Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age Inquisition


Dragarock

Recommended Posts

Kennt Ihr die SULEVIN-KLINGE ?!?!?

Ich denk das könnt die beste Waffe für jeden Inquisitor(egal ob 2H ,1H oder Dolche )sein.

Man bekommt die Waffe über einen hinterlassenen Brief,versteckt irgendwo im nirgendwo ^^.

Danach werden 4 Splitter der Waffe wieder zusammengesetzt und je nachdem welche Klasse ihr zockt,das Ergebnis lässt Freudentränen fliessen ,hihi....

Stats vom 2H : 368 SPS

276 Bereichsschaden

+50 Bereichsschaden gegen Dämonen

+11 % Rüstungsdurchdringung

+42 Stärke

Chance bei einem Treffer "Sog des Abgrunds" zu wirken

...und sieht nebenbei superb aus !!!!!

Yep, meiner Meinung nach die beste Waffe (Stats + Look). Der Schaden gegen Dämonen ist aber nicht automatisch als Rune drauf oder? Ich meine bei mir war der Runenslot leer. Naja, spielt auch keine allzu große Rolle. Hatte selber die +50 Drachenrune gesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Yep, meiner Meinung nach die beste Waffe (Stats + Look). Der Schaden gegen Dämonen ist aber nicht automatisch als Rune drauf oder? Ich meine bei mir war der Runenslot leer. Naja, spielt auch keine allzu große Rolle. Hatte selber die +50 Drachenrune gesetzt.

Wenn du es sagst, dann ist der Runenslot leer,jo......war mir nicht mehr sicher ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die werd ich mir auch mal machen.

In Emprise du Lion gibt es eigentlich gar kein Mosaikteil, jedoch müsst ihr einen ganz bestimmten Zettel finden, um Zugang zu einem neuen Gebiet zu erlangen. Ganz im Nordosten von Drakons Aufstieg hinter dem vierten Riss liegt in der Nähe eines verlassenen Lagers eine Leiche. Sie hält einen Zettel in der Hand, der das Event “Gerüchte über die Sulevin-Klinge“ im Ratsraum freischaltet. Aktiviert ihn und betretet sogleich die Wiege der Sulevin-Klinge.

quelle

www.gameswelt.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt Ihr die SULEVIN-KLINGE ?!?!?

Ich denk das könnt die beste Waffe für jeden Inquisitor(egal ob 2H ,1H oder Dolche )sein.

Man bekommt die Waffe über einen hinterlassenen Brief,versteckt irgendwo im nirgendwo ^^.

Danach werden 4 Splitter der Waffe wieder zusammengesetzt und je nachdem welche Klasse ihr zockt,das Ergebnis lässt Freudentränen fliessen ,hihi....

Stats vom 2H : 368 SPS

276 Bereichsschaden

+50 Bereichsschaden gegen Dämonen

+11 % Rüstungsdurchdringung

+42 Stärke

Chance bei einem Treffer "Sog des Abgrunds" zu wirken

...und sieht nebenbei superb aus !!!!!

Die Trautrige Waffe is da nich son überflieger :'D Ist wohl ein Easter Egg xD Genau wie dieses Schild aus Käse mit nem Messer drinnen. Die Traurige Waffe hingegen ist ein Stock, an dem an der Spitze eine Banane mit nem Nagel dran gemacht wurde :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal, wie macht ihr das, das ihr das spiel bis zum ende spielt?

spiele jetzt seit üer 30 stunden und nachdem es anfangs extrem langweilig war gings zwischenzeitlich, aber jetzt ists nur ein abarbeiten und rumlaufen der einzelnen gebiete. von den 33 std playtime waren vllt 4 stunden story.

werde wohl nicht mehr lange spielen, da es mir einfach zu langweilig ist. hatte mir viel mehr von dem spiel erhofft, allerdings wenn ihr irgendeine motivation habt, ein wenn überhaupt nur eher durchschnittliches spiel doch noch zu ende zu spielen, lasst es mich hören ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal, wie macht ihr das, das ihr das spiel bis zum ende spielt?

spiele jetzt seit üer 30 stunden und nachdem es anfangs extrem langweilig war gings zwischenzeitlich, aber jetzt ists nur ein abarbeiten und rumlaufen der einzelnen gebiete. von den 33 std playtime waren vllt 4 stunden story.

werde wohl nicht mehr lange spielen, da es mir einfach zu langweilig ist. hatte mir viel mehr von dem spiel erhofft, allerdings wenn ihr irgendeine motivation habt, ein wenn überhaupt nur eher durchschnittliches spiel doch noch zu ende zu spielen, lasst es mich hören ^^

Es ist geschmackssache... Ich werde auch niemals leute verstehen, die gern fussball oder auto fahren spielen, da ich die beide spiel kategorie überhaupt nicht leiden kann und mir wird da nach max 10 min langweillig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na immerhin hats dich schon mal 33 std lang dran gehalten... das können die wenigsten Spiele von sich behaupten. Mir gefällt es auch wenn ich nach 20 std nur nebenquests gemacht habe und Gebiete erforsche und erhoffe mir noch einige weitere unterhaltsame Stunden die ich mit Sicherheit auch bekomme gibt doch schon sehr viel zu lesen in den ganzen Dokumenten und Büchern die man findet, die erzählem einem eine Menge über die Welt und deren Bewohner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi hab da mal nen paar fragen.

manchmal leuchtet das waffensymbol rot auf, bei anderen spielen würde ich meinen die waffe geht kapput oder es gibt eine bessere, dem ist aber nicht so.

auf der einsatzkarte ist manchmal ein grünes leuchten. ich kann es aber nicht auswählen und manchmal ist es einfach weg. was hat es damit auf sich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal, wie macht ihr das, das ihr das spiel bis zum ende spielt?

spiele jetzt seit üer 30 stunden und nachdem es anfangs extrem langweilig war gings zwischenzeitlich, aber jetzt ists nur ein abarbeiten und rumlaufen der einzelnen gebiete. von den 33 std playtime waren vllt 4 stunden story.

werde wohl nicht mehr lange spielen, da es mir einfach zu langweilig ist. hatte mir viel mehr von dem spiel erhofft, allerdings wenn ihr irgendeine motivation habt, ein wenn überhaupt nur eher durchschnittliches spiel doch noch zu ende zu spielen, lasst es mich hören ^^

Naja hast immerhin mehr als die anderen für die Far Cry 4 Platin 4 z.B. brauchen.

Sie es als Erfahrung, man muss ja solche Rollenspiele nicht mögen^^

Ich spiel schon über 150 Stunden dran an den Teilen für PS4 und PS3, Platz Nummer Eins nimmt mom noch Dark Souls 2 ein mit nur PS3 Fassung genauso viel Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal, wie macht ihr das, das ihr das spiel bis zum ende spielt?

spiele jetzt seit üer 30 stunden und nachdem es anfangs extrem langweilig war gings zwischenzeitlich, aber jetzt ists nur ein abarbeiten und rumlaufen der einzelnen gebiete. von den 33 std playtime waren vllt 4 stunden story.

werde wohl nicht mehr lange spielen, da es mir einfach zu langweilig ist. hatte mir viel mehr von dem spiel erhofft, allerdings wenn ihr irgendeine motivation habt, ein wenn überhaupt nur eher durchschnittliches spiel doch noch zu ende zu spielen, lasst es mich hören ^^

Bin total begeister habe zwar auch erst seit weinachten 20 st aber wil einfach weiter machen spielst du zwichenzeitlich was anderes? wenn nicht vlt machen hlft ab und zu :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal, wie macht ihr das, das ihr das spiel bis zum ende spielt?

spiele jetzt seit üer 30 stunden und nachdem es anfangs extrem langweilig war gings zwischenzeitlich, aber jetzt ists nur ein abarbeiten und rumlaufen der einzelnen gebiete. von den 33 std playtime waren vllt 4 stunden story.

werde wohl nicht mehr lange spielen, da es mir einfach zu langweilig ist. hatte mir viel mehr von dem spiel erhofft, allerdings wenn ihr irgendeine motivation habt, ein wenn überhaupt nur eher durchschnittliches spiel doch noch zu ende zu spielen, lasst es mich hören ^^

Ich sitze seit über 110 Stunden schon dran und hab die Haupt-Mission noch gar nicht fertig. Mir macht das Erkunden der Welt aber auch so einfach einen Heidenspaß (zumal die unterschiedlichen Regionen auf der PS4 einfach auch fantastisch aussehen), sammle auch gerne die Collectibles ein, baue Naturschätze ab, mache alle Feinde platt usw. Hatte da auch bei Skyrim verdammt viel Spaß, durch die Gegend zu marschieren und zu schauen, was man so findet. Offensichtlich liegt das nicht jedem! ;)

Aber stimmt schon, Hauptquest ist recht kurz, bei Inquisition. Aber durch einige Neben-Quest oder auch Quests des Inneren Zirkels kommt doch recht viel Tiefe in die Story und Welt. Ich finde, Inquisition baut der sehr gut auf DA:O und DA2 ein, und führt gerade die Handlung aus DA2 konsequent weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab auch schon knapp 60 std. auf dem buckel und mir machts n heiden spass.

Was ich bissl doof finde ist dass unausgeklügelte lvl system. Das spiel baut auf die nebenquests auf, dementsprechend besucht man auch alte Gebiete, trifft dort aufgrund des hohen lvls, welcher durch die immense questanzahl entsteht, auf gegner die 4 und mehr lvl untet dem eigenen liegen und bekommt null exp. Das hätte man anders/besser lösen können.

Ich hab jetzt mind. 1 Gebiet in dem ich keine exp mehr bekomme weil ich zuviele nebenquests abgeschlossen habe und kurz vor lvl 17 stehe.

Finde es ja gut wenn man sich OP lvln kann. Aber ich hätte schon gerne wenigstens ein bruchteil exp auch von Gegnern mit sehr viel niedrigerem lvl....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin total begeister habe zwar auch erst seit weinachten 20 st aber wil einfach weiter machen spielst du zwichenzeitlich was anderes? wenn nicht vlt machen hlft ab und zu :)

ne, hab momentan nix anderes hier. auch aus dem grunde, da ich lieber spiele erst zuende spiele, bevor ich was neues anfange, um zu vermeiden, dass ich dann 10 angefangene spiele habe, aber nix wirklich fertig gespielt habe ^^

ein wenig werd ich doch noch spielen, da ich die vorgänger so gut fand und dem spiel noch gerne ne chance geben möchte. mal schauen, vllt kommt ja doch noch die sucht, es auf platin zu spielen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, hab momentan nix anderes hier. auch aus dem grunde, da ich lieber spiele erst zuende spiele, bevor ich was neues anfange, um zu vermeiden, dass ich dann 10 angefangene spiele habe, aber nix wirklich fertig gespielt habe ^^

ein wenig werd ich doch noch spielen, da ich die vorgänger so gut fand und dem spiel noch gerne ne chance geben möchte. mal schauen, vllt kommt ja doch noch die sucht, es auf platin zu spielen ^^

Die große Stärke von Dragon Age war aber eigentlich nie eine komplexe Hauptstory, sondern die vielen Nebenquests, die sich alle gegenseitig beeinflußen und sich so zu einer Welt-Story zusammenfügen. Selbst DAO hatte keine sonderlich tiefe Hauptstory...in wenigen Worten: Verderbnis droht, Verbündete zusammenholen, gemeinsam Erzdämon töten, das wars.

Ich finde, damit die Atmosphäre in DAI so richtig zur Geltung kommt, sollte man beide Vorgänger nicht nur gespielt, sondern auch noch gut im Gedächtnis haben. Zu sehen, wie sich manche Nebencharaktere sich in den 10 Jahren entwickelt haben, aufgrund einer Entscheidung, die man damals in DAO getroffen hat, trägt schon enorm zum Spielspaß bei.

Die Spielatmosphäre und Handlungsfreiheit ist halt das, womit Open-World Spiele punkten. Storymäßig wird es im Vergleich zu linearen RPGs meistens den kürzeren ziehen, da man in linearen Spielen viel mehr Überraschungen bereithalten kann. Auch Skyrim hatte jetzt keine übermäßig komplexe Story. Solche Spiele haben einfach andere Qualitäten, und die liegen nicht unbedingt jedem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi hab da mal nen paar fragen.

manchmal leuchtet das waffensymbol rot auf, bei anderen spielen würde ich meinen die waffe geht kapput oder es gibt eine bessere, dem ist aber nicht so.

auf der einsatzkarte ist manchmal ein grünes leuchten. ich kann es aber nicht auswählen und manchmal ist es einfach weg. was hat es damit auf sich?

keiner ne idee:emot-neckbeard:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keiner ne idee:emot-neckbeard:

Also mit dem roten leuchten der Waffe...da weiß ich nicht was du meinst. Keine Ahnung was du für ein Symbol meinst.

Und das grüne leuchten...hmmm. Meinst du am Kartentisch? Das sind die Story Missionen. Das leuchten selbst kannst du nicht anklicken. Eher das Symbol darunter.... Ich vermute das hast du auch getan und deshalb war danach das grüne leuchten weg, weil du die Mission abgeschlossen hattest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...