Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age Inquisition


Dragarock

Recommended Posts

Das geht automatisch mit den Fähigkeiten, steht bei den passiven immer dabei.

Du kannst erstmal Skillen wie du willst, man kann beim Schmied ein Medaillon kaufen wo man alles wieder zurücksetzen kann.

Später kriegt man ja noch tolle Spezialisierungstrees, Riterlicher Verzauberer oder Rissmagier sind gut, da muss man dann das Medaillon wohl sowieso benutzen.

Erstmal Geist, da speziell Barriere und entweder Feuer, Eis oder Blitz ausbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss echt sagen das ich ziemlich enttäuscht von dem bin was BW hier abgeliefert hat...Story, Gameplay und Atmo sind alles wieder Top, ABER DAS SPIEL IST AUF PS3 UNSPIELBAR!!! Ich kann kaum 20 min spielen, ohne das sich das Spiel aufhängt und ich neu starten muss(würde mich nicht wundern wenn ich damit irgentwann noch die PS3 schrotte...) über die Grafikfehler und co. kann ich, als jemand dem Grafik eh nicht so wichtig ist, getrost hinweg sehen, aber diese frezzes machen das Spiel einfach nur zur Zumutung!

Ich kann jeden nur raten von der PS3 Version des Spiels einen bogen zu machen, zumindest bist ein paar anständige Patches diese frezzes wieder in Griff bekommen.(falls sowas noch kommt...) Ne Ne Bioware, entweder ganz oder garnicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute sagt mal: Habt ihr auch das Problem gehabt, dass bei euch nicht die Trophy ''Wegfinder'' erscheint ? o.O

Man soll ja in jedem Wildnisgebiet mindestens ein weiteres Lager aufschlagen, aber ich hab in allen Gebieten schon alle Lager eröffnet (soweit ich das weiß xD Bei mir stehen nämlich alle ''Kontrolle über die ''...''-Missionen'' schon als abgeschlossen) Und dennoch taucht die Trophy nicht auf =(

Passiert da noch i-was Hauptquestmäßig, das die doch noch freigeschaltet wird ? o.O

Bin gerade da, wo man mit Flemeth schon gequatscht hat. Will aber noch nicht die nächste Hauptquest machen, da diese mir sagt, das es das Ende sein wird oder so o.O Deswegen will ich jetzt alle möglichen Trophys noch kassieren xD

Leute was ist denn jetzt ? Hat keiner das Problem ?

Und wenn ich schon schreibe, das die Quest überall als erledigt steht, müsste ja auch klar sein, dass ich nicht nur das Basislager habe -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte um eine Antwort weil ich weis wirklich nicht was ich alles für apäter mal brauche

Danke

Ja, du darfst alles von den Wetgegens

Leute was ist denn jetzt ? Hat keiner das Problem ?

Und wenn ich schon schreibe, das die Quest überall als erledigt steht, müsste ja auch klar sein, dass ich nicht nur das Basislager habe -.-

Ich habs dir weiter oben geschrieben, woran es liegt. Guck doch nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lohnt es sich die 5€ mehr für die Deluxe Edition von Dragon Age zu zahlen?

Du bekommst waffen, rüsstungen und rezepten in low lvl bereich. Ist zwar nichts tolles aber am anfang errleichtert es dir. Zb sind teilweisse besser als die ganzen drops und man hat etwas leichter auf alptraum.

Der reitier sieht zum kotzen aus und daher schrott.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss echt sagen das ich ziemlich enttäuscht von dem bin was BW hier abgeliefert hat...Story, Gameplay und Atmo sind alles wieder Top, ABER DAS SPIEL IST AUF PS3 UNSPIELBAR!!! Ich kann kaum 20 min spielen, ohne das sich das Spiel aufhängt und ich neu starten muss(würde mich nicht wundern wenn ich damit irgentwann noch die PS3 schrotte...) über die Grafikfehler und co. kann ich, als jemand dem Grafik eh nicht so wichtig ist, getrost hinweg sehen, aber diese frezzes machen das Spiel einfach nur zur Zumutung!

Ich kann jeden nur raten von der PS3 Version des Spiels einen bogen zu machen, zumindest bist ein paar anständige Patches diese frezzes wieder in Griff bekommen.(falls sowas noch kommt...) Ne Ne Bioware, entweder ganz oder garnicht!

Na endlich einer der mich versteht!!! Das Game ist eine disk mit aufgespieltem Müll zumindest für Ps3. Das Geld sollte man zurückerstatet bekomm, das ist doch ne frechheit sowas zu veröffentlichen.:banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Leute ich hab mal ne kleine Frage bezüglich der Kiste die man für 10000 gold beim einen Händler in Val Rououx (oder wie man das schreib :biggrin5:) kaufen kann. Ich packs in den Spoiler.

Und zwar hab ich das Ding gekauft und dann stand da ne Goldene Nug super toll hab das Ding untersucht und nen Auftrag bekommen. Der Auftrag ist beendet und ich hab n Reittier bekommen aber was soll den das 10000 Gold für ein blödes Tier gehts noch. Oder hab ich da irgendwas übersehen was man aus der Kiste bekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey Leute ich hab mal ne kleine Frage bezüglich der Kiste die man für 10000 gold beim einen Händler in Val Rououx (oder wie man das schreib :biggrin5:) kaufen kann. Ich packs in den Spoiler.

Und zwar hab ich das Ding gekauft und dann stand da ne Goldene Nug super toll hab das Ding untersucht und nen Auftrag bekommen. Der Auftrag ist beendet und ich hab n Reittier bekommen aber was soll den das 10000 Gold für ein blödes Tier gehts noch. Oder hab ich da irgendwas übersehen was man aus der Kiste bekommt?

Du bekommst nur die vier reitiere... Und tu mir einen gefallen und hör auf die ganze zeit zu jammern :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst nur die vier reitiere... Und tu mir einen gefallen und hör auf die ganze zeit zu jammern :facepalm:

Erstmal danke für die Info.

Und zweitens ich jammer nicht, ich sage nur meine Meinung. Wenn du das als jammern interpretierst bzw dich daran störst kannst du ja meine Beiträge ab sofort überlesen/auslassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag mir wer verraten, wie ich gegen einen Drachen bestehen soll? In dem Fall der Nordjäger... hab 2 Magier, einen Bogenschützen und einen Krieger Einhandwaffe... habe bisher nichts mit dem Taktikbildschirm gemacht, aber beim Drachen lohnt es wohl schon oder? Kam so zumindest soweit, dass es nur noch die Hälfte seiner Gesundheit hatte, dann ist aber Feierabend... soll man damit immer auf bestimmte Körperteile zielen? Wenn ja alle auf einen? Brauche da mal paar Tipps... die Tränke sind auch innerhalb von 2min weg :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag mir wer verraten, wie ich gegen einen Drachen bestehen soll? In dem Fall der Nordjäger... hab 2 Magier, einen Bogenschützen und einen Krieger Einhandwaffe... habe bisher nichts mit dem Taktikbildschirm gemacht, aber beim Drachen lohnt es wohl schon oder? Kam so zumindest soweit, dass es nur noch die Hälfte seiner Gesundheit hatte, dann ist aber Feierabend... soll man damit immer auf bestimmte Körperteile zielen? Wenn ja alle auf einen? Brauche da mal paar Tipps... die Tränke sind auch innerhalb von 2min weg :redface:

Schau erst mal, welchen lvl der drache hat und welchen lvl du hast. Es ist praktisch fast unmöglich sogar auf leicht drachen zu besiegen, falls sie etwa drei lvls über dir sind.

Prüfe deine skillung. Die skillung ist das A und O... Ohne richtig geskillt kommst du nicht weit aber mit richtiger skillung sind die gegner dann auch viel zu einfach.

Prüfe dein equip. Baue die besten sachen für alle char, die du im kämpfe immer mitnimmst. Sockele die besten runen, griffe, armschien usw.

An deine char combo liegt es nicht, da zwei mage, schurke und krieger sind gut geeignet. Schurke solltest du evt als bogenschütze skillen, weil sonst frisst er/sie alle deine potions.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag mir wer verraten, wie ich gegen einen Drachen bestehen soll? In dem Fall der Nordjäger... hab 2 Magier, einen Bogenschützen und einen Krieger Einhandwaffe... habe bisher nichts mit dem Taktikbildschirm gemacht, aber beim Drachen lohnt es wohl schon oder? Kam so zumindest soweit, dass es nur noch die Hälfte seiner Gesundheit hatte, dann ist aber Feierabend... soll man damit immer auf bestimmte Körperteile zielen? Wenn ja alle auf einen? Brauche da mal paar Tipps... die Tränke sind auch innerhalb von 2min weg :redface:

Weiß grad nich, wo der Nordjäger nochmal war... aber erst einmal nachschauen, was der für Attacken macht bzw. welches Element der ist (Wenn Feuer -> Eis auf Waffe machen) und dementsprechend die Magier auf den Drachen skillen, macht wenig Sinn mit Feuer gegen Feuer anzukämpfen. Taktikbildschirm ist nich verkehrt. Wenn der mal die Magier anvisiert und/oder nen Feuerball etc. auf die schleudert, schnell mit denen ausm weg laufen. Natürlich soll der Tank alleine bei ihm sein un die Melee Leute mit Abstand. Habe mal gelesen, wenn man dauernd ein Körperteil des Drachen anpeilt, wird er nach ner Zeit für eine gewisse Zeit Handlungsunfähig... haue selbst auch immer nur auf ein Teil, abunzu hab ichs auch mal gemerkt.

Achja, überhaupt solltest du ein anständiges Level haben. Ungefähr gleiches oder 1-2 lvl höher. Dann müsste es mit Leichtigkeit klappen.

Edit: Ach, wurde ja schon beantwortet :'D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

ich wollte mal wissen was man mit den Wertgegstände eigentlich machen soll.

- Verzierte Silberhalskette

- Zu viele Reithosen

- Goldenes Horn

- Primitive Pflanzenfibel

- Befehle

Einfach verkaufen soll man die glaube ich nicht.:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich wollte mal wissen was man mit den Wertgegstände eigentlich machen soll.

- Verzierte Silberhalskette

- Zu viele Reithosen

- Goldenes Horn

- Primitive Pflanzenfibel

- Befehle

Einfach verkaufen soll man die glaube ich nicht.:emot-raise:

Man kann/sollte alles verkaufen, was nicht zum kreaturenforschung gehört. Sonst hast du am schluss kein platz mehr... Ein paar items braucht man für quests aber man bekommt von diese art quest keine erfahrung also nützlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...