Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age Inquisition


Dragarock

Recommended Posts

Hallo,

folgende Frager zum Inventar:

Ich mache gerade die Quest !Rüstungsbeschaffung in den Ebenen". Dafür muss ich 4x Malachit sammeln.

Bisher habe ich immer alle Wertgegenstände verkauft, die keinen Tooltip haben.

Jetzt habe ich gesehen, dass der Malachit auch keinen Tooltip hat. Wenn ich ihn aber verkaufe, bin ich einen Questgegenstand los.

Wie kann ich wirklich sicher sein, dass ich nicht ausversehen Items verkaufe, die ich dann später wieder farmen muss?

Gibts da nen Trick?

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute ich hab ein problem:

ich bin vor der letzten quest aber mir fehlen nach wie vor die Smaragtgräber auf der Karte (Kartentisch missionen hab ich alle abgeschlossen die verfügbar waren)

hab ich wo was übersehen?

Die Smaragdgräber kann man eigentlich schon nach Angriff auf Haven freischalten. Zum selben Zeitpunkt wie Westgraten, Emprise du Lion usw. Am Kartentisch ist der Auftrag gleich unterhalb von Emprise du Lion.

Hallo,

folgende Frager zum Inventar:

Ich mache gerade die Quest !Rüstungsbeschaffung in den Ebenen". Dafür muss ich 4x Malachit sammeln.

Bisher habe ich immer alle Wertgegenstände verkauft, die keinen Tooltip haben.

Jetzt habe ich gesehen, dass der Malachit auch keinen Tooltip hat. Wenn ich ihn aber verkaufe, bin ich einen Questgegenstand los.

Wie kann ich wirklich sicher sein, dass ich nicht ausversehen Items verkaufe, die ich dann später wieder farmen muss?

Gibts da nen Trick?

Danke!

Ohne Questguide gar nicht. Ist aber auch halb so schlimm, da diese Requisierungsquests eh wiederholbar sind, und man dafür nur +1 Macht und 0 XP kriegt. Solang du für die Trophy 20 davon machst, kannst den Rest getrost auslassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

folgende Frager zum Inventar:

Ich mache gerade die Quest !Rüstungsbeschaffung in den Ebenen". Dafür muss ich 4x Malachit sammeln.

Bisher habe ich immer alle Wertgegenstände verkauft, die keinen Tooltip haben.

Jetzt habe ich gesehen, dass der Malachit auch keinen Tooltip hat. Wenn ich ihn aber verkaufe, bin ich einen Questgegenstand los.

Wie kann ich wirklich sicher sein, dass ich nicht ausversehen Items verkaufe, die ich dann später wieder farmen muss?

Gibts da nen Trick?

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Wollte mal fragen, ab wann man keine Erfahrung mehr für schwächere Gegnern bekommt und wie man es erkennen kann ?

Weil ich bin jetzt derzeit Level 19 und bekomme in den erhabenen Ebenen keine Erfahrung mehr und habe irgendwie das Gefühl, dass es ein Bug ist.

Denake

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Wollte mal fragen, ab wann man keine Erfahrung mehr für schwächere Gegnern bekommt und wie man es erkennen kann ?

Weil ich bin jetzt derzeit Level 19 und bekomme in den erhabenen Ebenen keine Erfahrung mehr und habe irgendwie das Gefühl, dass es ein Bug ist.

Denake

Ich meine wenn die Gegner 3 oder mehr Level unter dir sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Emissäre kannst du nur anwerben. Also die "arbeiten" dann halt für dich. Bestimmte Emissäre schalten neue Inquisitionsbonimöglichkeiten frei. Also die, die du mit deinen Punkten wählen kannst. Gruppenmitglieder kriegste entweder im Verlauf der Story, oder musst halt was dafür tun. Bei denen hast du eigentlich immer die Möglichkeit zu entscheiden, ob sie sich der Inquisition anschließen oder nicht.

Das steht dann auch bei den Sprechmöglichkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt ihr schon die Traurige Waffe? :emot-roflolmao::smilielol5:

Kennt Ihr die SULEVIN-KLINGE ?!?!?

Ich denk das könnt die beste Waffe für jeden Inquisitor(egal ob 2H ,1H oder Dolche )sein.

Man bekommt die Waffe über einen hinterlassenen Brief,versteckt irgendwo im nirgendwo ^^.

Danach werden 4 Splitter der Waffe wieder zusammengesetzt und je nachdem welche Klasse ihr zockt,das Ergebnis lässt Freudentränen fliessen ,hihi....

Stats vom 2H : 368 SPS

276 Bereichsschaden

+50 Bereichsschaden gegen Dämonen

+11 % Rüstungsdurchdringung

+42 Stärke

Chance bei einem Treffer "Sog des Abgrunds" zu wirken

...und sieht nebenbei superb aus !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...