pvpwinner Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Zum Thema "Wegfinder": Nur ein Hauptlager reicht nicht aus. Ihr müsst im jeden Gebiet ein neues aufmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Zum Thema "Wegfinder":Nur ein Hauptlager reicht nicht aus. Ihr müsst im jeden Gebiet ein neues aufmachen. Junge... Doof bin ich nicht ok? Ich habe absolut jedes lager aufgemacht und alle 10 karten komplett entdeckt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Hmmmmm.....entweder ist das Spiel zu groß oder die Story zu klein Kann nicht glauben das ich nach dieser BallMission schon vor der letzten Herausforderung stehe Irgendwie ist hier die Balance von Erkunden,Nebenquest und Storyline etwas aus dem Gleichgewicht. Hat man eine Karte mal gründlich aufgeräumt ist man schnell Level 16,hat aber noch zig andere Gebiete aufzudecken. Das Problem aber,das man die Hälfte der Gebiete ohne Experience cleared. Ich hab zwar trotzdem meinen Spass,....,jedoch wenn ich so drüber nachdenke,mache ich seit 2 Tagen nix anderes als die restlichen Gebiete aufzudecken,bin absolut overpowered,bekomme 0 Experience und trotzdem rockt das Game. Wie gesagt,da wär noch mehr drinnen gewesen !!!! edit: und ja "Wegfinder" bekomm ich auch net,sicher schon 50 Lager errichtet,wenn nicht mehr ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawako Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 das mit den Trophen kenne ich, hab einige auch erst werend meiner 2ten runde bekommen (Bedingung für die hatte ich aber nur in runde 1 erfült und noch nicht in runde 2) schein so das einige also ziemlich lange brauchen bis sie kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egjking09 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Kann mir jemand sagen wo genau ich Prophetinnenlorbeer finden kann? Ich frage nochmals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Viele schreiben der Endkampf sei nicht so schwer...ich stell mich da wohl leider blöd an oder hab vielleicht das falsche Equipment? Könnte paar Tipps zum Kampf gegen Corypheus auf Albtraum gebrauchen! Auch was die Ausrüstung angeht. Habt ihr Tipps welche Runen man auf die Waffen nehmen sollte? Was ist bei den Rüstungen wichtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Hey jungs. Hab vor 2 tagen mit dem game angefangen. Bin stufe 6 und es macht richtig bock! Hätte da aber auch mal nr frage. Wo bekomme ich holzschlag her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-Gekko Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Ich frage nochmals In Empire de Lion (oder so?!) habe ich bei der Festung eins gefunden. Möglicherweise gibts vor Ort mehr Vorheriger Post um 13:08 Post hinzugefügt um 13:10 Hey jungs. Hab vor 2 tagen mit dem game angefangen. Bin stufe 6 und es macht richtig bock! Hätte da aber auch mal nr frage. Wo bekomme ich holzschlag her? Das sind Holzabbaulager die überall verteilt auftauchen. Einfach mal nach nach Brettern ausschau halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Hey jungs. Hab vor 2 tagen mit dem game angefangen. Bin stufe 6 und es macht richtig bock! Hätte da aber auch mal nr frage. Wo bekomme ich holzschlag her? Gleich ganz am Anfang in Haven auf der anderen Seite vom See ist einer, sogar mit Questmarker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Hab heute mal angefangen aber.... wie zum Geier verteil ich die Fähigkeitspunkte, hab laut Anzeige einen zur verfügung aber kann nirgends verteilen auch steht dort , es steht ihnen nicht alles in diesem Fenster zur verfügung blabla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Danke euch 2 für die antwort werd gleich mal nachsehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Hab heute mal angefangen aber.... wie zum Geier verteil ich die Fähigkeitspunkte, hab laut Anzeige einen zur verfügung aber kann nirgends verteilen auch steht dort , es steht ihnen nicht alles in diesem Fenster zur verfügung blabla Wenn unten in rot steht, dass nicht alles zur Verfügung steht, dann bist du im Kampf. Punkte verteilen geht nur außerhalb vom Kampf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 In Empire de Lion (oder so?!) habe ich bei der Festung eins gefunden. Möglicherweise gibts vor Ort mehr Vorheriger Post um 13:08 Post hinzugefügt um 13:10 Das sind Holzabbaulager die überall verteilt auftauchen. Einfach mal nach nach Brettern ausschau halten Muss nochmal nachhaken. Hab zwar solche lager gefunden wo bretter rumliegen,aber abbauen bzw holz herstellen kann ich da nicht. Und ein questmarker hab ich auch nicht finden können. Sehe nur Apotheker, Schmiede und Händler Gleich ganz am Anfang in Haven auf der anderen Seite vom See ist einer, sogar mit Questmarker. Wie gesagt. Hab nur schmiede Händler und den apotheker auf der karte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Auf der anderen Seite vom gefrorenen See. Musst die Karte etwas rauszoomen. Beim Tor raus, wo Cassandra steht, nach rechts entlang, irgendwann kommt eine Hütte, dort noch weiter. Und die Lager musst nur einnehmen, nichts abbauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Auf der anderen Seite vom gefrorenen See. Musst die Karte etwas rauszoomen. Beim Tor raus, wo Cassandra steht, nach rechts entlang, irgendwann kommt eine Hütte, dort noch weiter.Und die Lager musst nur einnehmen, nichts abbauen. Ok danke. Werd nachher nochmal dahin gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Ich muss für einen Sandschutz,einen Ghulbart finden.Habe ihn in einem Tempel gefunden kann ihn allerdings nicht aufnehmen,gibt es einen Trick? Weiß das keiner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Wenn unten in rot steht, dass nicht alles zur Verfügung steht, dann bist du im Kampf. Punkte verteilen geht nur außerhalb vom Kampf. Komisch ich hab das über eine stunde nun schon egal wo ich stehe auch wenn kein Gegner in der nähe ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Nochmal eine frage. Ist es bei euch auch so dass die dialoge im freien feld auch so leise sind? Verstehe kaum was die sagen. In der regel ist die Lautstärke meines fernseher 12-14, aber um die dialoge zu hören und auch zu verstehen muss ich auf 25-30 hoch Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slaxx Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Weiß das keiner? Ghulbart wächst an mehreren Orten und Ich glaube auch auf mehreren Karten . Das du den im Tempel nicht aufheben kannst wird daran liegen das der so doof platziert wurde das man nicht ran kommt. Gerade bei Ghulbärten ist das häufiger der Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Nochmal eine frage. Ist es bei euch auch so dass die dialoge im freien feld auch so leise sind? Verstehe kaum was die sagen. In der regel ist die Lautstärke meines fernseher 12-14, aber um die dialoge zu hören und auch zu verstehen muss ich auf 25-30 hoch Oo War bei mir auch so, nervt aber ich weiss nicht was man dagegen machen kann.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.