Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age Inquisition


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ihr glücklichen.

Bei mir ist die verbuggt. :/

Bei mir wohl auch. Habe auf Alptraum als Magier 100/100 und am Ende doch keine Trophäe. Gibt es da einen Trick, wie sie am ehesten erscheint. Habe mehrere Spielstände innerhalb der Mission. Wann genau müsste die denn aufploppen? Direkt bei Erhalt der 100% oder am Missionsende in der Himmelsfeste?

Vorheriger Post um 17:44

Post hinzugefügt um 18:51

Ok, habe nun etwas anders versucht und es hat geklappt. Bling. Beschreibe ich kurz im Leitfadenthread. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moins,

gibt es nur in Haven den Kartentisch? Ich befinde mich gerade in den Hinterlanden und kann eine Queste nicht beenden, da da steht "beende die Q am Kartentisch".

Edit: ähh wo ist der Kartentisch, irgendwas habe ich wohl verpasst bin schon lvl 3 und ähh suche gerade den Kartentisch , ähem :emot-raise:

ps. hat sich erledigt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt 3 Schädel . Hier eine Karte

https://i.imgur.com/mOlcSk1.jpg

Wenn du alle 3 Schädel auf der Karte hast dann überprüf die nochmal , vielleicht hast du einen dann doch nicht genutzt .

Danke für die hilfreiche Karte :) Anfangs war kein Schädel auf der Karte markiert, ich bin dann aber nochmal die Stellen abgelaufen und habe tatsächlich noch einen gefunden der mir die ganzen Scherben gezeigt hat :D

@Cr0w

Das kommt auch darauf an wie weit du in der Story bist, irgendwann kannst du es dann am Tisch als Mission für Macht auswählen und freischalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Harter Schläger

bekommt man die Throphy auch wenn man ein Hasen killed mit 11xx dmg?

Bei mir zumindest kommt sie nicht.

Auf normale tiere weiss ich nicht aber später machst du auf jedem gegner mehr als 1 k dmg also kommt die trophäe früher oder später automatisch. Es ist praktisch unmöglich weniger als 1 k dmg zu machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die hilfreiche Karte :) Anfangs war kein Schädel auf der Karte markiert, ich bin dann aber nochmal die Stellen abgelaufen und habe tatsächlich noch einen gefunden der mir die ganzen Scherben gezeigt hat :D

@Cr0w

Das kommt auch darauf an wie weit du in der Story bist, irgendwann kannst du es dann am Tisch als Mission für Macht auswählen und freischalten...

Bin vor der letzten Mission aber nüx. Bin am verzweifeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...