Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age Inquisition


Dragarock

Recommended Posts

hey

wollte mal fragen ob teil 1 und 2 storytechnisch mit inquisition zusammenhängen?

hab teil 1 und 2 nämlich nicht gespielt, wollte mir aber inquistion eventuell zulegen da es echt gut aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ahoi

Wie gut ist der Multiplayer?

Kann man im Online die ganze Welt bereisen? ( open world)

Wieviele Spieler sind in im Online?

Wenn du online mit open world zocken willst, dann ist das spiel definitiv falsch für dich. Singleplayer und multiplayer sind strickt getrennt und haben absolut nichts gemeinsam.

Story: es gibt einiege sehr grosse karten zum erkunden, zb die man zuerst freischalten muss, in dem man die missionen auf der karte macht. Mehr shreibe ich zu der story nicht.

Online: es gibt bugs, bugs und nochmals bugs. Am anfang kann man drei char wählen und die anderen neun muss man erst noch freischalten. Es gibt leider nur drei multiplayer karten aber es kommen später noch mehr. Ist mehr oder weniger wie hack and slay...

DA1, DA2 und DA3 haben alle separate story und man kann direkt mit DA3 anfangen ausser das es ein paar char von ersten oder zweiten teil gibt. Zb ihre persönliche geschickt wird man dann aber nicht richtig verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu frohe weihnachten euch zockern,

wollt mal fragen ob sich der upgrade auf die deluxe edition lohnt?

voll ärgerlich, hab die 12 weihnachtsangebote abgewartet,gab es kein dragon age,bin ich am 23. zu media markt und hab es für 60 gekauft und am 24. kamen die januar angebote mit dragon age, man war ich begeistert, da hätte ich zum selben preis die deluxe edition bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann man seine Chars umskillen, also die Punkte neu vergeben, oder muss man ganz neu anfangen ?

gibt z.B beim Schmied irgendwie so items mit den das geht musst mal gucken so tränen oder so. Der erste kostet nur 1gold alle weitere um die 400 Gold.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay Leute, ich hänge fest!

Bin Level 21 und würde nun gerne den Kampf gegen den Story Drachen am Altar erledigen..

Aber ich sehe da keine Chance! Spiele auf Albtraum !

Jemand nen paar gute Ratschläge?

Blöd ist vor allem das meine NPC Truppe einfach nur rumsteht und immer von den Feuerbällen usw. getroffen wird -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay Leute, ich hänge fest!

Bin Level 21 und würde nun gerne den Kampf gegen den Story Drachen am Altar erledigen..

Aber ich sehe da keine Chance! Spiele auf Albtraum !

Jemand nen paar gute Ratschläge?

Blöd ist vor allem das meine NPC Truppe einfach nur rumsteht und immer von den Feuerbällen usw. getroffen wird -.-

Steuer die gruppe im taktik-modus. Bei solchen Kämpfen mindenstens um die Leute immer mal weg zu bewegen, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat noch jemand in Emprise du Lion den Bug das er die Quest bei Herrin Poulin nicht abgeben kann?

Das Problem habe ich auch, geht nicht!

Bug Nummer 879!

Vorheriger Post um 20:00

Post hinzugefügt um 20:01

Okay Leute, ich hänge fest!

Bin Level 21 und würde nun gerne den Kampf gegen den Story Drachen am Altar erledigen..

Aber ich sehe da keine Chance! Spiele auf Albtraum !

Jemand nen paar gute Ratschläge?

Blöd ist vor allem das meine NPC Truppe einfach nur rumsteht und immer von den Feuerbällen usw. getroffen wird -.-

Was muss ich tun damit dieser Drache erscheint? Bei mir war da nichts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute sagt mal: Habt ihr auch das Problem gehabt, dass bei euch nicht die Trophy ''Wegfinder'' erscheint ? o.O

Man soll ja in jedem Wildnisgebiet mindestens ein weiteres Lager aufschlagen, aber ich hab in allen Gebieten schon alle Lager eröffnet (soweit ich das weiß xD Bei mir stehen nämlich alle ''Kontrolle über die ''...''-Missionen'' schon als abgeschlossen) Und dennoch taucht die Trophy nicht auf =(

Passiert da noch i-was Hauptquestmäßig, das die doch noch freigeschaltet wird ? o.O

Bin gerade da, wo man mit Flemeth schon gequatscht hat. Will aber noch nicht die nächste Hauptquest machen, da diese mir sagt, das es das Ende sein wird oder so o.O Deswegen will ich jetzt alle möglichen Trophys noch kassieren xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute sagt mal: Habt ihr auch das Problem gehabt, dass bei euch nicht die Trophy ''Wegfinder'' erscheint ? o.O

Man soll ja in jedem Wildnisgebiet mindestens ein weiteres Lager aufschlagen, aber ich hab in allen Gebieten schon alle Lager eröffnet (soweit ich das weiß xD Bei mir stehen nämlich alle ''Kontrolle über die ''...''-Missionen'' schon als abgeschlossen) Und dennoch taucht die Trophy nicht auf =(

Passiert da noch i-was Hauptquestmäßig, das die doch noch freigeschaltet wird ? o.O

Bin gerade da, wo man mit Flemeth schon gequatscht hat. Will aber noch nicht die nächste Hauptquest machen, da diese mir sagt, das es das Ende sein wird oder so o.O Deswegen will ich jetzt alle möglichen Trophys noch kassieren xD

Habe genau das gleiche problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...