Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age Inquisition


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja. Alle spezialisierungen gibt es erst ab der Himmelsfeste. Auch die für die Begleiter, nur die lernen ihre Spezialisierung automatisch wenn du mit ihnen dann mal die himmelsfeste verlässt.

Wieviele Punkte sollte ich für die ritterliche Verzauberin(Vivienne) aufheben.Und was sollte ich skillen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst bei der Schmiede (da wo du rüstungen, etc herstellen kannst) bei einer "Flagge" amulette kaufen, mit denen du die skillpunkte zurücksetzen kannst.

allgemein gilt ritterlicher verzaubererbaum voll -> barrierenbaum voll. Was du da jetzt zuerst machst, kann ich dir nicht sagen, da ich erst später zu vivienne gewechselt bin, als ich mit ihr schon genug punkte hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen woher ich am schnellsten die 3 benötigten Destillationswirkstoffe her bekomme?

Die werden von 3 Rittern im Kammwald gedropt. Einer ist Nordwestlich am See bei einer Fischerhütte.Ist praktisch am Rand der Map , nicht schwer zu finden. Der zweite Ritter ist im Süden Mittig und zwar neben der Großen Schlucht etwas Nödrlich einer Burg Ruine

Der 3. Ritter ist auch im Kammwald , aber Ich hab vergessen wo er war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst bei der Schmiede (da wo du rüstungen, etc herstellen kannst) bei einer "Flagge" amulette kaufen, mit denen du die skillpunkte zurücksetzen kannst.

allgemein gilt ritterlicher verzaubererbaum voll -> barrierenbaum voll. Was du da jetzt zuerst machst, kann ich dir nicht sagen, da ich erst später zu vivienne gewechselt bin, als ich mit ihr schon genug punkte hatte.

Vielen Dank für die schnellen Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die werden von 3 Rittern im Kammwald gedropt. Einer ist Nordwestlich am See bei einer Fischerhütte.Ist praktisch am Rand der Map , nicht schwer zu finden. Der zweite Ritter ist im Süden Mittig und zwar neben der Großen Schlucht etwas Nödrlich einer Burg Ruine

Der 3. Ritter ist auch im Kammwald , aber Ich hab vergessen wo er war.

Danke schonmal für die Tipps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich war mit sera schon im bett und bin in einer beziehung aber noch keine trophäe bekommen. Muss ich da noch was machen? Nach der bett scene ist nichts weiter passiert und auch keine neue quests bekommen.

Habe das selbe Problem mit Josephin, bin irgendwann auch oben im Zimmer gelandet und das wars.

Die Option "mit ihr Zeit verbringen" hab ich bis jetzt bestimmt schon 5x angeklickt und immer noch nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man irgendwie etwas leveln?

Ich bin jetzt soweit,das ich den Magiern geholfen habe.

Danach bin ich,wie es das Spiel wollte zu einen Gebiet in die Wüste(weiß nicht,wie es heißt),ein Ort da heißt die "Verbotene Oase" dort gibt es auch Wyvern.

Und allein die Tiere auf der Karte und die roten Templer machen mich alle fertig,weil die auf Stufe 16 sind und ich auf 13,gibt es einen Trick,wie ich schnell etwas leveln kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das selbe Problem mit Josephin, bin irgendwann auch oben im Zimmer gelandet und das wars.

Die Option "mit ihr Zeit verbringen" hab ich bis jetzt bestimmt schon 5x angeklickt und immer noch nichts.

Du musst noch das Familienwappen von Josephin in Val Rojox glaub ich war das finden, dann gibt es ein Duelll und du hast die Beziehung abgeschlossen -> Trophie

Google mal wo genau das Wappen is hab es bei meinem ersten Char auch nicht gefunden.

Was bei Letzter Wunsch ist weß ich auch nicht, bin im zweiten Durchgang erst in der Mitte der Beziehung mit Sara.

Kann man irgendwie etwas leveln?

Ich bin jetzt soweit,das ich den Magiern geholfen habe.

Danach bin ich,wie es das Spiel wollte zu einen Gebiet in die Wüste(weiß nicht,wie es heißt),ein Ort da heißt die "Verbotene Oase" dort gibt es auch Wyvern.

Und allein die Tiere auf der Karte und die roten Templer machen mich alle fertig,weil die auf Stufe 16 sind und ich auf 13,gibt es einen Trick,wie ich schnell etwas leveln kann?

Im Leitfaden gibt es doch ne ungefähre angabe wann man mit welchem Level wo hin soll, in der Einleitung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst noch das Familienwappen von Josephin in Val Rojox glaub ich war das finden, dann gibt es ein Duelll und du hast die Beziehung abgeschlossen -> Trophie

Google mal wo genau das Wappen is hab es bei meinem ersten Char auch nicht gefunden.

Was bei Letzter Wunsch ist weß ich auch nicht, bin im zweiten Durchgang erst in der Mitte der Beziehung mit Sara.

Im Leitfaden gibt es doch ne ungefähre angabe wann man mit welchem Level wo hin soll, in der Einleitung.

ok,das wusste ich nicht,werde mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst noch das Familienwappen von Josephin in Val Rojox glaub ich war das finden, dann gibt es ein Duelll und du hast die Beziehung abgeschlossen -> Trophie

Google mal wo genau das Wappen is hab es bei meinem ersten Char auch nicht gefunden.

Was bei Letzter Wunsch ist weß ich auch nicht, bin im zweiten Durchgang erst in der Mitte der Beziehung mit Sara.

Im Leitfaden gibt es doch ne ungefähre angabe wann man mit welchem Level wo hin soll, in der Einleitung.

Das Wappen findest du beim Händler unter sonstiges und ist kostenlos in val..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele ja auf Alptraum

Und wenn ich das so lese, war es ja für denn ein oder andere recht einfach das durchzuspielen!

Ich spiele ein Zwergen Schurke mit ein Tödlichen bogen z.Z. Mit 70 SPS

Ein riss zu schliesen ist fast unmöglich ohne 10 anläufe oder ich gebe es sogar meist ganz auf.

Ich bräuche mal kampf und Ausrüstungs Tipps von euch.

Bin zur zeit bei LVL 10

Achja rüstungs Infos wären auch hilfreich!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

ich frag hier auch nochmal, weils mich echt nervt:

Wo zum Geier bekomm ich bessere Runen her? Ich kann nur die Standard-Dinger bauen, aber ich sammel immerweiter Mächtige und Reine Essenzen, kann die aber net verwursten.

Kann mir jemand sagen, wo ich die Pläne bekomme?

Lieben Gruß

Schandmaul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele ja auf Alptraum

Und wenn ich das so lese, war es ja für denn ein oder andere recht einfach das durchzuspielen!

Ich spiele ein Zwergen Schurke mit ein Tödlichen bogen z.Z. Mit 70 SPS

Ein riss zu schliesen ist fast unmöglich ohne 10 anläufe oder ich gebe es sogar meist ganz auf.

Ich bräuche mal kampf und Ausrüstungs Tipps von euch.

Bin zur zeit bei LVL 10

Achja rüstungs Infos wären auch hilfreich!!!

Wie sieht deine Gruppe aus? Spielst du im Taktikmodus?

Als Tipp kann ich dir geben, 2 Magier mit dem Barrierezauber mitzunehmen, dass hilft ungemein. Welche Gebiete erkundest du gerade, mit Lvl 10 sind einige Gebiete mit viel zu starken Gegnern vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bis jetzt wieso auch immer nur Solas

Habe Verrik mit, der eiserne Bulle solas !

Habe noch Blackwall und alst cassandra

Ich versuche es mit denn taktimodus. Aber ich glaube ich mache da oft zu viel falsch!

bin in Hinterlanden

Der Fahlbruch ist fast fertig bis auf dem letzten riss ( finde Widris)

Die sturm Küste

Und in der Verbotene Oase die risse dort fast unmöglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat noch jemand das Problem,dass das Spiel im Level "Verbotene Oase" nach ungefähr einer Stunde ohne Ende laggt??

Das ist echt nervig,wenn es gespeichert ist verschwindet es auch nicht mehr, würde sich dann durchs ganze Spiel ziehen. :banghead:

Ist nur in diesem Level,in den anderen nicht. :(

Das ist mies. Ich hatte bisher nur das Stroud mega gebugged hat, denn immer wenn der was gesagt hat, hat das Spiel angehalten und ich musste mit Viereck.

Hatte mit dem Spiel allgemein weniger Probleme als gedacht. Bisher einmal abgestürtzt.

Spielst du auf PS3 oder PS4?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bis jetzt wieso auch immer nur Solas

Habe Verrik mit, der eiserne Bulle solas !

Habe noch Blackwall und alst cassandra

Ich versuche es mit denn taktimodus. Aber ich glaube ich mache da oft zu viel falsch!

bin in Hinterlanden

Der Fahlbruch ist fast fertig bis auf dem letzten riss ( finde Widris)

Die sturm Küste

Und in der Verbotene Oase die risse dort fast unmöglich

Also ich bin lvl 11 und Magier. Mein Team besteht aus mir (Magier), Verric, Cassandra und Solas. Bisher habe ich Haven noch nicht angreifen lassen. Weil danach die Winterfeste kommt un man Spezialisierungen kriegt, könnte es evtl. einfacher für dich werden.

Hinterlande durch ( 2 Risse schaff ich dort zz. nicht, die KI der party is viel zu dumm), Fahlbruch schaff ich zz. nich alles, da man ja zu den einzelnen 4(?) kleinen Steindingern hin muss. bei der 3. oder so werd ich umgenietet. Die Verbotene Oase ist durch, die war i.wie zu einfach. Einfacher auf Albtraum als auf Mittel. Die Risse in der verbotenen oase fand ich auch zu einfach... wie gesagt, dort hab ich alles durch.

Probiers mal mit nem Teamwechsel. Denke mal Cassandra mit Schild ist schon ne feine Sache, wenn die den Tank spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...