Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age Inquisition


Dragarock

Recommended Posts

hey , bin noch recht am anfang.hab aber schon paar fragen.

wie komme ich nach redcliff rein ? das tor ist zu.

und habz ihr tipps wie ich leveln soll hab das brennende schwert aber auch so mach ich nicht grad viel schaden , hab 2 risse auf wo ich immer sterbe eines in ner höhle mit feuer und eis gegnern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey , bin noch recht am anfang.hab aber schon paar fragen.

wie komme ich nach redcliff rein ? das tor ist zu.

und habz ihr tipps wie ich leveln soll hab das brennende schwert aber auch so mach ich nicht grad viel schaden , hab 2 risse auf wo ich immer sterbe eines in ner höhle mit feuer und eis gegnern.

nebenquest machen, dann rumlaufen da kommen ab und zu gegner und das tor geht klaube erst nach ner mission auf :) hoffe ich konnte helfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Emissären Trophy ist auch verbuggt. Brauchte 15 Emissäre, bis sie jetzt endlich vorhin kam. Falls es jemanden interessiert, hier die Liste. Von 1-15, ist auch die Reihenfolge, in der ich die Emissäre bekommen hab. Gibt noch n' paar mehr, werde die Liste weiter fortführen.

EMISSÄRE:

1. Belle

2. Ritts

3. Anais

4. Lord Berand

5. Ellandra

6. Schwester Tanner

7. Clemence

8. Kommandant Vale

9. Meister Dennet

10. Avvar

11. Ziegentyp

12. Jana

13. Servis

14. Florianne

15. Fairbanks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey , bin noch recht am anfang.hab aber schon paar fragen.

wie komme ich nach redcliff rein ? das tor ist zu.

und habz ihr tipps wie ich leveln soll hab das brennende schwert aber auch so mach ich nicht grad viel schaden , hab 2 risse auf wo ich immer sterbe eines in ner höhle mit feuer und eis gegnern.

Es gibt risse mit lvl 12 gegner. Da musst du später wieder kommen da in jetztigen zustand bist du einfach zu schwach. In hinterlande kannst du nicht sofort alles am anfang fertig machen. Dazu zählt die burg, drei risse und redcliff.

In redcliff kommt

sobald man endscheiden muss, ob man templer oder magier helfen will. Redcliff gehört zum magier aber man kann den dorf auch erkunden, wenn man zum templer will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Emissären Trophy ist auch verbuggt. Brauchte 15 Emissäre, bis sie jetzt endlich vorhin kam. Falls es jemanden interessiert, hier die Liste. Von 1-15, ist auch die Reihenfolge, in der ich die Emissäre bekommen hab. Gibt noch n' paar mehr, werde die Liste weiter fortführen.

EMISSÄRE:

1. Belle

2. Ritts

3. Anais

4. Lord Berand

5. Ellandra

6. Schwester Tanner

7. Clemence

8. Kommandant Vale

9. Meister Dennet

10. Avvar

11. Ziegentyp

12. Jana

13. Servis

14. Florianne

15. Fairbanks

Bei mir kam die Trophy nach 11 Emissären, und zwar in dieser Reihenfolge:

1. Anais (Hinterlande)

2. Berand (Hinterlande)

3. Belle (Val Royeaux)

4. Ellandra (Hinterlande)

5. Dennet (Hinterlande)

6. Ritts (Hinterlande)

7. Vale (Hinterlande)

8. Clemence (Hinterlande)

9. Tanner (Hinterlande)

10. Hissarians Klingen (Sturmküste)

11. Himmelsbeobachter (Fahlbruch)

Was ich auf jeden Fall sagen kann ist, es spielt keine Rolle ob der Emmisär bei den Inquisitionsboni aufgeführt wird. Alle 11 von mir sind dort aufgeführt.

Falls es so sein sollte, dass bestimmte nicht zählen, so kann man anhand unserer beider Listen schon eingrenzen, dass einer der 8 in den Hinterlanden oder Belle in Val Royeaux nicht zählt.

Ich vermute ja, dass es bei denen ist, wo im Anschluß keine kurze Animation kommt, was bei mir bei Anais der Fall war (und danach auch Jana und alle Verurteilungen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

stimmt es das für die einen türen alle scherben im spiel finden muss???

Falls die verschlossenen Türen in der "Verbotenen Oase" gemeint sind, dann ja.

und was bekommt man wenn man die sternbilder richtig macht??? die zeigen wohin was bedeutet es?

Die zeigen dann immer zu einem besonderen Ort, den man erkunden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, kann mir einer verraten wo ich einen experten der kreaturenforschung finden kann?

Ich glaube in der Kirche von Haven, Gang runter Linke Tür (dann hinter der Tür ).

__________________

Welche/r Begleiter sind am Empfehlenswerten ?

Bin im Moment mit Sara , Solas und Blackwall unterwegs.

Vivienne hab ich irgendwie übersehen. Hoffe die kann ich noch bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche/r Begleiter sind am Empfehlenswerten ?

Bin im Moment mit Sara , Solas und Blackwall unterwegs.

Vivienne hab ich irgendwie übersehen. Hoffe die kann ich noch bekommen.

Kommt natürlich auch darauf an welche Klasse du spielst. Ich war ein 2 Hand Krieger und hatte Sera/Solas/Bulle dabei, im Grunde also fast die gleiche Party wie du. Später habe ich dann auf Dorian/Solas/Vivienne gewechselt. Mit dieser Gruppe hatte niemand mehr eine Chance. Selbst Drachen nicht.

Vivienne bekommst du durch eine Nebenquest über den Missionentisch. Man landet mit einer Zwischensequenz auf ihrer Party, dort redet man dann ein wenig mit ihr und kann sie dann rekrutieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kommt natürlich auch darauf an welche Klasse du spielst. Ich war ein 2 Hand Krieger und hatte Sera/Solas/Bulle dabei, im Grunde also fast die gleiche Party wie du. Später habe ich dann auf Dorian/Solas/Vivienne gewechselt. Mit dieser Gruppe hatte niemand mehr eine Chance. Selbst Drachen nicht.

Vivienne bekommst du durch eine Nebenquest über den Missionentisch. Man landet mit einer Zwischensequenz auf ihrer Party, dort redet man dann ein wenig mit ihr und kann sie dann rekrutieren.

Da ich ja schon in der Stadt war (sonst hätte ich Sara ja nicht) kann ich mich an keine Sequenz erinnern. Ich Reise einfach nochmal dahin und gucke mal.

Also hast du als Krieger 3 Magier mit an Bord. Wäre eine Überlegung wert. Habe halt nur gern einen Schurken dabei wegen den versperrten Türen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe auch ein Problem. Ich habe mich für die Templer entschieden und nun scheint es so als ob ich Dorian nicht mehr als meinen Gefährten rekrutieren kann. ER ist zwar in der Schlacht um Haven aufgetaucht aber ich habe weder die Trophäe bekommen noch kann ich ihn in der Himmelsfeste finden. muss ich jetzt noch irgendeine Mission spielen um ihn zu bekommen oder ist er für immer futsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube in der Kirsche von Haven, Gang runter Linke Tür (dann hinter der Tür ).

__________________

Welche/r Begleiter sind am Empfehlenswerten ?

Bin im Moment mit Sara , Solas und Blackwall unterwegs.

Vivienne hab ich irgendwie übersehen. Hoffe die kann ich noch bekommen.

Haven ist kaputt xD alternativen?

Ich hab immer 2 magier dabei, einer mit Feuer und der andre mit eis skills. Dann cassandra und ich 2h tank. Perfekt.

Ich denke welchen magier du nimmst ist wurschd :)

Edit: suche auch noch den garten in der himmelsfeste.... ich glaub ich bin blind xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich ja schon in der Stadt war (sonst hätte ich Sara ja nicht) kann ich mich an keine Sequenz erinnern. Ich Reise einfach nochmal dahin und gucke mal.

Also hast du als Krieger 3 Magier mit an Bord. Wäre eine Überlegung wert. Habe halt nur gern einen Schurken dabei wegen den versperrten Türen.

Du bekommst sie nicht in der Sequenz von Sera ;) Weiß jetzt nicht mehr wann genau man "ihre" Nebenquest auf den Kartentisch bekommt, aber es ist eine reine Sequenz, nicht wie bei Sera.

@Hellraiser321

Dorian ist in der Himmelsfeste im zweiten Stock in der Bibliothek. Ich hatte mich nämlich auch für die Templer entschieden.

@WillMunnyCE

Der Garten ist hinter der ersten Tür auf der linken Seite wenn du durch die Haupttür der Feste reinkommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich habe auch ein Problem. Ich habe mich für die Templer entschieden und nun scheint es so als ob ich Dorian nicht mehr als meinen Gefährten rekrutieren kann. ER ist zwar in der Schlacht um Haven aufgetaucht aber ich habe weder die Trophäe bekommen noch kann ich ihn in der Himmelsfeste finden. muss ich jetzt noch irgendeine Mission spielen um ihn zu bekommen oder ist er für immer futsch?

In der Himmelsfeste steht Dorian normal in der Bibliothek, 1 Stockwerk über Solas.

Ich hab mich für Magier entschieden, und bei mir ist Cole während der Schlacht um Haven aufgetaucht. Bei mir kam dort aber schon die Trophäe, obwohl er noch nicht regulär rekrutiert wurde. Evtl. hast du im Gespräch dort die falsche Entscheidung getroffen?

Haven ist kaputt xD alternativen?

Ich hab immer 2 magier dabei, einer mit Feuer und der andre mit eis skills. Dann cassandra und ich 2h tank. Perfekt.

Ich denke welchen magier du nimmst ist wurschd :)

Edit: suche auch noch den garten in der himmelsfeste.... ich glaub ich bin blind xD

Der Forschungstisch ist auch in der Bibliothek.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Himmelsfeste steht Dorian normal in der Bibliothek, 1 Stockwerk über Solas.

Ich hab mich für Magier entschieden, und bei mir ist Cole während der Schlacht um Haven aufgetaucht. Bei mir kam dort aber schon die Trophäe, obwohl er noch nicht regulär rekrutiert wurde. Evtl. hast du im Gespräch dort die falsche Entscheidung getroffen?

Der Forschungstisch ist auch in der Bibliothek.

Die Trophäe kam bei mir erst nachdem ich mit ihm in der Bibliothek gesprochen habe. Er war vorher auch nicht auf der Karte gekennzeichnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi,die Okularen,diese Totenköpfe die Scherben sichtbar machen,sind von besänftigten Magiern gemacht :biggrin5:

....zu den Strahlen der Astrarien,die öffnen Höhlen die vorher verschlossen waren.

Sieht man sehr schön wenn man schon vorher bei so ner Höhle war,da sind teils 3 Kugeln an der Tür. Diese werden dann von den Strahlen getroffen,mal mit 2 oder eben 3....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute ich hab ein problem:

ich bin vor der letzten quest aber mir fehlen nach wie vor die Smaragtgräber auf der Karte (Kartentisch missionen hab ich alle abgeschlossen die verfügbar waren)

hab ich wo was übersehen?

edit: hat sich erledigt die mission hat nurned gelechtet auf dem tisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...