Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age Inquisition


Dragarock

Recommended Posts

Man kann/sollte alles verkaufen, was nicht zum kreaturenforschung gehört. Sonst hast du am schluss kein platz mehr... Ein paar items braucht man für quests aber man bekommt von diese art quest keine erfahrung also nützlos.

Okey, danke für die schnelle antwort :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schau erst mal, welchen lvl der drache hat und welchen lvl du hast. Es ist praktisch fast unmöglich sogar auf leicht drachen zu besiegen, falls sie etwa drei lvls über dir sind.

Prüfe deine skillung. Die skillung ist das A und O... Ohne richtig geskillt kommst du nicht weit aber mit richtiger skillung sind die gegner dann auch viel zu einfach.

Prüfe dein equip. Baue die besten sachen für alle char, die du im kämpfe immer mitnimmst. Sockele die besten runen, griffe, armschien usw.

An deine char combo liegt es nicht, da zwei mage, schurke und krieger sind gut geeignet. Schurke solltest du evt als bogenschütze skillen, weil sonst frisst er/sie alle deine potions.

Weiß grad nich, wo der Nordjäger nochmal war... aber erst einmal nachschauen, was der für Attacken macht bzw. welches Element der ist (Wenn Feuer -> Eis auf Waffe machen) und dementsprechend die Magier auf den Drachen skillen, macht wenig Sinn mit Feuer gegen Feuer anzukämpfen. Taktikbildschirm ist nich verkehrt. Wenn der mal die Magier anvisiert und/oder nen Feuerball etc. auf die schleudert, schnell mit denen ausm weg laufen. Natürlich soll der Tank alleine bei ihm sein un die Melee Leute mit Abstand. Habe mal gelesen, wenn man dauernd ein Körperteil des Drachen anpeilt, wird er nach ner Zeit für eine gewisse Zeit Handlungsunfähig... haue selbst auch immer nur auf ein Teil, abunzu hab ichs auch mal gemerkt.

Achja, überhaupt solltest du ein anständiges Level haben. Ungefähr gleiches oder 1-2 lvl höher. Dann müsste es mit Leichtigkeit klappen.

Edit: Ach, wurde ja schon beantwortet :'D

Danke für eure Antworten. Er ist in Kammwald. Könnt ihr mir noch verraten, wo ich den Lvl des Drachen sehe? Mein Team ist Lvl 13. Von den Attacken her, kommen bei ihm nur Blitze, womit bekämpfe ich das am besten? Groß ausgerüstet mit eigener Rüstung und Runen bin ich überhaupt nicht, irgendwelche Empfehlungen, wie ich das angehe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten. Er ist in Kammwald. Könnt ihr mir noch verraten, wo ich den Lvl des Drachen sehe? Mein Team ist Lvl 13. Von den Attacken her, kommen bei ihm nur Blitze, womit bekämpfe ich das am besten? Groß ausgerüstet mit eigener Rüstung und Runen bin ich überhaupt nicht, irgendwelche Empfehlungen, wie ich das angehe?

Level und Schwäche siehst du im Taktikmodus, wenn du mit dem Cursor über ihn gehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten. Er ist in Kammwald. Könnt ihr mir noch verraten, wo ich den Lvl des Drachen sehe? Mein Team ist Lvl 13. Von den Attacken her, kommen bei ihm nur Blitze, womit bekämpfe ich das am besten? Groß ausgerüstet mit eigener Rüstung und Runen bin ich überhaupt nicht, irgendwelche Empfehlungen, wie ich das angehe?

Wenn du die besten rüsstungen usw gebaut hast, dann brauchst du keine element resi und seine schwäche muss man auch nicht mehr ausnützen. Mach absolut niemals runen wie blitz, feuer oder eis in waffen rein... Man sollte runen wie verderbnis, sterblichkeit usw reinmachen, da sie mehr bringen. Drachen rune wäre auch verschwendung.

Die items kannst du beim schmied herstellen und rezepten kann man überall finden oder beim vielen händlern kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute hab gerade alle 10 Drachen getötet und keine Trophy bekommen ? o.O

Zocke auf PS4... Die Quest das ich alle Drachen getötet habe ist aber abgeschlossen

Die lösung steht im leitfaden...

Lade dein alten spielstand und töte den drachen nochmals, nochmals und nochmals oder fang neues spiel an. Am sichersten ist, wenn du am schluss die drei drachen am leben lässt und das spiel extra speicherst. Mit drei drachen hast du neun verschiedene möglichkeiten in bestimmte reihenfolge sie zu töten. Das vergrössert deine chancen.

Die trophäe ist verbugt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War bei mir auch so aber der Tipp aus dem Leitfaden, nach dem letzten Drachenkill die Optionstaste zu drücken und ne Minute zu warten hat tatsächlich geholfen.

Auf PS4 war das die einzige verbuggte bei mir.

Ich habe die drei drachen in lion etwa drei mal gemacht, bis die trophäe kam. Das mit option hat mir nicht geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich brauch für eine Quest 3 mal Irrlichtessenzen, Wo bekomme ich die? Glaube sie dropt von einer Gegnersorte, aber welche Sorte und wo findet man sie (Ort?)

Edit: Habe es nun in der Region der Fahlbruch, gibt es gegner mit dem Namen Reihnes Irrlicht, dort gibt es die Essenzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

Ich hab n kleines Problem.

Ich pack es lieber ma in nen spoiler. Bitte nur lesen wenn es jemand schon gemacht hat oder in spoiler nicht stören

Und zwar hab ich von Frederik in den westgraten eine Quest bekommen Köder zu entfernen und die dazugehörige Banditenbande auszuschalten.

So hatte noch zusätzlich von ihm ne Quest zum Entschlüsseln einer Schriftrolle.

Ich bin zu ihm hin hab erst die Schriftrollenquest abgegeben und zack ich konnte die 2. nicht mehr abgeben. Auch nachdem ich danach den Drachen angelockt besiegt und ihm es berichtet habe konnte ich da nix abgeben. Hatte da jemand zufällig das gleiche Problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...