gerne sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 ja genau immer nur ein stück drehen, drehst du sofort alles auf kommen alle gegner aufeinmal. so kommen nur wenige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Das ist egal, du kannst gar nicht weiter drehen, wie vorgegeben. Bei der ersten Welle kannst du max. nur ca. 20% drehen, mehr geht gar nicht. Erst wenn die Welle tot ist, kannst du weitermachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Ich probiere einfach weiter Danke für eure Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 naja nen kumpel hat bei mir gespielt und er hat immer nur minimal gedreht,so kamen nur 2-3 gegner oder so. weiss auch ncihtmehr wie genau das war, aber aufjedenfall nur wenig drehen.... und wenn nicht,mache erstmal andere sachen bis dein level höher ist. dann sollte es aber aufjedenfall klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Das ist egal, du kannst gar nicht weiter drehen, wie vorgegeben. Bei der ersten Welle kannst du max. nur ca. 20% drehen, mehr geht gar nicht. Erst wenn die Welle tot ist, kannst du weitermachen. Ne man kann immer weiter drehen, hab es so zweimal auf Abtraum gemacht und auch keinen Boss da gesehen. Man macht am besten Eisbarrieren, oder verstohlenheit beim Schurken, friedvolle Aura beim Mage kann auch nicht schaden. 12 Heiltränke und den Trank mit den Bienen wäre auch gut, so kann man als unscheinbarer Zauberer das Ding durchdrehen. Ein Paar Sek Pause muss man manchmal zwischen dem Drehen halten dann einfach um den Tribok rumlaufen. Es lohnt nicht wegen dieser Stelle den Grad runterzudrehen denn es ist die schwerste wenn man gut Questet später und man brauch ja nur einen Durchgang für Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinie26111976 Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Hallo ich habe ein Problem ich muss mich duellieren um eine romanze mit josefine einzugehen abervich finde ihn in Val Royeaux nicht . Eigentlich startet die Sequenz direkt wenn man dort angekommen ist oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Sprich nachem das mit dem Küssen bei ihr geht, nach der Mainquest mit den Elfenbrunnen sie erneut an und die Romanze geht weiter, du musst ihr Wappen am Kartentrisch suchen, danach erzählt sie das sie verkuppelt werden soll und man kann am Kartentisch wieder ein Duell anfordern. Ende gut alles Gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Ne man kann immer weiter drehen, hab es so zweimal auf Abtraum gemacht und auch keinen Boss da gesehen. Was meinst du mit kein Boss? Wird der Boss übersprungen, wenn man während der 1. Welle einfach weiterdreht oder wie? Hallo ich habe ein Problem ich muss mich duellieren um eine romanze mit josefine einzugehen abervich finde ihn in Val Royeaux nicht . Eigentlich startet die Sequenz direkt wenn man dort angekommen ist oder ? Hast du ihn schon am Kartentisch herausgefordert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinie26111976 Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Das duell startet aber nicht das ist mein Problem trotzdem danke für die schnelle Antwort . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Was meinst du mit kein Boss? Wird der Boss übersprungen, wenn man während der 1. Welle einfach weiterdreht oder wie? Ja wird übersprungen, soweit ich das im englischem Leitfaden verstanden habe. Jedenfalls hab ich die Gegner nicht aktiv bekämpft und immer gedreht, manchmal wird man eben unterbrochen solange man nicht den Tank spielt und entsprechend geskillt ist geht es aber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.