Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age Inquisition


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hmmmmm.....entweder ist das Spiel zu groß oder die Story zu klein :biggrin5:

Kann nicht glauben das ich nach dieser BallMission schon vor der letzten Herausforderung stehe :eek6:

Irgendwie ist hier die Balance von Erkunden,Nebenquest und Storyline etwas aus dem Gleichgewicht.

Hat man eine Karte mal gründlich aufgeräumt ist man schnell Level 16,hat aber noch zig andere Gebiete aufzudecken.

Das Problem aber,das man die Hälfte der Gebiete ohne Experience cleared.

Ich hab zwar trotzdem meinen Spass,....,jedoch wenn ich so drüber nachdenke,mache ich seit 2 Tagen nix anderes als die restlichen Gebiete aufzudecken,bin absolut overpowered,bekomme 0 Experience und trotzdem rockt das Game.

Wie gesagt,da wär noch mehr drinnen gewesen !!!!

edit: und ja "Wegfinder" bekomm ich auch net,sicher schon 50 Lager errichtet,wenn nicht mehr .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele schreiben der Endkampf sei nicht so schwer...ich stell mich da wohl leider blöd an oder hab vielleicht das falsche Equipment?

Könnte paar Tipps zum Kampf gegen Corypheus auf Albtraum gebrauchen!

Auch was die Ausrüstung angeht. Habt ihr Tipps welche Runen man auf die Waffen nehmen sollte? Was ist bei den Rüstungen wichtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich frage nochmals :drool5:

In Empire de Lion (oder so?!) habe ich bei der Festung eins gefunden. Möglicherweise gibts vor Ort mehr :smile:

Vorheriger Post um 13:08

Post hinzugefügt um 13:10

Hey jungs. Hab vor 2 tagen mit dem game angefangen. Bin stufe 6 und es macht richtig bock! Hätte da aber auch mal nr frage. Wo bekomme ich holzschlag her?

Das sind Holzabbaulager die überall verteilt auftauchen. Einfach mal nach nach Brettern ausschau halten :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey jungs. Hab vor 2 tagen mit dem game angefangen. Bin stufe 6 und es macht richtig bock! Hätte da aber auch mal nr frage. Wo bekomme ich holzschlag her?

Gleich ganz am Anfang in Haven auf der anderen Seite vom See ist einer, sogar mit Questmarker. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab heute mal angefangen aber.... wie zum Geier verteil ich die Fähigkeitspunkte, hab laut Anzeige einen zur verfügung aber kann nirgends verteilen auch steht dort , es steht ihnen nicht alles in diesem Fenster zur verfügung blabla

Wenn unten in rot steht, dass nicht alles zur Verfügung steht, dann bist du im Kampf. Punkte verteilen geht nur außerhalb vom Kampf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Empire de Lion (oder so?!) habe ich bei der Festung eins gefunden. Möglicherweise gibts vor Ort mehr :smile:

Vorheriger Post um 13:08

Post hinzugefügt um 13:10

Das sind Holzabbaulager die überall verteilt auftauchen. Einfach mal nach nach Brettern ausschau halten :cool2:

Muss nochmal nachhaken. Hab zwar solche lager gefunden wo bretter rumliegen,aber abbauen bzw holz herstellen kann ich da nicht. Und ein questmarker hab ich auch nicht finden können. Sehe nur Apotheker, Schmiede und Händler :(

Gleich ganz am Anfang in Haven auf der anderen Seite vom See ist einer, sogar mit Questmarker. ;)

Wie gesagt. Hab nur schmiede Händler und den apotheker auf der karte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß das keiner? :smile:

Ghulbart wächst an mehreren Orten und Ich glaube auch auf mehreren Karten . Das du den im Tempel nicht aufheben kannst wird daran liegen das der so doof platziert wurde das man nicht ran kommt. Gerade bei Ghulbärten ist das häufiger der Fall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal eine frage. Ist es bei euch auch so dass die dialoge im freien feld auch so leise sind? Verstehe kaum was die sagen. In der regel ist die Lautstärke meines fernseher 12-14, aber um die dialoge zu hören und auch zu verstehen muss ich auf 25-30 hoch Oo

War bei mir auch so, nervt aber ich weiss nicht was man dagegen machen kann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...