Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age Inquisition


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zitat:

Zitat von egjking09 viewpost.gif

Kann mir jemand sagen wo genau ich Prophetinnenlorbeer finden kann?

__________________

Gibt es bereits an der Sturmküste im Landesinneren.

Bin da schon ne halbe Stunde herum gelaufen. Konnte leider nix finden, deswegen dachte ich, ich frag mal hier. Aber trotzdem danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

mir fehlt bei den gesprachsoptionen ab und zu daß herz icon bei meiner Romanze mit josephine (scene in van r an den docks, kurz vor Ende derQuest) oder taucht erst nach erneutem laden auf oder auch gar nicht. bei anderen Charakteren habe ich das nicht (sera blackwell ) ist das Problem bekannt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab welcher stufe ist es denn sinnvoll zur sturmküste zu gehen? Bin jetzt Stufe 7 aber es wäre auch so noch genug im hinterland zu erledigen.

Und ziemlich östlich im hinterland gibt es doch eine kleine Höhle an deren ausgang ein Riesen drache wartet... muss man den bezwingen? Oder kann man den umlaufen? Der hat mich ziemlich gefistet xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

josephine muss man schon in heavan mit der herzoption anflirten,

ich rate dir dich für einen früh zu entscheiden und dann bei keinem anderem das herz zu nehmen.

sara hat mir so den laufpass gegeben, als ich es das zweite mal gemacht habe ohne ankündigung^^

wenn das bei josephin unsicher ist würd ich abwegen ob du nen zweiten durchgang machen möchtest.

man muss nämlich noch vor der letzten quest das familienwappen finden, davor muss man sie auf ihr familie ansprechen und dann gibts ne quest am kartentisch und man kann das wappen in val royox kaufen und dann die romanze vollenden. als ich mich spät für sie entschied, weil sara nicht mehr klappte, kam die wappengeschichte nicht mehr.

die romanzentrophie ist somit meine letzte und ich mach das grad mit meinem zweiten char wo ich josephin schon früh anbaggern konnte, er ist männlicher menschen magier.

mit der qunari konnte ich die herzoption erst spät bei ihr auswählen.

Vorheriger Post um 20:24

Post hinzugefügt um 20:28

Ab welcher stufe ist es denn sinnvoll zur sturmküste zu gehen? Bin jetzt Stufe 7 aber es wäre auch so noch genug im hinterland zu erledigen.

Und ziemlich östlich im hinterland gibt es doch eine kleine Höhle an deren ausgang ein Riesen drache wartet... muss man den bezwingen? Oder kann man den umlaufen? Der hat mich ziemlich gefistet xD

Du orrientierst dich am besten an die Liste in der Einleitung des Leitfadens, man kann mehr als 3 Level über einem Gegner keine EP mehr von ihm bekommen. Die Liste ist im Spoiler.

Mach erstmal alles in den Hinterlanden wenn du auf Albtraum spielst ansonsten ist das nicht so wild.

Vorheriger Post um 20:28

Post hinzugefügt um 20:34

Zitat:

Zitat von egjking09 viewpost.gif

Kann mir jemand sagen wo genau ich Prophetinnenlorbeer finden kann?

__________________

Gibt es bereits an der Sturmküste im Landesinneren.

Probier mal die Liste um die Lorbeeren zu finden.

https://www.playstationtrophies.org/forum/dragon-age-inquisition/254579-dragon-age-inquisition-agents-potions-tonics-grenades-herbs-guide.html

Unten sind die Pflanzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal ne frage leute,

wie sieht das aus wegen der gesellig trophy und der zuneigung die man bei 3 gefährten erarbeiten muss, diese aber nicht einsehen kann. wie geht man das am besten an?

das gleiche bei der trophy geliebt und geschätzt, für eine person festlegen, der man dann immer honig ums maul schmiert? ^^ wäre dann nur doof, wenns bei der person nich klappt.

wie habt ihr das beides gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage leute,

wie sieht das aus wegen der gesellig trophy und der zuneigung die man bei 3 gefährten erarbeiten muss, diese aber nicht einsehen kann. wie geht man das am besten an?

das gleiche bei der trophy geliebt und geschätzt, für eine person festlegen, der man dann immer honig ums maul schmiert? ^^ wäre dann nur doof, wenns bei der person nich klappt.

wie habt ihr das beides gemacht?

Am besten so oft wie möglich mit allen reden und ihre quests machen und entscheide möglichst früh, wem du ins bett haben möchtest. Ab und zu kommen dialoge mit herz, wähle immer dann das aber nur bei einem char, sonst kann es sehr schnell nach hinten losgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin da schon ne halbe Stunde herum gelaufen. Konnte leider nix finden, deswegen dachte ich, ich frag mal hier. Aber trotzdem danke

In den Smaragdgräbern kannst du das Ding sehr oft finden. Suche etwa im Nord-Osten auf der Karte, da müssten sie sein. Da sie sehr selten sind, kann man nur 4 oder 5 von denen finden. Falls du aber einen großen Garten in der Himmelsfeste hast, kannst du sie anpflanzen, wobei diese Option die Samen dieser Pflanze benötigt.

mal ne frage leute,

wie sieht das aus wegen der gesellig trophy und der zuneigung die man bei 3 gefährten erarbeiten muss, diese aber nicht einsehen kann. wie geht man das am besten an?

das gleiche bei der trophy geliebt und geschätzt, für eine person festlegen, der man dann immer honig ums maul schmiert? ^^ wäre dann nur doof, wenns bei der person nich klappt.

wie habt ihr das beides gemacht?

Also, bei mir musste ich kurz vor dem letzten Hauptquest mit dem Bullen, Cole und Varric reden, bis ihre Karten sich verändert haben. Diese Trophäe ist aber ebenfalls verbuggt, da die Liebesbeziehungen anscheinend nicht zählen (zumindest bei mir nicht). Aber wie gesagt, einfach immer jeden abwechselnd bereden, bis es klappt und du die Trophäe bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute hat vllt nochjemand das Problem gehab? Ich hab mich mit mein char spezialiesiert aber von der Trophy is nix zu sehen gewesen ich wusste auch net das es da eine gibt ich hab heut gesehen das mir die fehlt obwohl ich sie haben müsste :/

Man echt das spiel is buggie ohne ende echt jetz

So keine Ahung ob das auch jemand hatte. Ich habe ja geschrieben das ich meinen erfolg Ballkönigin zu früh und zu unrecht bekommen habe (ich hatte nur 93 % und als ich die Herzogin zur rede stellte hab ich plötzlich die trophie bekommen) desweiteren ist mir beim Speicher mal einfach das game gefrezzed so blöd natürlich das der Spielstand dann defekt war. Ich hatte ja noch den schnellspeicherstand der nur 2 min davor ja (gott sei dank). So jetz das eigendlich komische ich hatte nachdem ich das event mir dem Ball abgeschlossen hatte volgendes komisches Ereigniss. Und zwar ist mir das game wieder gefrezzed is ja nix neues (danke Bioware für n horror schlechtes game natürlich spielerisch gesehen bugs etc). So ich hab reset gemacht alles wie gehabt auch die Prüfung laufen lassen ins spiel neu geladen spielstand war ok nur halt etwa 10 min weiter hind als ich beim frezze war also ging soweit alles. Aber dann das komische ich bin zum Kartentisch hab meine sachen verwalten und erledigen wollen und bling bling bling in einer Tür bekam ich Trophies die ich schon vor teilweise nem Monat gehlot hatte. Die Dinger sind einfach aufgeblingt warum auch immer glaube so 7 stück waren es. Ich dachte mir na vllt liegts daran das meins Spielstand kaputt war und ich den autosafe geladen habe. Als meine alte ps3 kaputt ging hatte ich viele spiele verloren (hatte zwar ne externe platte mit saves die waren aber über 2 wochen älter) na aufjedenfall gab es da games wo ich rein hab und die Spielstände geladen habe und dan sind aufs neue wieder alle erspielten Trophies aufgeblink weil mein System die nicht drin hatte als ich dann mit game in der ps3 online synchroniesiert habe waren alle wieder eingeschrieben also standen im Menü (auch offline bei 100 % oder was halt so war) verloren hab ich keine Trophies die nicht online waren die bekamm ich wie grad beschrieben wieder in meine neue ps3 aber warum gekamm ich jezt den alte Trophie regen bei DAI ich kapier das nich p.s. seit dem kam keien weitere Trophie mehr obwohl ich sicher bin das ich welche bekommen hätte müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also habe den Angriff auf Haven jetzt durch. Dorian hat sich gezeigt, hat mir geholfen blablabla. Aber es kam keine Trophie. Kommt die erst später? Im ersten Durchgang hat mir Vivienne gefehlt. Deswegen hoffe ich jetzt, dass die Trophie nich verbiggt ist...

Edit: Hab se jetz :) Dann kann der Platin nurnoch die Drachentöter Trophie im weg stehen, die ich schon im ersten Durchgang durchs verbuggt sein nich bekommen hab ... :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nochmal xD

Kann ich wertgegenstände sorgenfrei verkaufen? (topas gebetssteine aquamarin amethyst etc.) Oder braucht man die später noch um irgendetwas aufzuwerten?

Ich verkauf alles, bis auf die gelben Teile (z.B. Schattenessenz usw.). Damit kann man Monsterforschung betreiben.

Hi Leute hat vllt nochjemand das Problem gehab? Ich hab mich mit mein char spezialiesiert aber von der Trophy is nix zu sehen gewesen ich wusste auch net das es da eine gibt ich hab heut gesehen das mir die fehlt obwohl ich sie haben müsste :/

Man echt das spiel is buggie ohne ende echt jetz

So keine Ahung ob das auch jemand hatte. Ich habe ja geschrieben das ich meinen erfolg Ballkönigin zu früh und zu unrecht bekommen habe (ich hatte nur 93 % und als ich die Herzogin zur rede stellte hab ich plötzlich die trophie bekommen) desweiteren ist mir beim Speicher mal einfach das game gefrezzed so blöd natürlich das der Spielstand dann defekt war. Ich hatte ja noch den schnellspeicherstand der nur 2 min davor ja (gott sei dank). So jetz das eigendlich komische ich hatte nachdem ich das event mir dem Ball abgeschlossen hatte volgendes komisches Ereigniss. Und zwar ist mir das game wieder gefrezzed is ja nix neues (danke Bioware für n horror schlechtes game natürlich spielerisch gesehen bugs etc). So ich hab reset gemacht alles wie gehabt auch die Prüfung laufen lassen ins spiel neu geladen spielstand war ok nur halt etwa 10 min weiter hind als ich beim frezze war also ging soweit alles. Aber dann das komische ich bin zum Kartentisch hab meine sachen verwalten und erledigen wollen und bling bling bling in einer Tür bekam ich Trophies die ich schon vor teilweise nem Monat gehlot hatte. Die Dinger sind einfach aufgeblingt warum auch immer glaube so 7 stück waren es. Ich dachte mir na vllt liegts daran das meins Spielstand kaputt war und ich den autosafe geladen habe. Als meine alte ps3 kaputt ging hatte ich viele spiele verloren (hatte zwar ne externe platte mit saves die waren aber über 2 wochen älter) na aufjedenfall gab es da games wo ich rein hab und die Spielstände geladen habe und dan sind aufs neue wieder alle erspielten Trophies aufgeblink weil mein System die nicht drin hatte als ich dann mit game in der ps3 online synchroniesiert habe waren alle wieder eingeschrieben also standen im Menü (auch offline bei 100 % oder was halt so war) verloren hab ich keine Trophies die nicht online waren die bekamm ich wie grad beschrieben wieder in meine neue ps3 aber warum gekamm ich jezt den alte Trophie regen bei DAI ich kapier das nich p.s. seit dem kam keien weitere Trophie mehr obwohl ich sicher bin das ich welche bekommen hätte müssen.

So wie du es beschreibst, hört es sich eher an, als hätte deine Playstation eine Macke und nicht das Spiel. Ich hab bisher nicht 1 Freeze gehabt. Gelegentlich kleine Bugs ja, aber bisher nichts, was das Spiel unspielbar macht. Und von einem Horror ist es noch weit entfernt. Ich spiel aber auf der PS4.

Kleine Anmerkung am Rande: Drück gelegentlich mal auf Enter und mach ab und zu Satzzeichen. Da tun einem ja die Augen weh, so einen langen Absatz zu lesen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...