Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age Inquisition


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Macht euch doch nicht so schwer auf Alptraum.

Nehmt 2 Tanks, alas Casandra und Blakwall und min. 1 Magier. Der Rest ist egal aber 2 Ritter und 2 Magier sind Ideal. Wenn man selbst einer ist, dann einfach die Spezialisirung des Ritterlichen nehmen und schon ist man unbesigbar.

Naja, n Schurken mitzunehmen wäre ja auch noch gut, wegen den verschlossenen Türen :xd::'>

Hatte in meinem ersten Durchgang leider nicht das Vergnügen, den ritterlichen Verzauberer zu spielen (1. ich -> Schurke, 2. Vivienne verpasst) aber jetzt im Albtraum Durchgang (lvl 11 vor Angriff auf Haven) als Magier habe vor diese Spezi zu wählen. FInde Albtraum eh recht spielbar. Eigentlich nichts allzuschweres, wenn man dann doch was lvlt und nicht durchrusht. Aber 2 tanks wären schon mal ne Überlegung wert... weil Cassandra als einziger Tank nicht immer alle auf sich ziehen kann sprich die paar anderen auf die Mages/Schurken laufen :xd::'> Müsste mal getestet werden mit Blackwall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bis jetzt wieso auch immer nur Solas

Habe Verrik mit, der eiserne Bulle solas !

Habe noch Blackwall und alst cassandra

Ich versuche es mit denn taktimodus. Aber ich glaube ich mache da oft zu viel falsch!

bin in Hinterlanden

Der Fahlbruch ist fast fertig bis auf dem letzten riss ( finde Widris)

Die sturm Küste

Und in der Verbotene Oase die risse dort fast unmöglich

Mit Level 10 sind da einige Risse noch nicht machbar .

Wie du bestimmt selbst merkst,sind die Gegner Level 12 und höher !

Habs selber probiert und gnadenlos gescheitert,spätestens bei den FeuerschleierGeistern war dann Schluss.

Bin mit Level 12 nochmal hin und Kinderspiel :biggrin5:

Wie gesagt hab auch ich 2 Tanks,Blackwall und myself als Qunarie 2Hand,dann noch Solas und die tödliche Vivenne !!

Unschlagbares Team,....,gestern nen Drachen Boss gelegt (level23).

großartiger fight gewesen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt in der Himmelsfeste angekommen und habe einen Arkanisten rekrutiert. Nun soll ich einen Gegenstad verzaubern lassen. Weiß jemand, wie ich das mache? Wird irgendwie nicht (richtig) erklärt. Die Arkanstin steht in der Krypta (Schmide), aber verzaubern will sie mir nichts. Muss man dafür irgendwas beachten? Den meisterhaften Gegenstand habe ich schon geschmiedet, weiß aber nicht, was ich machen muss, um diesen verzaubern zu lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Feuerschleier Geister aber mit LVL 8-9 bezwingen können. Gut ich kämpfe aus der distanz. Das machts manschmal einfacher, das schöne ist die sind nicht wieder geheilt wenn mann mal weiter weg ist!

Was bei eine Riss das gegenteil ist kommt man aus denn Grünen schleier fängt es von vorne an!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe bei diesem Emissär ein Problem:

Loranil

In den Erhabenen Ebenen findet ihr ein Lager der Dalish-Elfen, die ein paar Jobs für euch haben. Geht ihnen zur Hand und erlangt das Vertrauen von Hüter Hawen. Wenn das erst mal so weit ist, erlaubt er einem aus seinen Reihen, das Camp zu verlassen: Loranil. Cullens Operationen werden durch seinen Betritt um fünf Prozent verkürzt.

Habe alle Quests dort gemacht aber dummerweise der einen Elfe die Wahrheit gesagt (Stichpunkt Blutmagie) und dadurch auch Negativ Ruf bekommen! Nun fehlen mir noch genau diese 3 Ruf Punkte aber keiner von denen hat mehr eine Quest! Auch die Vorräte habe ich alle schon abgeliefert. Ist die Quest jetzt nicht mehr abschliessbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe bei diesem Emissär ein Problem:

Loranil

In den Erhabenen Ebenen findet ihr ein Lager der Dalish-Elfen, die ein paar Jobs für euch haben. Geht ihnen zur Hand und erlangt das Vertrauen von Hüter Hawen. Wenn das erst mal so weit ist, erlaubt er einem aus seinen Reihen, das Camp zu verlassen: Loranil. Cullens Operationen werden durch seinen Betritt um fünf Prozent verkürzt.

Habe alle Quests dort gemacht aber dummerweise der einen Elfe die Wahrheit gesagt (Stichpunkt Blutmagie) und dadurch auch Negativ Ruf bekommen! Nun fehlen mir noch genau diese 3 Ruf Punkte aber keiner von denen hat mehr eine Quest! Auch die Vorräte habe ich alle schon abgeliefert. Ist die Quest jetzt nicht mehr abschliessbar?

Bist du auch schon in dem Elfentempel in den Smaragdgräben gewesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mies. Ich hatte bisher nur das Stroud mega gebugged hat, denn immer wenn der was gesagt hat, hat das Spiel angehalten und ich musste mit Viereck.

Hatte mit dem Spiel allgemein weniger Probleme als gedacht. Bisher einmal abgestürtzt.

Spielst du auf PS3 oder PS4?

Spiele auf der PS3 aber jetzt ist es nicht wieder passiert,weil ich es dieses mal nicht mit angemeldeten DA Konto gespielt habe. Kann auch sein,weil es schon im Hauptmenü einmal gefreezt hat und der Fehler behoben wurde.

Aber ich denke es liegt daran,das ich ohne mich bei Da anzumelden gezockt habe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele auf der PS3 aber jetzt ist es nicht wieder passiert,weil ich es dieses mal nicht mit angemeldeten DA Konto gespielt habe. Kann auch sein,weil es schon im Hauptmenü einmal gefreezt hat und der Fehler behoben wurde.

Aber ich denke es liegt daran,das ich ohne mich bei Da anzumelden gezockt habe. :)

Na dann hoffen wir, dass es so bleibt. :smile:

Du viel spaß beim weiterspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann hoffen wir, dass es so bleibt. :smile:

Du viel spaß beim weiterspielen.

Weiterspielen wird nichts,bin nur auf level 13 und alle anderen gegner sind auf 16..die machen mich plat. mal schauen muss mal den fahlbruch freischalten vielleicht überlebe ich da mal etwas länge als in Lion oder in der fauchenden ödnis. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiterspielen wird nichts,bin nur auf level 13 und alle anderen gegner sind auf 16..die machen mich plat. mal schauen muss mal den fahlbruch freischalten vielleicht überlebe ich da mal etwas länge als in Lion oder in der fauchenden ödnis. :smile:

Müsste eigentlich. Ich hatte in Lion und in der Ödnis selbst mit Level 17/18 noch Probleme.:redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe bei diesem Emissär ein Problem:

Loranil

In den Erhabenen Ebenen findet ihr ein Lager der Dalish-Elfen, die ein paar Jobs für euch haben. Geht ihnen zur Hand und erlangt das Vertrauen von Hüter Hawen. Wenn das erst mal so weit ist, erlaubt er einem aus seinen Reihen, das Camp zu verlassen: Loranil. Cullens Operationen werden durch seinen Betritt um fünf Prozent verkürzt.

Habe alle Quests dort gemacht aber dummerweise der einen Elfe die Wahrheit gesagt (Stichpunkt Blutmagie) und dadurch auch Negativ Ruf bekommen! Nun fehlen mir noch genau diese 3 Ruf Punkte aber keiner von denen hat mehr eine Quest! Auch die Vorräte habe ich alle schon abgeliefert. Ist die Quest jetzt nicht mehr abschliessbar?

Laut englischem Leitfaden ist das wichtig die Dialogoption anzuwählen das er tapfer war sonst geht das nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey Leute ich hab mit der Trophy Ballkönigin n kleines Problem.

Und zwar bin ich immer auf 100 % doch wenn ich dann in die falle von der Großherzogin laufe verliere ich ja je länger ich brauch immer mehr ansehen und da ich mich überall umsehen will komm ich mit rund 95 ansehen in den Ballsaal zurück.

Wie bitte kann ich das verhindern bzw wie soll ich dann noch auf 100 % kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Leute ich hab mit der Trophy Ballkönigin n kleines Problem.

Und zwar bin ich immer auf 100 % doch wenn ich dann in die falle von der Großherzogin laufe verliere ich ja je länger ich brauch immer mehr ansehen und da ich mich überall umsehen will komm ich mit rund 95 ansehen in den Ballsaal zurück.

Wie bitte kann ich das verhindern bzw wie soll ich dann noch auf 100 % kommen?

Vergiss das umsehen... Wenn du es schaffen willst. Nimm direkt immer den kürzesten weg und hau so schnell wie möglich die gegner um oder lauf bei dennen vorbei. Hatte am schluss 99 und trotzdem gezählt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ich lad nen alten spielstand den ich dann nicht übernehme solang ich die trophie dann habe is ja egal :)

Vorheriger Post um 10:02

Post hinzugefügt um 10:03

LOL jetz hab ich meinen 2. Spielstand mal geladen und die trophie kamm als ich mit der großherzogin sprach :D

Also erläuterung bin mit 96 Ansehen zurück in den Ballsaal dort hab ich zu Cullen gesagt ich rede mit der Großherzogin und als ich vor ihr stand BLING Trophie da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ich lad nen alten spielstand den ich dann nicht übernehme solang ich die trophie dann habe is ja egal :)

Vorheriger Post um 10:02

Post hinzugefügt um 10:03

LOL jetz hab ich meinen 2. Spielstand mal geladen und die trophie kamm als ich mit der großherzogin sprach :D

Also erläuterung bin mit 96 Ansehen zurück in den Ballsaal dort hab ich zu Cullen gesagt ich rede mit der Großherzogin und als ich vor ihr stand BLING Trophie da

So gehs auch aber ich wollte nichts mehr erkunden, weil ich mit lvl 23 erst diese mission angefangen habe xD

Habe vorher absolut jede karte komplett erkundet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...